photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Duane Lees Haus

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 20.01.2011 22:36
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ja, ich bin auch fast vom Glauben abgefallen, als ich mal aus Jux und Dollerei durch die White Pages gestöbert habe und dabei die Adressen fand.... DL ist inzwischen allerdings nicht mehr eingetragen. Aber Google Earth von allen Seiten ließ das Haus schon so aussehen wie in dem einen Clip, in dem er sein Haus zeigte.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.01.2011 12:25
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Tuckers Adresse stand auch mal im Telefonbuch...die private, nicht die vom Knast

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.01.2011 12:33
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

och menno und da wollt ich tucker mal ne postkarte in knast schicken und nu hast du mir jede hoffnung genommen "in der ecke steh und heul bitterlich!"

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.01.2011 12:56

Die hatte seine Mom mal auf ihrer FB-Site stehen. Wenn du sie unbedingt willst, such ich sie für dich.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.01.2011 15:50

Hahaha stimmt ja!
Sie wollte doch, dass man ihrem Sohn Karten und Briefe in den Kanst schickt, damit der arme Kerl eine kleine Freude hat!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.01.2011 18:49
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

ohja haben wollen und gsnz viel papier auspack!!! nee wehe ich will nur leles adresse die man ja net findet verdammtes internet!!! "läppi gegen die wand schlag"

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.01.2011 21:47
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Armer Läppi! Was würdet ihr den mit den Adressen anstellen? Ist es einfach nur dazu da das ihr sie habt oder würdet ihr einen Brief schicken, oder im Urlaub da mal klingeln? Ich glaub ich würd da vorher in Ohnmacht fallen und dank dieses neckischen Dingens hier kann ich das schon mal proben Haben wir den Mia zu verdanken???? *ganz verliebt in Smilie bin*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.01.2011 22:09

Also Jaz hatte damals, als sie auf Hawaii war, eigentlich vor zu der Adresse die ich gefunden hatte hinzufahren... leider hat ihr Kreislauf ihr an dem Tag einen Streich gespielt und sie hat es nicht geschafft, in der Gluthitze den weiten Weg zu machen (ist wohl von der Innenstadt aus eine ziemlich lange Busfahrt und die Haltestelle ist auch net grad in der Nähe des Hauses....)

Übrigens, wenn ihr mal mit Leland Chapman und Hawaii auf Whitepages.com sucht, kommt ein Ergebnis...

Und den Smilie hab ich eingefügt, nachdem ich ihn Mia geklaut habe *g*. Weil du ihn doch gern haben wolltest, Jenny.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.01.2011 22:19

Oh, das ist ja lieb von dir, weiß gar nicht was ich sagen soll. Daaaaaaaaankeeeeeeeee! und in fall. Okay, genug Smilies sonst krieg ich noch geschimpft. Er ist aber auch schnuffig....
Die Lelefans bearbeiten in diesem Moment wohl alle ihre Tastatur um zu wühlen, außer eine, die hat ja ihren Läppi geschrottet.
Wollte Jaz nur gucken und Bilder machen oder hatte sie auch vor zu bimmeln? Mensch die Arme, hat sich bestimmt mächtig geärgert das ihr Kreislauf so unkooperativ war. Ich würd mich nicht trauen zu klingeln, du Kiwi?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.01.2011 22:28

Boah neeeee, ich auch nicht und Jaz hätte es glaube ich auch nicht gemacht. Die wollte halt gucken, ob das wirklich das Haus ist....

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.01.2011 22:31

So wie Lele immer mit seinem albernen Feldstecher? *grins* Stell dir vor du stehst da und guckst, aufeinmal kommt er raus und spricht dich an!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.01.2011 22:47

Ansprechen??? Ich fürchte, wenn der einen erwischt wie man sein Haus ausspioniert, dann sollte man machen dass man wegkommt... bevor er ruft. *g*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 26.01.2011 12:39

Na auf das hoffen doch die Fans !! Dann lassen sie sich schnappen und den Rest überlass ich eurem Kopfkino....hehehe

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen