photo Banner_Dog_eu.jpg

Leland, Duane Lee & Lyssa beim Celeb Basketball - 15.10.2010

in Die Crew (Pics) 16.10.2010 22:52
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Die University von Hawaii startet immer mit einem Benefiz-Spiel in die neue Saison, bei dem auch Celebrities mitmischen dürfen. Dieses mal waren Leland, Duane Lee und Lyssa dabei. Ein Typ auf Twitter hat ein paar Bildchen geschossen.

Zunächst ein paar kurze Infos zum Event:

Zitat
UH 'Ohana Hoopfest weist auf Basketball Saison hin/size]
15.10.2010 23.33 Uhr

HONOLULU - Die Damen- und Herren-Basketballteams der University of Hawai‘i haben die Saison 2010-11 am Freitag offiziell mit dem UH 'Ohana Hoopfest im Stan Sheriff Center gestartet. Tausende Fans nahmen an einem Abend teil, dessen Highlights die Auftritte von Berühmtheiten und Tänze sowohl des Damen- als auch des Herrenteams waren.
(...)
Die Fans konnten auch zwei Celebrity-Spiele genießen. Am Damen-Celebrity-Spiel nahmen UH-Kanzlerin Virginia Hinshaw, KGMB Sport-Chefsprecher Mike Cherry, Carole Kai von "Hawai'i Stars", Radio-Persönlichkeiten Billy V und Sweety Pacarro, die Comedians Big Steve Naelole und Tony Silva und James Roache von "Da Braddahs" teil.

Das Herren-Celebrity-Spiel präsentierte den Surf-Weltmeister Sunny Garcia, den früheren UH-Absolventen Football und NFL Ashley Lelie, Taylor Wiley von "Hawai'i Five-O" und die Besetzung von "Dog der Kopfgeldjäger".

Der Abend wurde von einer Autogrammstunde sowohl des Herren- als auch des Damenteams gekrönt.
(...)

[size=85]Quelle

Lele und DL von hinten:

Im Getümmel kann man DL erkennen:

Und nun ein paar schärfere Aufnahmen.

Beim Aufwärmen:

nach oben springen

RE: Leland, Duane Lee & Lyssa beim Celeb Basketball - 15.10.2010

in Die Crew (Pics) 16.10.2010 23:00
von bfee • 594 Beiträge

Tolle Bildchen. Nur, wie gesagt: Lele, du Nase! Ein Pic in groß und scharf wäre richtig klasse gewesen und hätte beim rätseln geholfen.

Thx, für die Pix.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 16.10.2010 23:03
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Die sind cool danke Kiwi.

Ich finds cool das die auch sowas machen so wie das make a wish oder wie das hies!

Also ich glaube ja nicht das leleand sich so gehen lässt aber ich frag mich echt wie er das glänzenende immer hinbekommt. Also das mit den haaren.

ja bfee das mit der vorderseite von seinem körper ablichten lassen muss er noch lernen.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 17.10.2010 18:43
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Coole Bilder. Aber hey, Lyssa hat ja wahninns lange Haare. Sieht sehr gut aus. Und vorallem schlank ist sie wieder. Aber ok, die kleine ist ja jetzt auch schon 1 Jahr.

Die scheinen wirklich ne Menge Spaß gehabt zu haben.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 18.10.2010 11:46
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Coole Bilder! Beim 3. Bild von oben sitz jemand mit langen braunen Haaren neben Leland, hat auch ein Trikot wo wahrscheinlich Chapman drauf steht an. Könnte das seine Freundin sein?!?!
DL hat Leland bestimmt mit seiner Größe aufgezogen, als sie zum Spiel gefahren sind . Normalerweise sind die Spieler doch alle grösser

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 18.10.2010 14:09

Dieser Jemand ist auch auf dem allerersten unscharfen Bild zu sehen und ich hatte den gleichen Gedanken wie du, Cate.

Leland hat doch auch einen Vorteil mit seiner Größe - er kann den langen Basketballern zwischen den Füßen durchwuseln *g* .

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 19.10.2010 12:43

Haha genau, Kiwi!!!
Sonst wäre mir niemand eingefallen mit langen glatten braunen Haaren aus der Chapman Familie.....oder Tim hatte keine Lust mehr auf grau und hat sie sich kurzerhand umgefärbt

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 19.10.2010 14:06
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Vielleicht ist es ja auch Dls neue Freundin?

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 19.10.2010 17:05

Kann mir nicht vorstellen, dass DL seine neue Flamme gleich zu so einem Ereignis mitgenommen hätte... weil die würden sich ja erst am Anfang der Beziehung befinden, quasi noch im Kennenlernen. Mit Ana war ja grad erst Schluss. Ich bleibe bei Lelands Freundin. Aber neue Spekulation: Ist es vielleicht seine Frau? Hat er heimlich geheiratet? Weil ja auf dem Shirt Chapman steht....

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 19.10.2010 18:48
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Ah das könnte ich mir gut vorstellen. So wie sie immer von Familie reden und was sie davon halten, glaube ich kaum, dass er ein uneheliches Kind in die Welt setzt. Aber das müsste doch herauskommen. Mmmmh...

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 19.10.2010 22:19

Hab noch ein Bild gefunden... da sieht's aus als ob DL die Sache richtig ernst nimmt im Gegensatz zu seinen Kollegen. *lol*

UH #22- Rebecca Dew versucht zu schießen, wird aber von Duane Lee Chapman bewacht.

Quelle

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 19.10.2010 22:31
von bfee • 594 Beiträge

Ähm...wie groß muss die Frau sein? oO Beide sind leicht in der Hocke, aber guckt mal wie groß die wirkt. ^^
Aber wisst ihr was ich schee finde? DL REDET nicht über Sport, nein er MACHT des mal selbst ohne TV. *lach*

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 20.10.2010 12:57
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Stimmt, er macht den Sport mal selber. Das Leland geheiratet hat find ich gar nicht so abwägig. Kann mir auch nicht vorstellen das er ein kind in die Welt setzt ohne zu heiraten. Auf der anderen Seite glaub ich schon das irgendwo mal was durchgesickert wäre in der Gerüchteküche. Aber einer von uns findet das schon noch raus, und sei es durch Zufall!
Ana hat übrigends keine Twitterseite mehr. Fiel mir nur grad so ein.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 21.10.2010 12:37

Da kann DL mal zeigen was er kann . Hat ja mit Leland oft genug auf der PS geübt.
Könnte schon sein, dass Leland heimlich geheiratet hat. Ich schätze ihn so ein, dass er private Dinger lieber still und leise ohne Kamera macht, während die anderen ja liebend gerne alles austwittern.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 21.10.2010 22:50

Wobei ich nicht unbedingt glaube, dass er ein Prob mit unehelichen Kindern hat. Garry und Bonnie waren ja auch welche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen