photo Banner_Dog_eu.jpg

Dogs Neffe Justin B.

in Alle anderen & Alles andere 06.12.2010 21:30
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich schmeiß mich grad weg, im A&E Forum fragte eine, ob Justin Bieber Dogs Neffe ist. *rofl*

Aber anscheinend hatte Justin Bieber das selbst 'verursacht', weil er von Dog als Onkel zwitscherte (sei dazu gesagt, dass der Tread schon 9 Monate alt ist, also keine Chance den Tweet zu finden).
Allerdings meinte eine andere, dass Beth und Justins Mutter Schwestern wären... Herrliche Vorstellung. Wenn dem so wäre, hätten sie ja diesen Twitter-Spamangriff auf Bieber gar net starten müssen.

Dann kam dieses Posting, und das Ende hat mich dann doch ein wenig geschockt.
Justin Bieber is DEFEINITELY not related to Beth or Dog, but Beth and Justin Bieber's mom are really good friends, and in Hawaii we call our parent's friends, or friend's parents "aunty" or "uncle" out of repect, whether or not we are related. (Kinda like how mainland people say Mr. or Ms.)
Justin Bihag is also not related to Dog or Beth, but he is Moon's son. Moon is a close family friend, and used to date one of Dog's sons back in the day (can't say who, but it isn't Leland FYI)

Ähm... *hust* wenn es nicht Lele war, dann kann es rein alterstechnisch doch fast nur DL gewesen sein..... Das übersteigt meine Vorstellungskraft!!!!! Moon und DL??????

nach oben springen

RE: Dogs Neffe Justin B.

in Alle anderen & Alles andere 07.12.2010 16:17
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Naja, wenn ers braucht! Aber mal ehrlich, glaubt das einer von euch?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 07.12.2010 20:05

Ich möchte es nicht glauben. *gruselschüttel*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 07.12.2010 20:52
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

ÄHHHHHHH Moon ist justins bihags mutter oder wie war das?? und dl und moon?? wie soll dann justin bieber daraus werden sorry aber bei mir ist grad voll der wurm drinne. bitte erklärt es mir damit ich mitreden kann "duck und zu konzert verschwinde"

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 07.12.2010 22:59
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Soll dir lieber Kiwi auseinanderpflücken. Aber ich habs auch so verstanden wie du.*schüttel*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 07.12.2010 23:42

Aaaaaalso, die Ursprungsfrage war, ob Justin BIEBER der Neffe von Dog ist, weil der wohl was von seinem Onkel Duane gezwitschert hatte (und im Vorspann der 1. Staffel ja auch der Neffe Justin auftaucht). Wurde natürlich verneint, aber erstmal auf Umwegen (siehe Beth und Biebers Mutter sind Schwestern) - dann waren Beth und Moon Schwestern und irgendwann wurde eben oben reinkopiertes Posting gemacht mit der Aussage. Im Prinzip ist der ganze Tread nur zum Lachen gewesen. *g*

Aber korrekterweise ist Moon tatsächlich Justin Bihags Mutter. Jener hat auch in der 1. Staffel mitgespielt und tauchte dann auch während Lyssas Schwangerschaft wieder auf. Sie haben aber alle nix mit den Biebers zu tun.

Dass Moon angeblich mal einen der Jungs von Dog gedatet hat, muss ja net wahr sein. Aber wie die Schreiberin schonmal direkt Lele ausschließt... in ihrer Altersklasse hat Dog ja net arg viele Söhne. Bleibt ja quasi nur DL. Oder noch Christopher, der ist mir noch eingefallen (und wär mir lieber als DL für Moon *flöt*)

Naddl, biste auf nem Justin-Bieber-Konzert?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 07.12.2010 23:48

hihi neee Hirte mit von supertalent hat es zu ins de stadt geschafft und das ist noch vanessa von dsds dabei gewesen

Alles klar nu hab ich das verstanden und find das absolut käse denn dann müsste dl an wahnsinn gelitten haben. lso weiste wie ich meine?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 07.12.2010 23:55

Und ob ich weiß was du meinst!!!!!! Furchtbare Vorstellung. *schüttel*

Ahaaaaa, der Hirte war da. Vanessa... Vanessa..... die mal mit dem Mike Leon dingensda????? Nein?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.12.2010 00:39

ne die hat die alten deutschen Schlager gesungen, die immer so alte sachen an hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen