photo Banner_Dog_eu.jpg

Special: Best of 200th

in Screenshots der Show 08.02.2011 17:48
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Sooooooooo nuuuuuun koooommeeen diiiiiie eeeerrrsteeen Biiilder!

Also wie ja schon tausend mal gesagt hammer und ich hab wahrscheinlich in rekord geschafft denn ich habe nun 100 bilder in gerade mal 5 minuten gemacht!!!!

da wisst ihr ja was dann noch alles kommt.

aber nun erstmal viel spass beim warm up mit mehr oder weniger DL und Bethie (also das mundwerk) noch nicht die Klamotten.

Dl redet über seinen fall von james englisch und wie sich die beiden(dl und lele) darum stritten wer zuerst aus dem fenster krabbelt.

lg

nach oben springen

RE: Special: Best of 200th

in Screenshots der Show 08.02.2011 19:40
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ooooooh, die sind echt sooooo toll! Danke, danke für die Arbeit! Freu mich schon auf die nächste Ladung! DL hat so ne herrliche Gesichtsmimik!

nach oben springen

in Screenshots der Show 08.02.2011 22:01
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich hab dir ja gesagt, du kannst von mir aus sekündlich ein Bild machen, die Folge war ZU geil! Danke für deine Mühe und die ersten supertollen Screens.

Lele mit seinem Baby find ich ja zu goldig... wo er sie da im Arm hat. Und die Haaaaaaaaaaaaaaaaaaare von ihr... Ich weiß ja, dass da später noch ganz andere Bilder kommen, aber ich finde es selbst da schon irre.

Aber - ey, wo ist der Rest von DL hin?

Alter Schwede, da hat aber einer abgenommen!!!! Ob er wohl Beth Konkurrenz machen will???? Oder hat Ana einfach zu gut gekocht und nun fällt er vom Fleisch? Nein, aber mal im Ernst: Er sieht einfach HAMMER aus!!!

Mehr davon, Naddl. ^^

Und Jenny: Ohne dich neidisch machen zu wollen, aber mit Ton dazu ist DL dann noch geiler. Vor allem wenn er das Fenster beschreibt - ne, Naddl? Komm halt abends auch mal ins ICQ Jenny... vielleicht weiß ich da was, wie du es doch noch hören kannst.

nach oben springen

in Screenshots der Show 08.02.2011 22:08

Ohja das war geil sorry aber ich kann net anders als zustimmen, einfach nur supi!!!

nun geh ich weiter arbeiten damit ihr mehr davon habt und dann mal sehen.

und dl sieht wirklich sehr gut aus mittlerweile, wobei ich ja lele besser finde und ich mich freue wie glücklich er ist, wenn so von seiner tochter redet

nach oben springen

in Screenshots der Show 08.02.2011 22:11

Nicht nur, wenn er von seiner Tochter spricht. Ich finde er wirkt generell 'geerdeter'.... iwie als ob er jetzt endlich angekommen wäre. Ruhiger. Selbstbewusster. Verstehste, was ich meine?

nach oben springen

in Screenshots der Show 08.02.2011 22:35

wie war das damals mit "my dreams come thrue" oder so, kann es sein das er da gerade von der schwangerschaft erfahren hat??

ich finde auch das er generell besser drauf ist und einfach nur glücklicher papa und (ehe)mann ist.

nach oben springen

in Screenshots der Show 09.02.2011 09:12

Ich wollt ja nicht mit DL nerven also hab ichs nicht gesagt aber wenn Kiwi schon den Anfang macht....Ohhhhmanomanoman sieht der guuuuuuut aus!!!!! Hab mir auch gedacht das er ganz schön abgenommen hat. War er vielleicht doch traurig über Anas Verlust? Was muß ich denn machen um euch heut zu finden???
Ach ja und Lele sieht mit Töchterchen wirklich schnuffig aus! Ich drück mal die Daumen das er in seiner Beziehung nun mehr Glück hat als seine Geschwister.

nach oben springen

in Screenshots der Show 09.02.2011 19:09

Ich hab dich ja schon geaddet im ICQ, du müsstest mich eigentlich sehen... bin aber heute abend leider net on, geh gleich weg.

Was DL angeht: Vielleicht hat er sich in der Beziehung ja auch gehen lassen und nun muss er was tun, damit er wieder ansehnlich ist und ne neue findet?

nach oben springen

in Screenshots der Show 10.02.2011 15:55
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Klasse Bilder!
DL ist mir auch direkt aufgefallen, besonders so schmal wie er wirkt!!! Beth gefällt mir auch gut, sieht richtig gut aus.
Schön, dass Leland mit seiner kleinen Familie dabei ist. Einfach goldig wie er sein Baby auf den Arm nimmt .

nach oben springen

in Screenshots der Show 13.02.2011 22:39

hihi schön das es euch auch gefällt

und lele ist wirklich happy, dl sieht auch um welten besser aus und bei beth macht es wahrscheinlich die kohldiät. ich finds ja auch total lecker!!!

so nun gehts weiter und ich sag nur: geil, süüüüß, hammer, goldig, wahnsinns haare, einfach nur scheeeeeen.

viel spaß

lg

nach oben springen

in Screenshots der Show 13.02.2011 22:58

Man, die ganzen kaputten Gestalten, die sie mal festgenommen haben... *ggg*

DL kam ein bisschen kurz aber na gut.

Die Screens von Maddy und Leiah sind aber absolut Zucker. Aus der Serie jetzt gefällt mir das hier am besten:

Danke für die vielen, wunderbaren Screens!

nach oben springen

in Screenshots der Show 13.02.2011 23:02

ja ge ist toll das bild!!!! ich liebe die beiden die sind so goldig

und dl kam leider nciht weiter aber es kommt wieder versprochen!!

also meins ist des

wie sie da so schön lacht!!! knuffig

nach oben springen

in Screenshots der Show 14.02.2011 09:52

Schließ mich Kiwi an, das beste Bild zum Verlieben! Danke für die Fleißarbeit!

nach oben springen

in Screenshots der Show 14.02.2011 11:26
von Quietschi • 280 Beiträge

Doch die Folge war geil ich hab mich halb totgelacht, als lele was zu Beth sagen sollte. Leland: "Yeah ähmmmm Beth....." sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lange Pause!!

nach oben springen

in Screenshots der Show 14.02.2011 18:39
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Die Bilder sind echt geil. Aber bei DL hab ich auch gedacht, da fehlt die hälfte. Aber er sieht gut aus, wobei ihm das kleine Bäuchlein besser gestanden hat. Aber am besten find ich die Pics von Leland und seiner kleinen. Man ist die süss.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen