photo Banner_Dog_eu.jpg

War Lyssa beim Schönheits-Doc?

in Lyssa Chapman 02.01.2011 22:02
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Also ich sag's ja schon länger und in dem Zucker-Vid fand ich es besonders auffallend, so dass ich mir jetzt mal die Mühe gemacht habe und Vergleich-Screens von ihrem allerersten Auftritt in der zweiten Staffel und ebendiesem Vid gemacht hab. Meiner Meinung nach hat sie sich definitiv die Möpse vergrößern lassen.

Früher:

Jetzt:

Ich würde sogar sagen, bei dem Shooting zu Staffel 4 (von dem auch die Bilder oben im Banner sind) hatte sie noch nichts machen lassen, schaut da ruhig auch mal drauf. Aber jetzt ist definitiv nicht mehr alles Natur. Was sagt ihr?

nach oben springen

RE: War Lyssa beim Schönheits-Doc?

in Lyssa Chapman 02.01.2011 22:36
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Also ich war ja immer der meinung sie hat es nicht machen lassen und gemeint es hängt mit den schwangerschaften zusammen, aber nu so wie ich die bilder sehe ist es ein großer sprung und meine sie war beim doc.

ich meine es sieht auch für ihren körper zu groß aus also unnatürlich!

nach oben springen

in Lyssa Chapman 03.01.2011 19:11
von Tobby91 • Besucher | 4 Beiträge

Hmm

Naja ich weiß nur das bei einer Schwangerschaft alles etwas zu nimmt

nach oben springen

in Lyssa Chapman 03.01.2011 19:26
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Und nach dem Stillen wieder ab. Schwanger scheint sie momentan auch nicht zu sein.... jedenfalls sieht der Bauch nicht danach aus.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 03.01.2011 22:55
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich glaub sie hat was machen lassen. Während der Schwangerschaft sind die brüste schön groß und nach dem abstillen ist dann manchmal nur noch Haut übrig. Vielleicht hat sie sich die straffen lassen und bei der Gelegenheit noch ein bißchen was reinpacken lassen.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 04.01.2011 12:52
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Das kam mir auf anderen Bildern auch schon vor, dass sie was machen hat lassen!!! Sie scheint wohl ihrem Vorbild nachzueifern

nach oben springen

in Lyssa Chapman 06.01.2011 00:15
von bfee • 594 Beiträge

Ich stimme Sevenstar zu... straffen und direkt was neilegen lassen. Also, danach sieht es zumindest aus. Manno, hat die Dinger! Wenn ich überlege wie "klein" die mal waren...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen