photo Banner_Dog_eu.jpg

Staffel 7 - The Greate Debate

in Screenshots der Show 15.12.2010 22:50
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

So nachdem ich mein läppi kennen gelernt habe und mein bruderherz mir die neue version von corel besogt hat kann ich mal wieder los legen mit den screens!

Ich hoffe es gefällt euch. Es ist eine Lele sendung es gibt auch streit wie man sehen konnte. Ich habe aber versucht so viele bilder wie möglich zumachen dl mal auftauchte.

so nun habsch fertig ich geh nun träumen von den geilen haaren die lele nur zum schluss hatte (also nicht immer geflochten, so kommen sie viel besser zur geltung)

lg

nach oben springen

RE: Staffel 7 - The Greate Debate

in Screenshots der Show 16.12.2010 00:54
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Hab mir die Folge auch angeschaut gehabt, fand sie aber furchtbar. Die allwissende Beth und der dumme kleine Leland... Neeeee, da hat sich jemand extra wichtig machen müssen. (Passend zu dem 'tollen' Tor an ihrem Grundstück. ) Und wie sie dann kocht, bevor sie auf die Jagd gehen... wer glaubt ihr dass denn. Da stand sie doch maximal 5 Minuten am Herd aber fertig gekocht hat das jemand anderes. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass Dog und Co so lange auf sie warten, bis sie fertig gekocht hat?????
Allgemein fand ich, dass die Jungs ziemlich angepisst wirkten... und das nicht nur ob des offensichtlichen Streits.

Wisst ihr aber, was mich am meisten geschockt hat? Garrys Plautze.

Sorry, aber der Junge macht ja echt seinem Vater Konkurrenz.

Danke fürs Screenen, Naddl!

Und ich geh jetzt echt schlafen, hab grad noch meine Fotokalender bestellen wollen, aber das hat nicht geklappt... *grummel*

nach oben springen

in Screenshots der Show 16.12.2010 11:18
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Danke Naddl !!

Kiwi, genau das gleiche dachte ich auch von Gary. Bin voll erschrocken als ich den bauch von ihm sah, der Kleine ist echt dick geworden!!!

Leland wirkte total k.o und verschlafen auf den ersten Bildern. Haben er und Beth sich verkracht und am Ende kam er sich entschuldigen zu ihnen?!? So wirkten die Bilder jedenfalls auf mich.
Das da Krach war, konnte man merken....sie sahen schon bedrückt und angepisst aus.

Sind das die Folgen, in denen die Jungs nach der Chapbros Sache wieder in der Show zu sehen waren?

nach oben springen

in Screenshots der Show 16.12.2010 11:37
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Danke auch von mir für die Mühe und die Bilder!
Also ich kann mich was Garry angeht nur anschließen! Der hat nen gewaltigen Bauch bekommen. Das es schlechte Stimmung gab hat man auf den Bildern gesehen und mich würde auch interessieren zu welchem Zeitpunkt da gedreht wurde. DL sah da auch wieder moppeliger aus und ein Friseur hätte auch nicht geschadet. Hoffentlich krieg ich die Sendung auch noch zu Gesicht.

nach oben springen

in Screenshots der Show 16.12.2010 11:58
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

danke mädels aber ich muss mich da auch bei euch anschließen das mit garry find ich ganz schön hammer ich meine sie ist selber nicht die schlankestete kann man da nicht bei den eigenen kindern ein wenig aufpassen?

Das mit lele war wirklich die stimmung war voel ungewohnt und das die streit hatten hat kiwi gut erkärt und dann am ende die familie wieder volllachend?? kapier ich nicht also für mich wirft die sendung viele fragen auf.

Und da kann man mit sicherheit auch sehen das die sich mit ihrer "mutter" nicht wirklich gut verstehen. schade sowas und dl kam auch nicht wirklich ins bild.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen