photo Banner_Dog_eu.jpg

Dog lügt - und Beth deckt's auf

in Alle anderen & Alles andere 07.11.2010 22:30
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Okay, hier ging's los, und nun... es ist eigentlich echt unglaublich.

Es geht - das zum besseren Verständnis noch dazu - um die Folge, die am vergangenen Mittwoch auf A&E gezeigt wurde, 'Family Ties' war das und da waren DL und Lele nicht dabei.

Zitat
Beth beweist, dass Dog log[/size]
Gepostet von dogsupporter am 4. November 2010

Dog sagte in der Show von Mittwoch aus, dass “die Jungs wieder krank sind”. Beth offenbart, dass ihr Ehemann gelogen hat. Gerüchten auf Twitter zufolge wurde dies zu der Zeit gedreht, als die Sache mit ‘Chapbros’ war. Die Gerüchte sind wahr. Die T-Shirt Firma ihrer eigenen Söhne zu zerquetschen, während sie keine Shirts haben dürfen. Versucht mal, nur Leland oder Duane Lee oder Lyssa einzeln auf irgendwas zu finden. Habgier. Zwischenzeitlich bewirbt @officialdognews Beth und Dog Kleidung rund um die Uhr. Es sollte entsprechen der @officialdogspam genannt werden.

Beths Tweets
MrsdogC Beth Chapman
@ddubsDANA to bad they weren’t sick
9 hours ago
MrsdogC Beth Chapman
@LaurieAnneMusic than they should show up for work huh

NEUES UPDATE: GEPOSTET VON BETH CHAPMAN AUF TWITTER BEZUGNEHMEND AUF DOGS LÜGEN

MrsdogC Beth Chapman
@DTBHFans yes so the boys wouldn’t look like assholes for not showing up for first day of filming a year ago jerk of

NEUES UPDATE:
ES IST AKZEPTABEL FÜR BETH, AUF TWITTER ZU GEHEN UND ZU VERSUCHEN, DIE JUNGS WIE ARSCHLÖCHER AUSSEHEN ZU LASSEN. WEN KÜMMERT ES SCHON, OB SIE IHREN MANN ZUM LÜGNER MACHT UND IHRER SHOW UND FAMILIE SCHADET? WIR ALLE HABEN GESEHEN; DASS ES VORGEBLICH SIE WAR, DIE SICH AUFGEREGT HAT UND CHAPBROS MIT IHREN TWEETS UND EINMISCHUNGEN ZUGRUNDE GERICHTET HAT. ES IST OFFENSICHTLICH, DASS DIE JUNGS SUSPENDIERT WAREN, BIS SIE CHAPBROS BEENDET HATTEN.
@DTBHFANS PLÄDIERTE DAFÜR, DASS SIE DIE CHAPBROS DESIGNS NEHMEN SOLL WEIL SIE SAGTE, DIE KINDER WÜRDEN KEINE DESIGNS EINBRINGEN. DIE ANTWORT WAR, DASS DIE PERSON EIN CYBER BULLY GENANNT WURDE:
WAS FÜR EIN FIESES WEIBSSTÜCK.

Quelle

Zunächst noch schnell ein paar Tweets, die in der Sache an Beth und OfficialDogNews gingen:

Zitat
RT @vanedew: Wasn't the filmed of tonight episode around the same time when @MrsDogC was mad at @DuaneLChapman & @LelandBChapman for doing the chapbros media? My opinion the show is not the same without the boys.. Dog is awesome but in reality the Chapbros make the show so much better.. Beth should get sick more often instead of the Chapbros.

@OfficialDOGNews watching the show now, new ep.. its so different w/o the boys..

@DuaneLChapman @MrsdogC @OfficialDOGNews so was this time when the boys and beth were fighting over chapbros? tonights show was so dull!

@DuaneLChapman @OfficialDOGNews @MrsdogC i really did try too keep an open mind w/o boys but its not the same just remember that

@OfficialDOGNews ur welcome.. but its just not me :S hope they are on next week.. u can really tell that fans love the boys just has much!!

@MrsdogC tonights ep really SUCKED!!! i love your family but it wasn't the same... w/o boys!! love u and dog but boys make the show!!

@MrsdogC then make them work. it was just so different tonight!

Und dann aus den Kommentaren zu obigem Artikel - ich finde ja schon, dass Beth mal langsam klar werden sollte, dass es auch mündige Fans mit eigener Meinung gibt. Leider haben die Arschkriecher aber noch Oberwasser.

Zitat
TheRealPatty schrieb
4. November 2010 um 14.28 Uhr

Habgier… so krank. Die Chapmans sind zu einer “Bühnen”-Familie geworden, eine “Hollywood tut als ob alles ok ist auch wenn wir unsere Fans anlügen“-Familie. Ich habe den Respekt für ihre Art, ein Geschäft zu führen und ihre gespielte „nichts geht über die Fans“ Attitüde verloren. Wisst ihr, ich schaue die Show von Anfang an, aber manche Sachen sind zu offensichtlich, wie dass die Jungs Single bleiben, Beth schlecht über andere redet, es aber nicht belegt, die lahmen Shows, die sich auf alles außer Leland und Duane Lee konzentrieren… kümmert es wirklich irgendjemanden, dass „es so wichtig war“, dass Cecily ihr Schulzeugnis suchte (welches Kind versucht NICHT, das Zeugnis abzufangen?) und Beth macht eine große Sache daraus, als ob sie ihr Leben ruinieren würde und dann stellt sich heraus, dass sie sich tatsächlich überall um eine halbe Note verbessert hat. (Augen verdreh) Das waren 10 Minuten meines Lebens, die ich nie zurück bekommen werde. Tatsächlich 30 Minuten, die ich nie zurück bekommen werde – hinter einem Flüchtigen herzujagen, der einen Schlaganfall hatte und ohne Rollstuhl nicht vorwärts kommt. Ernsthaft?
Ich weiß nicht, meine Gefühle für die Show haben angefangen, sich ein bisschen zu verändern. Ich möchte das nicht, aber die Dinge ändern sich in der Show und es ist so offensichtlich, dass die Fans angelogen werden. Ich mag es nicht, wenn irgendjemand mir unterstellt, ich wäre zu blöd dem zu folgen. Und warum konnten Leland oder Duane Lee keine Nebenfirma wie Chapbros haben? Ich meine, wirklich? Würde das wirklich der DTBH Show schaden? Ich bezweifle es stark. Es geht nur um den allmächtigen Dollar und es scheint, als ob Beth oder Dog das Gefühl haben, die Brüder könnten sie übertreffen. Hmmm, was glaubt ihr? Dog, Beth und die Produzenten sollten sich zurücklehnen und darüber nachdenken, was ihr Leben und die Show wären, wenn Leland und Duane Lee nicht dort sind. Und ich meine, dass Leland und Duane Lee abwägen sollten, wie viel es ihnen wert ist in der Show zu bleiben oder in einen eigenen, neuen Markt einzubrechen. Offensichtlich ist da Ärger im „Paradies“, hä?

BBWprincess415 schrieb
4. November 2010 um 19:16 Uhr

Ich stimme TheRealPatty zu, ich glaube der Ruhm ist ihnen zu Kopf gestiegen. Oder zumindest Beth und Dog. Schon ihre Twitterseiten zu lesen beweist, wie stark Hollywood sich auf sie ausgewirkt hat.
Dog hat mich auf dem falschen Fuß erwischt als er sagte, Steven Segull wäre ein „alleged rapist punk“. Ich las den Tweet eines ‚Fans‘ der sagte „and your an alleged racist punk“. BEth streitet gewöhnlich den ganzen Tag mit Fans auf Twitter und erzählt riesigen Mist.
Auf jeden Fall, Habgier und Geld runieren Leute und RUHM.

Mandy schrieb
5. November 2010 um 2:58 Uhr

Ich stimme beiden obigen Kommentaren zu. Man würde doch glauben, dass Eltern das Beste für ihre Kinder wollen. Wenn die eine T-Shirt-Firma gründen, sollten sie stolz auf sie sein anstatt eine große Sache daraus zu machen, weil sie nicht beteiligt sind (Geld davon kriegen). Ich dachte, ihnen ginge nichts über die Familie, aber all das zeigt, dass es nicht so ist. Warum sollte jemand verbergen müssen, dass er eine Beziehung hat, außer er will es? Nur wegen der Einschaltquoten? Wer weiß. Beth und Dogs Ansichten gegenüber ihrer Familie, Fans plus der Show gehen mir auch auf die Nerven. Ich bin über 30, ich würde nicht wollen, dass meine Eltern mir sagen ich kann dies oder das nicht tun… das ist nicht, als ob man mit Respekt oder Liebe behandelt wird…

TheRealPatty schrieb
5. November 2010 um 8:36 Uhr

Mandy, ich glaube du hast völlig recht – die “Brüder” MÜSSEN für die Show Single sein, ich würde beinahe wetten, dass sie eine Geheimhaltungsklausel unterschrieben haben – das hält die Bruder-süchtigen Groupies am schauen und lässt sie glauben, sie könnten eine Chance haben… das wird immer gemacht, aber es ist lächerlich. Diese Männer haben Kinder, Familien die sie mit ihren Gehaltsschecks unterstützen müssen – nicht nur von DaKine, sondern auch von A&E. Wer glaubt WIRKLICH, diese Kerle wären unverheiratet und ihre Leben drehen sich um DaKine? Gott, wir sind KEINE Idioten. Dann hat Leland Bilder von seinem kleinen Mädchen gepostet und nun gibt es in einem anderen Forum eine große Diskussion, dass sie weit älter als ein Monat oder zwei aussieht. Sie hält den Kopf hoch, sitzt in einem Spielzeugauto und ihre Mutter hält nur ihre Schultern. Meine Kinder waren kräftige Kinder, aber nicht so kräftig in dem Alter. Nur so ein Gedanke… könnte es sein, dass jemand es herausgefunden hat und sie es bekanntgaben, als ob es gerade passiert wäre? Ich weiß, dass scheint lächerlich, aber es sind schon verrücktere Sachen passiert. Vielleicht glaubten sie, sie könnte es geheim halten? Wir wissen bereits, dass es Lügen und Geheimnisse um andere Sachen gibt… ich mein ja nur…

dogsupporter schrieb
5. November 2010 um 13:12 Uhr

Laut dem Sender wurde darüber eine Folge gedreht. Das war’s mit der Geheimtheorie.

LULU schrieb
6. November 2010 um 15:33 Uhr

Glaubt ihr wirklich, sie sagt die Wahrheit… die Show gibt’s inzwischen in der 7. Staffel…. Ich hab’s vorher schon gesagt und ich sag es wieder, Leland und Duane Lee brauchen ihre eigene Show… Bounty Brothers

LULU schrieb
[size=85]6. November 2010um 15:35 Uhr

Nun, bevor Leland das Bild hochlud, hatte Moon gepostet, dass sie bei der ‘Baby Shower’ von der Mama von Lelands Baby war, also bin ich sicher das war der Auslöser.

nach oben springen

RE: Dog lügt - und Beth deckt's auf

in Alle anderen & Alles andere 07.11.2010 22:33

Noch kurz ein Gedanke von mir dazu.... es wird meiner Meinung nach auch deutlich daraus, dass tatsächlich BETH die treibende Kraft hinter dem Ganzen ist. Wenn Dog in der Show lügt und sagt, die Jungs sind krank, dann heißt das für mich dass er ihnen auch erlaubt hätte, Chapbros weiter zu betreiben. Für ihn steht die Familie glaube ich schon an erster Stelle. Aber Beth ist diejenige, die die Dollarzeichen in den Augen hat und die vom großen Kuchen nichts abgeben will. Leider scheint sie im Fall Chapbros recht bekommen zu haben. Schade, dass die Herren Chapman nicht genug Arsch in der Hose hatten um sich von ihr nichts sagen zu lassen. Mal im Ernst - wen hätte es gejuckt, wenn sie nicht mehr dabei gewesen wäre? Ich glaube, der Verlust wäre für die Show eher zu verschmerzen gewesen als der Verlust der Jungs.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 07.11.2010 22:51
von Quietschi • 280 Beiträge

hmmmm Beth sieht ja irgendwie schon so aus. Also ich hab mir die Folger schon angeschaut und die war echt komisch!! Nicht nur das die Jungs nicht dabei waren, sondern das Beth sich auch sehr ...naja ich nenns mal...präsentierte!!

Ja ich finds auch schade das die Jungs sich nicht durchgesetzt haben!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.11.2010 13:32
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Da hatten wir mit unseren Spekulationen und Einschätzungen Beth gegenüber ja nicht so Unrecht. Schade, dass die beiden diesen Drängen nach gegeben haben und mit "eingzogenem Schwanz" zurück gegangen sind.

Zu Leland´s Tochter....wir sind ja nicht die einzigen, die sich über seine Tochter wunderten, dass sie mit ein paar Monaten schon allein den Kopf halten kann und im Spielauto sitzt.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.11.2010 13:39

Ich hab nie gezweifelt, dass in Punkto Leiah alles mit rechten Dingen zugeht! Mit ein paar Monaten sollte sie allerdings den Kopf auch schon halten können nur so, wie sie da auf den Bildern daliegt, das war wirklich ein glücklich getroffener Schnappschuss, da hat sie den Kopf garantiert nicht länger als ein paar Sekunden gehalten und sie war ja auch erst 4 Wochen. Sie guckt halt hoch, wenn man sie ruft, aber kurz drauf plumpst das dumme schwere Ding namens Kopf schon wieder runter. *g* Und im Auto.... wirklich allein saß sie da nicht. Mama hielt sie an den Schultern und auch hier hat der Kopf sicher gewackelt und musste im richtigen Moment erwischt werden. Traut den Lütten ruhig ein bisschen was zu - ich hab zwei, ihr könnt mir auch mal was glauben.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.11.2010 13:52
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ich hab keins und kenn halt nur vom HörenSagen, dass man den Kopf stützen etc.....
Deshalb war ich schon ein wenig irritiert, als ich die Fotos sah und sie (für mich) schon recht groß wirkte für ihr Alter.
Anscheinend ging es einigen leuten genauso wie mir

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.11.2010 18:25

Die Größe kommt von der Perspektive.....nennt man auch optische Täuschung! Ansonsten geb ich da Kiwi recht. Mein kleiner konnte allerdings seinen Kopf auch recht schnell halten. Von daher glaub ich mal nicht, dass uns da was vorgemacht worden ist. Außerdem lasst uns doch mal logisch rechnen...so wie wir es in der Schule gelernt haben....

Die Kleine ist im Sept geboren....9 Monate zurück (wenn wir davon ausgehen das sie Pünktlich kam) ..... war sie im Januar Schwanger.....zu DL Bday gab es Bilder, sah sie nicht unbedingt schwanger aus, klar im 1 Monat auch etwas schwierig.

So gehen wir nach der version dieser Person XY....das die Kleine Älter ist.

Dann wär LelesFreundin zu Dl bgday auf jedenfall schon weiter gewesen....DASNN hätte nan auf jedenfall schon was gesehen!!!

Also von daher....Sperkutaltionen SINNLOS!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.11.2010 20:40

Viel entscheidender ist ja das neue Tattoo auf seinem Arm. Mal ernsthaft, wer glaubt wirklich, dass er sich ein falsches Geburtsdatum tätowieren lässt???? Und da steht ja deutlich '9-5'.

Eine gewisse Kiwi hat den Artikel auf Dogsupporter daher auch wie folgt kommentiert:

Zitat
Kiwi schrieb:
7. November 2010 um 13:56Uhr[/size]

Nur so ein kleiner Gedanke... ich glaube nicht, dass sie wegen Lelands kleinem Mädchen gelogen haben. Es sind die Haare, die sie älter aussehen lassen. Und warum sollte er ein Tattoo machen lassen mit einem falschen Geburtstag? Es gibt ein Bild von dem Promi-Basketballturniner wo man es genauer anschauen kann. Es ist deutlich zu sehen, dass da '9-5' steht unter ihrem Namen. Mein kleines Mädchen hat ihren Kopf in dem Alter genauso gehalten. Und wie gesagt wurde, die Mutter hält sie, als sie in dem Spielzeugauto sitzt.
Aber es ist ein No-go, dass Beth zeigt, dass ihr Mann gelogen hat! Was erwartet sie sich davon? Ich stimme den Kommentaren zu, dass sie (und Dog?) abgehoben haben. Ohne die Jungs würde ich die Show nicht mehr schauen. Sie macht nichts außer eine große Klappe zu haben - die Arbeit wird von Leland und Duane Lee erledigt. Und die Einzige, die jetzt wie ein Arschloch aussieht wegen ihrer Tweets, ist sie selbst...

Janice Davidson schrieb:
7. November 2010 um 15:15 Uhr

Die Lügerei über das Baby ist die idiotischste Verschwörungstheorie, die die durchgeknallten Elemente sich je vorstellen konnten.

WENDY schrieb:
7. November2010 um 15:41 Uhr
VIELLEICHT LÜGT GAR NIEMAND... VIELLEICHT GEHT ES UNS EINFACH NUR NICHTS AN

Janice Davidson schrieb:
[size=85]7. November 2010 um 15:50 Uhr

Ja

Also wenn ich das richtig weiß, ist die gute Janice Davidson identisch mit der Janice von dogsupporter.... warum stimmt sie dann der Aussage zu, dass uns das nichts angeht? Immerhin macht sie ja die fetten Artikel darüber... und generell, es ist doch immer wieder interessant, dass Leute die meinen 'es geht uns nichts an' sich immer alle Treads und Kommentare durchlesen. *g*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.11.2010 21:13

Lol also den hier find ich geil!

"Janice Davidson schrieb:
7. November 2010 um 15:15 Uhr
Die Lügerei über das Baby ist die idiotischste Verschwörungstheorie, die die durchgeknallten Elemente sich je vorstellen konnten.
"

Wo se Recht hat....

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 15.11.2010 12:16
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Eigentlich habt ihr ja schon alles gesagt was wichtig ist! Die Jungs hätten ihr eigenes Ding durchziehen sollen. Aber diese Diskussion hatten wir ja auch schon mal. Wer weiß welcher Knebelvertrag da dahintersteckt. Aus manchen Sachen weg ich aber auch nicht ganz schlau. Eigentlich denke ich auch das Dog zu seinen Kindern hält, für ihn Familie wichtig ist. Außerdem denke ich das er kein Muttersöhnchen oder Pantoffelheldtyp ist. Aber warum ist es dann anscheinend Beth die ihn und die Jungs unter Kontrolle hält? Seltsam.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen