photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Was ist aus T und Wesley geworden?

in Alle anderen & Alles andere 30.06.2009 14:34
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Noch eine ergänzende Aussage hierzu eines weiteren Users (bzw. des gleichen Users, der auch das geschrieben hat von wegen Wesley wurde gefeuert) - bezieht sich auf seine Pflichten.

Ich hab das gleiche gehört... er verkaufte die T-Shirts und arbeitete im Laden usw... machte alles... und er war doch selbst lizensierter Kautionsagent... ich denke, er hatte genug davon... aber ich hab auch gehört, dass er gefeuert wurde... ich weiß also nicht, was ich glauben soll!

Darauf dann kam noch das:
*lol* Vielleicht hat er es gewagt sein Missfallen zum Ausdruck zu bringen???? Das könnte der Grund gewesen sein!!!

Gefeuert, weil er gemeckert hat? Ts. Das wär... armselig.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 30.06.2009 21:29
von Feniray • 844 Beiträge

Hm, wenn Wesley wirklich quasi Mädchen für alles machen mußte, ist irgendwie verständlich, dass er irgendwann keinen Bock mehr hatte... Mich würd das auch nerven, wenn ich eigentlich höher qualifiziert bin und auf einmal den Idiotenjob machen muß.

Ich hoff auch, dass es nicht so gelaufen ist, dass er sich beschwert hat und dann gegangen wurde... das wäre echt super scheiße...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 30.06.2009 22:54
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Wenn es so sein sollte, weiß nicht wie ich das finden soll. Er kann ja wohl mal sagen, das er keinen Bock hat immer nur Idiot zu sein der alles das macht wozu die anderen keine Bock haben. Und wenn er selber Kautionsagent ist, vielleicht wollte er auch sein eigenes Büro. Und hat sich jetzt selbstständig gemacht

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 14.07.2009 22:07
von Claudi • 143 Beiträge

das dneke ich auch daß er wieder in seinem richtigen Job arbeiten wollte und nicht als verkäufer und Mädchen für alles. Aber das mit T ist schon komisch. ich mochte sie,

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 16.07.2009 16:35
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Da muss ich auch sagen, das ist seltsam. ABer hatte sie nicht ein Kind? Vielleicht wollte sie nur Mutter sein. Oder ist wieder Schwanger geworden und hat den Job an den Nagel gehangen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen