photo Banner_Dog_eu.jpg

Staffel 7 - The Comback Kid

in Screenshots der Show 14.01.2011 00:37
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

So mädels bei mir herscht grad kreischalarm, dl ist wieder dabei und dl und lele haben ihre jungs dabei also dylan dakota und cobie, die gehen autorennfahren und ich muss sagen dakota sieht seinem "alten herrn" sehr ähnlich.

Ich werd jetzt schauen und dann natürlich gleich mit den screens anfangen damit ihr nicht solange warten müsst.

nach oben springen

RE: Staffel 7 - The Comback Kid

in Screenshots der Show 14.01.2011 09:20
von SevenStar • 2.148 Beiträge

*sabber* Ich hab angefangen deinen Text zu lesen und mich schon gleich auf die Bilder gefreut, bis ich geschnallt hab das du das erst noch machen mußt! *hibbel*

nach oben springen

in Screenshots der Show 14.01.2011 09:27

Hihi ich hab nun schon 300 bilder und bin noch nicht fertig ich versprech euch aber heut abend sind sie drin denn ich muss erstmal meine nichten versorgen und dann noch in bissl auskorrieren weils mir net so geht, aber geile sendung hammer mit guten schlechten sachen.

nach oben springen

in Screenshots der Show 14.01.2011 11:54
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Mensch da bin ich gespannt!!!! Warst aber mal wieder mächtig fleissig gewesen bei dem Screenen!
Das glaub ich dir, dass das ne geile Folge war, wenn die beiden ihre Söhne dabei hatten

nach oben springen

in Screenshots der Show 14.01.2011 20:58

So nun bin ich noch net fertig muss fast überall noch wasserzeichen hinzufügen aber ich fang scho mal an.

Also es war ne tolle sendung vorallem am anfang mit dl und lele und den söhnen. Die sind auf go-kart rennstrecke gefahren und wie es halt zwischen den beiden ist, gibt es wie immer kabbeleien.

Cool find ich das die jungs mal wieder zusehen sind und cobie ist groß geworden und sieht meiner meinung aus wie Maui, während dakota seinem vater komplett aus dem gesicht geschnitten ist.
Genau wie bei dl und dylan, dylan die augen wahnsinn und auch das lächeln hat er vom meister geerbt.
Richtig tolle jungs.

Sollte jemand die jungs beim fahren nicht erkennen kleine hilfe DL weißer helm und lele blauer helm.

So nun genug der erste teil kommt und dann meld ich mich wieder!!!

nach oben springen

in Screenshots der Show 14.01.2011 21:06
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

So, so, soooooooo geil!!!!!! Herrliche Folge! Ich muss noch nen Diskussions-Fred aufmachen... *g* Mach ich gleich.

Dylan ist echt süß und ganz der Papa. ^^ Nur schade, dass er im Gegensatz zu Leles Söhnen keinen Ton sagt.

Hier find ich Leles Grinsen total schnuffig:

Und da, das ist doch Ana???? GsD bekommt man die bei den bewegten Bildern nicht mit.

Danke Naddl!!!!!

nach oben springen

in Screenshots der Show 14.01.2011 21:54

so 2. runde!! hach scheen wars!!!

nach oben springen

in Screenshots der Show 14.01.2011 23:40

So nun wirds leider eklig also alles auf eigene gefahr

nach oben springen

in Screenshots der Show 15.01.2011 00:56

So und das ist die letzte runde! Ich hoffe es hat euch gefallen.

lg, naddlrocks!

nach oben springen

in Screenshots der Show 15.01.2011 23:02
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Vielen,vielen Dank für die Mühe!!! Eine tolle Folge. Muß ich mir gleich nochmal alles anschaun.

nach oben springen

in Screenshots der Show 17.01.2011 12:28
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Vielen Dank für die vielen Bilder!
Mensch das war aber mal was....soviel Leland und Duane Lee zu sehen. Dakota ist ja bald größer als sein Dad ! Die Nase hat er aber auf jeden Fall von leland und Cobie ähnelt seiner Mutter echt extrem. Man sieht kaum was von Leland...aber vielleicht kommt das ja noch .

Ob das wirklich Ana ist, oder vielleicht Lynette? Finde die beiden ähneln sich ein wenig, wenn man von den Haaren ausgeht.

nach oben springen

in Screenshots der Show 17.01.2011 14:03

ja die beiden ähneln sich sehr na mal sehen ob ich in vergleich hinbekomme, nur wo ich mir dann die frage stelle wieso soll sie bei dl im auto sitzen wenn lele doch selber fährt??

ich schau was ich finden kann.

nach oben springen

in Screenshots der Show 17.01.2011 15:34
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Nicht, dass Lynette nicht auch ein grünes Shirt haben könnte, aber ich finde dass es genau so aussieht wie das was Ana im Disneyland anhatte damals... und außerdem hätte die Frau dann schwanger sein müssen und so sah sie nicht aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen