photo Banner_Dog_eu.jpg

Special: The Road show - Where mercy is Shown...

in Screenshots der Show 05.01.2011 19:57
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

So nun habsch die alle!

Also gleich für den anfang ich habe mir nicht die mühe gemacht die menschen zu screenen sonst würde ich sonntag noch dran sitzen und es sind scho so fast 300 bilder.

Ich hoffe ihr verzeiht mir aber ich natürlich dl und lele am meisten gescreenst. auch de madam und natürlich den armen dog der ja so leiden musste während der tour "man bin ich böse"

Ich muss kiwi zustimmen berauschend war es nicht lele und dl haben es in bissl gemacht, und für ganz besonders seine trainingsstunde.

naja ich hoff es gefällt euch trotzdem und ihr ahbt in bissl ahnung was abging.

viel spaß

lg

nach oben springen

RE: Special: The Road show - Where mercy is Shown...

in Screenshots der Show 05.01.2011 20:10

oh etwas groß geraten, naja egal so ist dl und lele gut zu sehen.

die nächste sendung wird wieder nurmal.

so nu aber weiter

lg

nach oben springen

in Screenshots der Show 05.01.2011 20:28
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Also im ersten Posting ist viel zu viel Beth... *g* Die hat sogar bei deinen Screens die Nase vorn! GsD kommen im zweiten Post endlich Lele und DL dazu.

Könnte mich ja über DLs Gesichtsausdruck beömmeln, als Beth ihn da zur Begrüßung umarmt. Begeistert ist anders...

nach oben springen

in Screenshots der Show 05.01.2011 20:30

So nun letzte runde!!!!!

So fertsch >>>>>>>>>

nach oben springen

in Screenshots der Show 05.01.2011 20:43

*lol* Lele im Gym haste glaub ich in jeder Bewegungsphase gescreent, so lang war die Szene doch gar nicht. *lol*

Danke auch, dass du Dog in seinem hässlichen Shirt am Ende NICHT gescreent hast.

Mein ultimatives Lieblingsbild ist ja das gegen Ende, als DL das kleine Mädchen im Arm hat. Das hier:

*schmelz*

Was mir allerdings grad noch auffällt: Auf dem Bild, als sie dem Busfahrer nachwinken - das Shirt was er da anhat (also DL), das fällt wohl unter Wohnzelt, oder?

Vielen vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, das lange und langweilige Special zu screenen!

nach oben springen

in Screenshots der Show 05.01.2011 21:32

das find ich am geilsten voll der schnucki, und natürlich die trainingsbilder

naja musste ab und zu mal vor zurück wieder vor zurück und so weiter.

aber hat spaß gemacht solche szenen wie das kämpeln mit duane lee

nach oben springen

in Screenshots der Show 06.01.2011 12:02
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Danke für die Bilder!
Mensch das waren viele!!! Und besonders oft Beth am Anfang. Habt ihr ihren Busen gesehen? Sehen aus wie 2 Torpedos .
Zum Glück kamen dann Bilder von Leland und DL, alles andere wäre ja grausam gewesen . Ich glaube durch die 2 kamen besonders viele Fans zu den Signierstunden.
Der Bus ist aber schon geräumig, wenn die mit so vielen Leuten fahren! hatten sie da am Ende noch im Hotel übernachtet?!?!

Cool waren die Bilder von leland im Gym und die Rauferei von den beiden und Dog!

nach oben springen

in Screenshots der Show 06.01.2011 12:08

Die waren doch nach der Buchtour noch im Disneyland in Orlando, FL - ich nehme mal an, dass sie dort iwo ein Haus gemietet hatten. Und soweit ich das gesehen habe würde ich sagen, dass die die Nächte auch immer im Hotel verbracht haben und nicht im Bus. Jedenfalls kamen sie mehrmals aus nem Hotel raus.... glaub ich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen