photo Banner_Dog_eu.jpg

Damals oder Heute ???

in Beth Chapman (Pics) 03.01.2011 23:28
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

so nach dl kommt nun auch Beth

Ich finde ja die damals bilder schrecklich, wie sie da aussah, da muss man schon sagen das sie heute viel besser aussieht und sich gut gemacht hat.

bin gespannt was ihr dazu meint.

lg

nach oben springen

RE: Damals oder Heute ???

in Beth Chapman (Pics) 03.01.2011 23:31
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Man, du solltest 'Damals' echt mit einem Warnhinweis versehen. *g* Keine Frage, Beth heute!!!!! Sie hat viel mehr Stil als damals. Da sah sie ja wirklich teilweise einfach nur billig und nuttig aus.... wobei das Joggingbild im 'heute' oben rechts auch gar net geht. *g* Da sind ihre Attribute viel zu aufdringlich. Soll heißen: Manchmal haut sie auch heute noch mit ihren Outfits daneben. Aber grundsätzlich ist sie viel besser geworden. Rein optisch.

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 04.01.2011 13:28
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Auf jeden Fall die "Heute" Bilder! Alleine schon durch ein paar fehlende Kilos und besseres Make-up wirkt sie schon seriöser als damals.
Aber den krimmig-arroganten Blick hat sie behalten

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 04.01.2011 13:54
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Heute sieht sie viel besser aus. Aber das ist ja nur der Äußere Schein.

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 04.01.2011 19:55
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Ich schliesse ich dem an. Heute ist viel besser als damals. Ich hab immer diese US Flag in Erinnerung. Das sah sowas von scheisse aus. Was sie sich dabei gedacht hat, als sie das Outfit gewählt hat, würde ich nur zu gerne mal wissen.

Aber sie hat sich nicht nur stark in ihrem äusseren geändert. Nrin, verbal ist sie auch zur Zeit in Top-Form. Ich sehe das persönlich als ein negativ an. Heute geht sie überwiegend agressiv gegen andere vor. Früher war sie nicht so. Sie hatte nur teilweise solche "Anfälle". Tja ändern wird sich das mit Sicherheit nicht. Leider hat sie den Punkt verfehlt, in dem sie eine gute Mischung aus beidem hätte machen können.

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 06.01.2011 00:41
von bfee • 594 Beiträge

Zitat von Kiwi
wobei das Joggingbild im 'heute' oben rechts auch gar net geht. *g* Da sind ihre Attribute viel zu aufdringlich.

Kiwi, lauf mal mit so Möpsen ne Strecke... ich frage mich eher, wie nur so wenig da oben rausguckt. *an mir runter guck und überleg* xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen