photo Banner_Dog_eu.jpg

Rückzug & neue Leitung

in Regeln und Neuigkeiten 29.12.2010 22:50
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ihr Lieben,

aus persönlichen Gründen habe ich mich entschieden, die Verantwortung für das Forum abzugeben.

Ich bedanke mich bei Destiny, Jazzy und Susisum für ihre Mithilfe in den Anfangszeiten des Forums - natürlich sind sie nun auch nicht mehr im Forenteam, sondern - insofern sie überhaupt noch reinschauen - nur noch 'normale' User.

Ganz besonders bedanke ich mich aber bei naddlrocks, die sich bereit erklärt hat, das Forum zu übernehmen - somit weiß ich, dass es in gute Hände kommt und von jemandem weiter geführt wird, der sich wirklich für die Chappis und all ihre positiven wie auch negativen Seiten interessiert. Ich bin mir sicher, Naddl wird weiterhin die Meinungsfreiheit erlauben, die ich hier immer unterstützt und gewollt habe.

Ich werde Naddl weiterhin zur Seite stehen, zunächst als Co-Admin, mal sehen was die Zeit bringt und ob ich irgendwann zum Moderator absteigen darf und natürlich verspreche ich euch, dass ich weiter auf die Suche nach interessanten Neuigkeiten gehen werde und davon berichten werde. Ihr werdet mich also nicht ganz los, ich bin nur nicht mehr Chef.

Danke nochmal an euch alle, ich hatte immer viel Spaß mit euch - und ich hoffe, wir werden auch weiterhin ganz viel Spaß hier miteinander haben!

nach oben springen

RE: Rückzug & neue Leitung

in Regeln und Neuigkeiten 30.12.2010 23:07
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

So nun ich noch!!!

Also ich möchte mich bei Kiwi bedanken das sie mir soviel vertrauen entgegen bringt und mich in die Leitung geschickt hat.

Es wird sich nichts ändern nur das ich nun der Ansprechpartner bin, es wird weiterhin die Meinung von jedem einzelnen akzeptiert. Es darf sich jeder äüßern egal ob positiv oder negativ.

Habt in bissl geduld mit mir, denn ich muss mich erstmal einfinden.

So nun nochmal lieben dank Kiwi, ich werde es nicht verschanden oder beschmutzen, denn es ist und wird immer dein Baby sein und bleiben.

Ich wünsche dir das es privat berg auf geht und du mir noch lange als co-Admin zu seite stehst.

Knuddel, Naddlrocks

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen