photo Banner_Dog_eu.jpg

Big Lyssa Chapman

in Rest of Family (Pics) 16.01.2011 22:31
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Also... auch wenn die Ähnlichkeit eher gering ist... aber laut Nicholas Chapman ist das hier seine Mom (und damit auch die von Lyssa, Tucker und Barbara Katie).

Und hier nochmal, mit Nick und seinem Halbbruder Billy.

nach oben springen

RE: Big Lyssa Chapman

in Rest of Family (Pics) 16.01.2011 23:38
von bfee • 594 Beiträge

Ähm... wenn ich bedenke, dass Lyssa meiner Meinung nach, wenig nach Dog kommt, muss sie ja eher nach der Mama kommen...aber irgendwie... hm... und Tucker... da seh ich iwie auch keine Gemeinsamkeiten.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 17.01.2011 11:13
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Mir stellt sich grad die Frage, wie sie aussah als Dog mit ihr gekuschelt hat. Ich will ja nicht fies sein aber der Renner ist sie ja nun nicht gerade.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 17.01.2011 12:51
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

mmhhh also ich hab sie auch vollkommen anders in Erinnerung. Hab mal von ihr Bilder von ihrer Myspace Seite gesehen und da sie aus wie Lyssa, nur in alt.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 17.01.2011 14:00
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

ich glaub auch nicht das sie es ist denn sie sieht nun wirklich anders aus als ihre kinder und ich dachte auch das sie aussieht wie lyssa nur in alt

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 17.01.2011 19:53
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich kann mich an dieses Bild auf Myspace auch noch erinnern... aber wer weiß schon, ob das wirklich Big oder doch Baby Lyssa stark geschminkt war???
Vielleicht war Nick aber auch bei einer Pflegemutter groß geworden... aber warum ist dann sein Bruder Billy auch da????

Kann schon sein, dass sie sich so verändert hat. Ich weiß es nicht. Jünger wird sie jedenfalls auch nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen