Das Gerücht gab's letztes Jahr schonmal, aber diesmal scheint es wahr zu sein, wenn sie so viele Zeugen dafür haben.... ach ja, die Dogsupporter-Leute sind mal wieder auf Hawaii.
Zitat
Travis arbeitet nicht mehr bei Dakine?[/size]
Gepostet von Janice Davidson am 10.11. 2010
Während wir in einem Laden in der Nähe von Dogs Büro und Laden in Honolulu waren, informierte uns ein ortsansässiger Lagerarbeiter, dass Travis nicht mehr bei Dakine Bail Bonds ist. Der Angestellte des Dog House lehnte einen Kommentar ab. Wir haben niemanden des Dog Teams gesehen.
Linda schrieb
11.11.2010 um 10.22 Uhr
Dieses Gerücht gab es schon oft. Ich habe Travis im September getroffen und er sagte, er plane nicht zu gehen. War die Person im Dog House der Manager oder eine ältere Dame? Wenn es die ältere Dame war, die weiß nichts. Das Mädchen, das den Laden betreibt, spricht nicht täglich mit ihnen und hat vielleicht, vielleicht auch nicht Informationen über Travis oder jemand anderen.
Janice Davidson schrieb
11.11.2010 um 14.06 Uhr
100% wahr.
TheRealPatty schrieb
11.11.2010 um 16.12 Uhr
Ok, ein weiteres Posting der Kategorie “HILFE”… war Travis nicht Barbara Katies Mann oder Vater ihres Kindes? Egal was von beiden, warum sollte er aus dem Job fliegen? Gott es scheint, als ob deine Beschäftigung nichts wert ist, wenn du keine Verbindung zu den Stars oder dem Hollywood-Schild hast.
TheRealPatty schrieb
11.11.2010 um 18.56 Uhr
Wenn ich es ermöglichen könnte, einen Hinweis zu kaufen, würde ich es tun, aber ich kann nicht… deshalb frage ich die Allwissenden…. Ich achte nicht supergenau auf die Familie und wie sie verwandt sind und wer eine andere Mutter hat und wer ein Sohn ist und wer nicht, blah blah. Es zeigt wie gelangweilt ich von der Show bin, dass ich sogar so eine Frage stele… vorher hat mich die Show ausreichend unterhalten. Gott, bitte erheitere mich.
Janice Davidson schrieb
11.11. 2010 um 23.57 Uhr
Er ist 100%ig gegangen. Wir haben fünf unabhängige Zeugen einschließlich einem, der mit ihm gesprochen hat.
TheRealPatty schrieb
12.11.2010 um 08.33 Uhr
Oh ich habe nicht bezweifelt, das ser we gist, ich hab mich aber gewundert, wie er in das Familiengefüge passt. Danke für das Update! Ich erinnere mich nur, dass Dog in einer Folge sagte „sie brachten“ Travis runter… daher war ich mir nicht ganz sicher, wie der Deal aussah.
[size=85]Quelle