photo Banner_Dog_eu.jpg

Damals oder Heute ???

in Lyssa Chapman (Pics) 04.01.2011 00:19
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

So zu gute letzt noch baby lyssa.

Sie hat einen gewaltigen sprung gemacht und erlich gesagt sieht sie beth immer ähnlicher und kann man auch sehen die zähnchen gemacht wurden.

da hat sich lyssa wohl rund erneuern lassen!

mal sehen was ihr meint! "gespanntbin"

lg

nach oben springen

RE: Damals oder Heute ???

in Lyssa Chapman (Pics) 04.01.2011 00:24
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Na die Zähnchen sind ja in Ordnung, dass sie die hat machen lassen... wir gehen ja auch zum Kieferorthopäden. Aber bei dem Bild im pinkfarbenen Top sieht man übrigens nochmal, wie 'platt' sie von Natur aus war.

Alles in allem hat sie sich wirklich gemacht, ich glaub sie belegt Platz 1 bei den Veränderungen. Und ja, sie hat sich schon Beth zum Vorbild genommen... solang sie nicht so fett wird wie Beth *sorry* ist das ja ok.

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 04.01.2011 13:19
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Bei Lyssa sieht man die Veränderung total!
Sie war damals erst 16 als sie bei Dog ankam, oder? Allein schon durch die Pupertät...

Von Aussehen ähnelt Sie immer mehr Beth...die blonden Haare, Fingernägel und jetzt wohl auch die Brüste!

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 04.01.2011 13:56
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Die Zähne hat ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Sie hat sich wirklich gemausert.

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 04.01.2011 19:50
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Ich finde sie sieht wirklich gut aus. Wenn ich mir die Bilder von früher anschaue, da kam sie mir so naiv vor.
Aber meiner Meinung nach, hat sie sich die falsche Person zum Vorbild genommen. Ok, hoffentlich waren es nur die Äusserlichkeiten, denn alles andere wäre einfach schlecht. Sie sollte ihre eigenes Bild von sich schaffen und nicht eine Kopie von Beth werden.

Bei dem Tread, ob sie was hat machen lassen, sieht man an einem Bild nur zu deutlich die Ähnlichkeit zu Beth vom äusseren. Also, so finde ich das.

Aber sie hat sich wirklich gemausert in den Jahren. Sie scheint viel selbstbewusster zu sein. Und hat einen starken Ergeiz in punkto Arbeit entwickelt. Sie passt gut zum Team. Sie gibt dem ganzen einen kleinen jugendlichen Kick, der wirklich gefehlt hat. Hoffe sie wird noch ewig in dem Business bleiben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen