photo Banner_Dog_eu.jpg

ARD-Serie 'Verrückt nach Meer'

in Hawaii 21.01.2011 14:21
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Vielleicht liest es ja noch jemand - um 16.10 Uhr kommt heute im Ersten die Serie 'Verrückt nach Meer', die sich eigentlich um ein Kreuzfahrtschiff dreht. Heute legt es laut Programmzeitschrift in Hawaii an. Vielleicht sieht man ja auch was von den Inseln... und am Montag soll's wohl auch nochmal um Hawaii gehen. Die Folgen heißen 'Aloha Hawaii' und 'Über den Wolken von Honolulu'.

Ich werd wohl mal reinschauen.... bin eh am Bügeln, da bietet sich das an. Mal sehen, wie's ist.

nach oben springen

RE: ARD-Serie 'Verrückt nach Meer'

in Hawaii 21.01.2011 15:48
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ach Mist. Da bin ich grad auf der Autobahn....vielleicht pack ich es ja noch um was zu sehen.

nach oben springen

in Hawaii 21.01.2011 18:06
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Viel verpasst hast du nicht. Gab schon ein paar schöne Landschaftsaufnahmen und auch Erklärungen, aber war eigentlich eher mau. Geht mehr um die Leute auf dem Schiff. Sie waren erst auf Maui und dann auf Big Island.

Der Brüller war eine Reisende, die sich wunderte, dass es auf Hawaii so bergig ist - sie dachte, da hat es nur Strand. Da hat sich jemand ganz toll auf seine Reise vorbereitet....

nach oben springen

in Hawaii 21.01.2011 18:46
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

unnd ich hab geschlafen na mal sehen werd die sendung schonn auftreiben hoff ich zumindest!

Ist doch toll ich wusste es auch nicht und vorallem innseln die aus vulkanen bestehen ist das ja in wunder das es dort bergig ist.

nach oben springen

in Hawaii 25.01.2011 11:31
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Hahaha geil, dachte die Frau das echt?!?!

Hab´s nicht geschafft zu gucken, bis ich daheim war, war schon alles vorbei.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen