photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ist er wirklich so schüchtern?

in Leland Chapman 12.08.2008 23:29
von kelikine • 1.389 Beiträge

Also vor den Kameras wirkt er schon manchmal schüchtern, aber wer wäre das nicht wenn dir andauernd Kameras hinterher rennen.
Aber das er ein Arsch ist wenn die Kameras aus sind , kann ich mir nicht vorstellen, aber leider wissen wir das nicht.

nach oben springen

in Leland Chapman 13.08.2008 17:05
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Wisst ihr warum ich das nicht glaube? Ganz einfach,weil guckt ihn euch mal an,wenn er mit Duane Lee oder wem anders einen Spaß macht...dann ist er auch anders,also denke ich,dass er so auch normal ist

nach oben springen

in Leland Chapman 08.07.2009 12:09
von Nika • Besucher | 9 Beiträge

Macho? Der Leland? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab zwar erst zwei Folgen der Show gesehen, aber ich glaub der fand das gar nicht so toll, dass er diese Tussi mit einem Valentinsgruß anlocken sollte. Schien ihm peinlich zu sein. Auf mich wirkte er eher schüchtern. Aber ich guck jetzt öfters und mal sehen, wie ich in ein paar Wochen darüber denke.

nach oben springen

in Leland Chapman 08.07.2009 12:54
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*lol* Kam die gestern Nacht? Ich guck ja nicht mehr, da ich die Folgen schon kenne und außerdem ist das viel zu spät, aber die ist echt lustig. Wobei ich eher glaube, dass es Leland da genervt hat, dass ihn alle so aufgezogen haben, weil er der einzige Single in der Runde war. *gg*

nach oben springen

in Leland Chapman 08.07.2009 22:47
von savvy • Besucher | 14 Beiträge

Ja bei dieser Folge kam es mir auch genervt vor wegen den Sticheleien. *g*
Ich denke er flirtet gerne, aber er ist für mich nicht der Typ Mann der mit der Tür ins Haus fällt.

nach oben springen

in Leland Chapman 14.07.2009 21:53
von Claudi • 143 Beiträge

ich meine schon daß er schüchtern ist. warum sollte er sich für die Show verstellen? Wenn er nicht schüchtern wäre würde er doch bestimmt nicht sich freiwillig im Hintergrund bei der Show aufhalten. Dann würd er sich doch bestimmt in den Vordergrund drängen.

nach oben springen

in Leland Chapman 14.07.2009 21:59

Kalkül. ^^ Ich mach auf schüchtern, dann komm ich bei den Mädels besser an. ^^
Wobei ich ihm nicht so viel Berechnung zutraue. Er hat ja selbst mal gesagt, dass es keine gute Idee war, in den ersten Folgen ein Shirt mit der Telefonnummer seines Büros drauf zu tragen... er hätte nie mit so vielen Anrufen gerechnet. Spricht also eher für schüchtern.

nach oben springen

in Leland Chapman 15.07.2009 15:42
von Feniray • 844 Beiträge

Naja, das mit der Telefonnummer... Halte ich eher für vollkommen naiv, nicht für schüchtern

nach oben springen

in Leland Chapman 15.07.2009 15:57

Stimmt Feni. Gestern war nicht mein Tag...

nach oben springen

in Leland Chapman 15.01.2010 13:28
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ich denke mir, dass Leland zu Fremden einfach schüchtern ist. Jedoch wenn er einen besser kennt, auch offener wird.
Man schaue sich nur mal die Kurzvideos von ihm und DL an....da ärgern sich die beiden doch ständig.

Bei meinem Freund genauso. Als ich ihn kennen lernte, war er total still und schüchtern, aber nun....der hat es faustdick hinter den Ohren

nach oben springen

in Leland Chapman 19.01.2010 20:05
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Ich denke nicht das Leland so extrem schüchtern ist. Vielleicht ist er am Anfang etwas zurückhaltener. Ich finds jedenfalls gut das er sich nicht so in den Vordergrund stellt.

nach oben springen

in Leland Chapman 01.02.2010 20:59
von Feniray • 844 Beiträge

Mh, ich würde auch eher auf Zurückhaltung und Vorsicht wetten, als auf Schüchtern sein.

nach oben springen

in Leland Chapman 26.07.2010 22:43
von Quietschi • 280 Beiträge

Ich denke es ist beides. Er spielt auch sehr gern mit den Kamaras und lässt den schüternen raus, aber er hat es auch Faustdick hinter den Ohren!

nach oben springen

in Leland Chapman 22.10.2010 23:25
von Doreen13 • Besucher | 23 Beiträge

Also das ist echt ein schwieriges thema...hab mir gerad mal eure beiträge dazu durchgelesen
Ich glaube das Leland schüchtern gegenüber fremden menschen ist, aber dann schnell auftaut, sobald er weiß das er demjenigen vertrauen kann. Siehe youtube video mit Duane Lee (Banarama)<---- das ist soooo knuffig
Ich finds sehr schade das er in der sendung immer so schüchtern rüberkommt,darum sieht man auch so "wenig" von ihm...
Wie er sich gegenüber Frauen verhält...mhm das weiß ich selbst nicht was ich denken soll...einerseits muss man ja sagen das er sehr sehr viele weibliche fans hat und das auf der ganzen welt....welcher Mann findet das nicht toll sooo angehimmelt zu werden, also könnte ich mir auch vorstellen das er den einen oder anderen flirt oder mehr sich nicht entgehen lässt.
Andererseits kann ich mir das aber auch nicht vorstellen das er mit jeder irgendwas anfängt nur sooo zum Spaß, diese Eigenschaft würde nicht ins Bild passen...okay ich kann mich auch gewaltig täuschen, aber ich glaube es irgendwie nicht...
Achja es ist schon nicht soooo einfach...

nach oben springen

in Leland Chapman 22.10.2010 23:33
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Einfach ist es nicht, da haste recht. Ob er sich flirten denn erlauben kann wenn er Freundin mit Kind hat? Klar ist das ein Grund aber kein hinderniss...nee, ich trau ihm nicht zu das er so rumflirtet. Aber es ist wirklich schwer das zu beurteilen. Ich stell es mir für seine Freundin schwer vor. Sie ist mit Jemanden zusammen der so angehimmelt wird. Da bleibt Eifersucht bestimmt manchmal nicht aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen