Hat Lynette schon ihren eigenen Thread? Hab nichts gefunden, wenn ich falsch geschaut hab dann verschiebt mich doch bitte.
Wußten wir schon das sie mit Nachnamen Yi heißt? Ich hab dieses Foto gefunden, das wir hoffentlich auch noch nicht irwo rumschwirren haben, und da wird Lynette als Leles Verlobte ( tatatataaaaaaaaaaa) tituliert. Also waren die Vermutungen das sie mindestens verlobt sind richtig. Oder was denkt ihr?
Das Foto hängt mit dem UH Basketball Ohana Hoopfest zusammen.
Quelle
ich habs mal hierher verschoben denn gehört ja zu lele.
Und so leid wie mir es tut ja wissen wir schon kiwi ist noch bei einigen dingen am übersetzen zumindest war das der letzt stand. Ist aber fein das du dir auch die mühe gemacht hast und toll das du dich so einsetzt.
das sie die verlobte ist haben wir schon die ganze zeit gedacht allein wegen dem ring am finger und ich denke ja auch das sie bereits verheiratet sind.
Jaja, hab meistens das Glück das ich mit meinen Infos zu spät bin Wisst ihr denn auch schon das sie sich im August 2008 ein Boot leihen wollte?
Ich könnt mir ja auch vorstellen das sie schon verheiratet sind weil Lele es ja nicht so öffentlich mag aber mir ist auch noch ne andere idee gekommen. Die Hochzeit von Lele würd sich natürlich gut vermarkten lassen, besonders wenn die letzte Staffel abgelaufen ist, um die Nächste wieder interessant zu machen. Oder sie benutzen die Hochzeit als Ablenkungsmanöver wenn Lyssas Scheidung zu hohe Wellen schlägt.
ja das wissen wir auch das mit dem boot hat kiwi gefunden.
du bist ne coole feier grad deswegen, wenn du weiter machst dann findest du noch mehr wo ich mich kiwi fast 2 nächte um die ohren geschlagen haben und am ende feststellen mussten das diese spur nonsinn war "heul immer noch deswegen"
das wäre natürlich auch ne idee mit der hochzeit aber ich denke mal die haben schon im kleine kreise und wenn es kommen sollte dann wird es wegen der show gemacht do wie ich das bei beth und dog sehe die warn meiner meinung auch schon eher verheiratet aber egal.
ist wieder ne spekulation mehr
Genau die Seite meinte ich! Wollten Geld Najaaaa, ist ja keiner hier zur Zeit , so meinte ich das. Nicht zu verwechseln mit langweilig oder öde!
Hab das hier noch gefunden aber bin mir nicht sicher ob sie das ist. Und wenn dann habt ihr es bestimmt schon wieder vor mir erwischt! Schau mal bitte:
http://www.hawaii.edu/armyrotc/newsletters/news3.pdf
Auf Seite drei das Bild mein ich.
So, nu hab ich mal wieder das Glück und der Link geht nicht. So ein *** Ich schau mal ob ich mich vertippt hab. Ansonsten ignoriert es einfach.*heulen geh*
Tja, wenn man sich vertippt muß man sich nicht wundern. Nun geht er aber. *hihihi*
Also ich wusste das noch nicht, dass sie verlobt sind. Deswegen jetzt mal von mir ein dickes fettes DANKE !!!
Vielleicht bringen sie ja die Hochzeit, falls sie das nicht still und heimlich gemacht haben, als Staffelhighlight in der allerletzen Dog Sendung? So auf die Art...."die Sendung ist um, jetzt können wir zugeben dass Leland verheiratet ist und müssen uns keine Sorgen machen, dass sämtliche weiblichen Leland Fans nicht mehr einschalten und wir dadurch Quoten verlieren!"
Hach ein Lob, Danke! Endlich Jemand der das noch nicht wußte. Juuuubel! Ach quatsch, in Wirklichkeit kann ich damit schon umgehen. Ihr sucht ja alle auch mehr als ich und habt mehr Ahnung. Ich hab nur manchmal ein schlechtes Gewissen wenn Jeder hier was findet und ich gar nichts dazu beitragen kann. /Das Mitleid tat aber trotzdem auch mal gut! )
RE: Lynette
in Leland Chapman (Pics) 10.02.2011 18:46von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
och süüße mach dir keine gedanken. Alles ist gut
klar sucht kiwi mehr, und selbst ich komm da nicht ren, jedesmal wennn es heißt haste das schon, ja hab ich auch grad gefunden. das ist deprimierend.
und cate, dann solltest du mal stöbern gehen ich hab mir sogar die mühe gemacht diesen verlobungsring zu screenen und habe es auch reingestellt. "schmoll"
Mach dir mal nix draus, Jennylein, ich finde es toll, dass du dir auch die Mühe machst zu suchen - und irgendwann wirst du was entdecken, was wir noch nicht haben.
Hier jetzt erstmal der Artikel aus der Army-Zeitung, von dem du oben den Link gepostet hast. *g*
Zitat
UH AROTC (University of Hawaii Army Reserve Officer Training Corps) gibt der Gemeinschaft etwas zurück [/size]
15. März 2009
Kadettin Yi hält Baby Maleah
Kadett Mercado war am 31. Oktober 2008 gemeinsam mit zwölf freiwilligen Helfern einschließlich Kadettin Lynette Yi, Kadett Lester und Kadett Glade Gastgeber einer Halloweenparty für die Kinder im Shriners Hospital For Children.
Unter den Kindern im Krankenhaus ist Kadett Mercados Sohn, Joel Mercado, 3.
Among the children in the hospital is CDT Mercado’s son, Joel Mercado, 3.
MSIII’s. (Keine Ahnung wofür das steht, Anm. d. Übers.)
Die Veranstaltung bestand aus mit Freiwilligen besetzten Spielbuden rund um das Krankenhaus, bei denen die Kinder Spaß hatten und die Lob von den Mitarbeitern des Krankenhauses bekamen. „Es war nur einen Tag Arbeit.“ sagte Kadett Mercado.
„Ich hatte fast so viel Spaß wie die Kinder.“ sagte Kadett Yi.
Dies ist nur eine der freiwilligen Bemühungen der UH AROTC, um der Gemeinschaft zu helfen. Ehrenamtliche Tätigkeit ist eine Methode die das Programm fördert, um zu selbstlosem Dienst zu ermutigen als ein weiterer weg, qualifizierte Führungskräfte hervorzubringen.
Finden Sie heraus, wie Sie einen Beitrag für die Gemeinschaft leisten können unter
http://www.hawaii.edu/armyrotc/admin/s5s6.htm.
[size=85]Quelle
Und ich hab auch die Facebook-Site von Lynette gefunden. *g*
Da gab's aber nur zwei Bilder...
Ob sie das hier überhaupt selbst ist, weiß ich nicht, erkennt man ja nicht wirklich. Möglich wär es. Sie hat es als Profilbild.
Dann ist das hier das Profilbild von der Mylife-Site, bei der man sich leider nur für Kohle anmelden kann. Ich hab es mal vergrößert, so gut es ging. Ist schon ne Hübsche!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |