photo Banner_Dog_eu.jpg

Die Chapmans als Nachbarn?

in Alle anderen & Alles andere 22.01.2011 00:25
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Nachdem wir ja den Tread mit Dogs Haus haben und ich mich dank Cate darüber amüsieren durfte, dass das von mir in meiner FF fiktiv für DL und Trish ausgesuchte Haus in Wirklichkeit direkt neben dem tatsächlichen Haus der Chappis liegt UND ich nun beim Stolpern über die Werte der Chapman-Häuser auch feststellen durfte, dass das von mir ausgesuchte Haus immer noch zu verkaufen ist, stellt sich natürlich nun die Frage: WARUM will dieses megageile Haus keiner????? Für alle, die sich das wunderschöne Haus mal genau angucken wollen, hab ich hier einen tollen Link --> KLICK

So. Nun aber zu einer Überlegung, warum das Haus nach über einem Jahr immer noch nicht verkauft ist. Jaaa, eine sehr rationelle Erklärung wäre, dass es am Preis liegt, ABER das ist ja langweilig und außerdem kann man nicht darüber spekulieren. Viel spannender ist doch die Überlegung, dass es an den Nachbarn - den Chapmans - liegt. Ich habe auf dieser Wertschätzungssite auch einen Link zu einem Forum gefunden, in dem jemand die Frage gestellt hat (allerdings schon 2007):

Chapmans: Luv 'em or hate 'em? [/size]

Duane "Dog" Chapmans Nachbarn: Wie würdet ihr es finden, diesen Clan als Nachbarn zu haben?

Eine kleine Auswahl aus den Antworten:

Ich weiß nicht ob ich ihn als direkten Nachbarn bezeichnen würde, ich lebe nur auf dem selben Berg wie eines seiner Büros (Big Island), aber die meisten Einheimischen betrachten ihn mit einem boshaften Kichern, einen blondgebleichten Clown.

Als ich das letzte Mal meinen Urlaub zuhause in South Kona verbracht habe, sah ich Leland alle paar Tage im Wal Mart. Er schien ein netter Kerl zu sein. Er ist klein.

Die Empfangsdame in meinem früheren Büro war ziemlich in Leland verknallt. Jedes Mal, wenn jemand hörte, dass er in Hilo ist, riefen wir sie an um es ihr zu sagen. Sie ist ein einheimisches Mädchen mit Millionen Tanten und Onkels, daher schien sie immer zu erfahren, wo er ist. Großer Spaß.

Ich habe nicht die besten Erfahrungen mit Beth gemacht, Dog nie getroffen aber ich habe ihn ein paar Mal in Kahala gesehen.

Beth kann ein bisschen, sagen wir mal, unausstehlich sein. Sie ist der Meinung, dass sie jeder kennen und respektieren sollte, nur weil sie im Fernsehen ist.

Schau dir die Folge an, in der sie den kleinen Hund ins Aloha Animal Hospital bringen. Ich war eine, die sich um ihn kümmerte. Überflüssig zu sagen, dass es den Hund nicht mehr gibt. Wenn du Einzelheiten willst - frag Leland.

Jeder, der diesen Hintergrund hat und etwas aus sich gemacht hat, bekommt von mir ein Daumen hoch! Sie sind nicht meine Nachbarn, aber ich wäre nicht böse, wenn sie neben mir wohnen würden...

Ich war im Hilton Waikoloa am Wochenende ihrer Hochzeit. Ich traf Rita Cosby, konnte ein Foto mit ihr machen, Rita ist der einzige Grund weshalb sie diese Show haben. Mein Mann rannte in ihn hinein, im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Weg zur Toilette mit unserem Sohn. Lustig war, ich schaute mir die Folge von ihrer Hochzeit an und das Mädchen in der Folge, Rebecca, deren Freund sie suchen, arbeitete gewöhnlich mit meinem Mann. Ich schaltete nur rein, um die Hochzeit zu sehen, das Hilton, einfach Dinge, bei denen ich mich gut fühle und es endete damit, dass ich jemanden sah, den ich kenne... Die Insel ist wirklich klein dafür, dass sie Big Island ist. Auch habe ich mir die Folge angeschaut, in der sie hinter diesem Mann aus Na'alehu her waren, der sich ihnen im Restaurant direkt neben dem Büro meines Mannes stellte. Sie zogen total über unsere Stadt Na'alehu her, die eine alte Plantagenstadt ist, sie ist alt.. und es kotzt mich an, dass sie buchstäblich erschauderten beim Anblick unserer schönen kleinen Stadt. Sie erschauderten vor dem alten Na'alehu Theater, mit seinem alten Dach und der gemalten Schildkröte obendrauf. Es ist ein schönes Stück Geschichte hier in unserer Stadt und sie rümpften die Nase darüber. Ich mag das wirklcih nicht, es gibt mir das Gefühl, dass sie sich zu gut fühlen um hier zu sein. Sie wollten kaum das Hana Hou Restaurant hier in Na'alehu betreten. Patty, der Eigentümer, ist ein toller Koch und ich habe dort noch nie schlecht gegessen. Nochmal, ich hasse es, dass sie die Nase rümpfen weil es alt aussieht. Aber, das ist meine persönliche Meinung über ihr Verhalten in der Show und warum mich die Show nicht interessiert.

Lasst die Chapmans in Ruhe. Warum wollt ihr sie mehr belästigen, als sie bereits sind? Mögt sie/ hasst sie - aber es sind auch nur Menschen. Bevor die Kameras anfingen ihnen zu folgen, versuchten sie nur ihr Geschäft zu führen und für ihre Familien zu sorgen - wie jeder andere.

Uh, ich will nicht unhöflich sein, aber die sind irgendwie Medienhuren. Ich bin sicher es macht ihnen nichts, wenn die Leute über sie reden. Wenn die Leute das nicht täten, wrden sie keine Bücher, DVDs und Werbung in ihrem Programm verkaufen. Außerdem war es ursprünglich die Frage von jemandem, der nicht dort lebt und wissen woltle, wie die einheimische Sichtweise ist. Harmlose Frage, denke ich.

Ich denke, sie sind unterhaltsam, sicherlich keine Helden (sie werden von den Leuten, für die sie Kaution stellen, bezahlt). Ich habe nur Geschichten gehört von Leuten, die Tag und Nacht über ihren Rasen liefen, bevor sie in die (Portlock??) Villa zogen. Sie sind völlige Medienhuren, da stimme ich zu, aber auch Medienhuren brauchen etwas Frieden und Ruhe, damit sie am nächsten Tag aufstehen können, um die Massen einschließlich mir zu unterhalten. Böser Tivo!

[size=85]Quelle

Nicht so extrem aufschlussreich... aber es scheint schon, dass die Einheimischen Dog nicht nur begeistert gegenüber stehen.

Was meint ihr? Würdet ihr Dog & Beth als Nachbarn wollen?

nach oben springen

RE: Die Chapmans als Nachbarn?

in Alle anderen & Alles andere 22.01.2011 01:39
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich glaube mir wäre es eigentlich egal( wenn da nicht DL wäre ). Denn wirklich persönlich kennen tu ich sie ja nicht. Man kann ja mit Jedem Pech haben als Nachbar. Mich würd nur nerven wenn vor dem Haus immer Kameras wären, oder laut kreischende Fans....Könnte mir vorstellen das es schon auch laut und lebhaft zugeht, bei der großen Familie und dem Beruf. Auf der anderen Seite dürften die Grundstücke ja groß genug sein und somit kriegt man nicht alles mit. Die einzige Gefahr die ich seh ist es eigentlich Beth als Nachbar zu haben und zwar dann wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt und die Palme im eigenen Garten in ihren Augen an die falsche Stelle setzt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen