RE: Ist er wirklich so schüchtern?
in Leland Chapman 13.08.2008 17:05von LadySunshine • 1.389 Beiträge

in Leland Chapman 08.07.2009 12:09von Nika • Besucher | 9 Beiträge
Macho? Der Leland? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab zwar erst zwei Folgen der Show gesehen, aber ich glaub der fand das gar nicht so toll, dass er diese Tussi mit einem Valentinsgruß anlocken sollte. Schien ihm peinlich zu sein. Auf mich wirkte er eher schüchtern. Aber ich guck jetzt öfters und mal sehen, wie ich in ein paar Wochen darüber denke.

in Leland Chapman 14.07.2009 21:59von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Kalkül. ^^ Ich mach auf schüchtern, dann komm ich bei den Mädels besser an. ^^
Wobei ich ihm nicht so viel Berechnung zutraue. Er hat ja selbst mal gesagt, dass es keine gute Idee war, in den ersten Folgen ein Shirt mit der Telefonnummer seines Büros drauf zu tragen... er hätte nie mit so vielen Anrufen gerechnet. Spricht also eher für schüchtern.

in Leland Chapman 15.01.2010 13:28von Cate • Besucher | 761 Beiträge
Ich denke mir, dass Leland zu Fremden einfach schüchtern ist. Jedoch wenn er einen besser kennt, auch offener wird.
Man schaue sich nur mal die Kurzvideos von ihm und DL an....da ärgern sich die beiden doch ständig.
Bei meinem Freund genauso. Als ich ihn kennen lernte, war er total still und schüchtern, aber nun....der hat es faustdick hinter den Ohren

in Leland Chapman 19.01.2010 20:05von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

in Leland Chapman 22.10.2010 23:25von Doreen13 • Besucher | 23 Beiträge
Also das ist echt ein schwieriges thema...hab mir gerad mal eure beiträge dazu durchgelesen
Ich glaube das Leland schüchtern gegenüber fremden menschen ist, aber dann schnell auftaut, sobald er weiß das er demjenigen vertrauen kann. Siehe youtube video mit Duane Lee (Banarama)<---- das ist soooo knuffig
Ich finds sehr schade das er in der sendung immer so schüchtern rüberkommt,darum sieht man auch so "wenig" von ihm...
Wie er sich gegenüber Frauen verhält...mhm das weiß ich selbst nicht was ich denken soll...einerseits muss man ja sagen das er sehr sehr viele weibliche fans hat und das auf der ganzen welt....welcher Mann findet das nicht toll sooo angehimmelt zu werden, also könnte ich mir auch vorstellen das er den einen oder anderen flirt oder mehr sich nicht entgehen lässt.
Andererseits kann ich mir das aber auch nicht vorstellen das er mit jeder irgendwas anfängt nur sooo zum Spaß, diese Eigenschaft würde nicht ins Bild passen...okay ich kann mich auch gewaltig täuschen, aber ich glaube es irgendwie nicht...
Achja es ist schon nicht soooo einfach...

in Leland Chapman 22.10.2010 23:33von SevenStar • 2.148 Beiträge
Einfach ist es nicht, da haste recht. Ob er sich flirten denn erlauben kann wenn er Freundin mit Kind hat? Klar ist das ein Grund aber kein hinderniss...nee, ich trau ihm nicht zu das er so rumflirtet. Aber es ist wirklich schwer das zu beurteilen. Ich stell es mir für seine Freundin schwer vor. Sie ist mit Jemanden zusammen der so angehimmelt wird. Da bleibt Eifersucht bestimmt manchmal nicht aus.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |