photo Banner_Dog_eu.jpg

Achtung!!! Justin Bieber

in News allgemein 06.01.2011 19:47
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

So Kiwi nun lies es bitte nicht weiter es geht um den Justin.

Also ich war grad beim asiaten um mir was leckere zu bestellen. Soweit so gut!

Ich nahm mir die Bild- Zeitung und las mal in bissl.

Was sehe ich auf der letzten Seite natürlich Justin.

Ich begann zu lesen und musste schon fast lachen, warum es nicht Bonnie ist das sie doch so verliebt ist.

Nein es ist eine halbmexaniche namens Selena Gomez.
Ich meine ich gönne es ja jeden und die beiden sehen auch toll zusammen aus, aber was die teeniewelt nun veranstaltet ist der Hammer.

So nun aber erstmal bilder das ihr wisst wie sie aussieht.

nun Justin den kennt jeder

So und nun zusammen

So nun kommt halt der teenie himmel der nun durchdreht.

Denn ist ja eine schandedas sie ich ein Justin Bieber verliben darf.

Es wurden Morddrohungen gegenüber Selena Gomez veranstaltet und das natürloch auf twitter.

"Du schlampe ich bring dich um"

"wen du ihm wehtust bist du tot"

"Ich bring dich um und das schwöre ich dir bei Gott"

Also mal erlich wie bekloppt sind manche, gut meine nichte hat auc dumme gedanken weil sie ihn so toll findet aber macht so in scheiß auch nicht. Ich finds ziemlich erschreckend das die kiddis so reagieren. Denn nun muss selena auch noch in angst leben und hat zusätzlich mehr bodyguards eingestellt bekommen. Es ist nach aussagen die erste große liebe und die sollte doch eigentlich nict so kaputt gemacht werden, oder seh ich das falsch?
Star hin oder her, er ist auch nur ein mensch hat wie jeder andere mann auch Bedürfnisse.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...tsch-fotos.html
(quelle)

So nun kommt aber noch die ach so tolle Mutter von Justins spiel, Nun gibt es ärger weil es private bilder von den beiden gibt.

Die Knutsch-Bilder von Teenie-Sensation Justin Bieber (16) und seiner neuen Flamme Selena Gomez (18) haben wohl so einige Folgen. Erst bekommt Sel böse Morddrohungen von eifersüchtigen Fans, jetzt hat Justin auch noch eine Auseinandersetzung mit seiner lieben Mama Pattie Mallette.

Diese ist nämlich stinksauer auf ihren berühmten Sohn, weil er sich so turtelnd auf der Yacht in St. Lucia ablichten ließ. Nach Angaben der New York Post sei Pattie umgehend in die Sonne zu Justin geflogen, um ihm gehörig die Meinung zu sagen. Kurz bevor seine Mutter ankam, hat Selena die Urlaubsidylle verlassen. Das war wahrscheinlich auch besser so, denn Pattie war nicht gerade begeistert davon, zu hören, dass nun die ganze Welt von der Beziehung zwischen dem jungen Paar weiß.

http://www.promiflash.de/jetzt-droht-aer...1101061041.html
(quelle)

Also mal erlich ich finds ganz schön übertrieben und ich muss sagen wenn er so verliebt ist warum soll er es denn dann geheim halten. Ich find die reaktion von der Mutter auch total übertrieben aber sie wird daran eh nix ändern können denn liebe ist liebe.

Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde aber ich bin gespannt wie es noch weiter geht und was noch kommt.

lg

nach oben springen

RE: Achtung!!! Justin Bieber

in News allgemein 06.01.2011 21:45
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Man, da krieg ich echt Pickel wenn es um den geht. Das Mädel leidet meiner Meinung nach an Geschmacksverirrung!

nach oben springen

in News allgemein 06.01.2011 23:05
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*lol* Jenny, ich geb dir so recht... der Typ ist *schüttel* GsD findet meine Große - theoretisch auch zur relevanten Zielgruppe gehörend - den auch furchtbar. (Sie hat im Gegenteil einen guten Geschmack und steht auf Taylor Lautner).

Was die Reaktion der Teenies angeht: Das ist wohl die heutige Zeit. Erstens kann man da alles viel öffentlicher verkünden und zweitens sind die Kids heute anders. Ich kann's auch nicht verstehen und finde solche Reaktionen absolut bescheuert. Auch ein Star hat das Recht sich zu verlieben und sich mit seiner Liebsten öffentlich zu zeigen.

Dass Justins Mutter stinkig ist, ist mir klar. Sie sieht ihre Einnahmen schwinden, wenn sich die verknallten Teeniemädels von ihrem Sohnemann abwenden könnten, weil er nicht mehr zu haben ist. Tolle Mutter. Passt echt zu Beth (die beiden haben sich ja angefreundet).

nach oben springen

in News allgemein 06.01.2011 23:07
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Tja, zwei durchgeknallte Mütter. Vielleicht hatten die sich schon ausgemalt wie es so wäre wenn sie ihre Kids verkuppeln würden und Justin hat ihnen damit einen Strich durch die Rechnung gemacht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen