photo Banner_Dog_eu.jpg

Special: Montrose Files Teil1 bis Teil4

in Screenshots der Show 09.03.2011 04:10
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

So nun gehts erstmal hier weiter denn der erste Teil ist ja nun fast wieder weg, nicht das ich es verpasse.

es war eine tolle sendung nähere infos bekommt ihr noch von kiwi.

also der erste teil der sendung1 ist hammer, da sind alle und sagt in der eishalle, und alter schwede lele kann sogar richtig gut laufen. natürlich müssen sich dl und lele wieder kabbeln.

desweiteren war es auch in schöner moment wo lyssa singt und so wie es rüberkam hat sie dl damit genervt und dann versucht sie ihm den finger ins ohr zu puhlen und dl spielt darauf sauer.

bei dem an anderen kautionsagenten ankommen, schaut lele sich sein neues auto an, was er auch bei twitter gepostet hat.

am schluss üben sie die verhaftung dl spielt den flüchtigen. sieht auch cool aus. und dann hat beth einen elektroschocker in der hand aber als pistole wo da so ne schnur rausgeschossen kommt, wenn ihr gut sehen könnt dann sieht man es auch kurz habe es getroffen, da dl eiskalt auf den auslöser drückt, was das empören seines vaters weckt.

allles im allen war es ne geile sendung, achja zum schluss kommt lele rein und sagt er kommt deswegen die hektik und natürlich muss dann der einspieler "to be continue" kommen

so nun genug es geht los

viel spaß

nach oben springen

RE: Special: Montrose Files Teil1 bis Teil4

in Screenshots der Show 09.03.2011 09:57
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Cooool, vielen Dank! Ich muss nachher gleich mal noch gucken, aber SO viel hab ich da ja nun nicht mehr zu zu sagen. *g*

Was schleppt Lele da denn mit? Ne Flasche Hawaiianische Luft gegen Heimweh?

Und WAS um Gottes Willen ist DAS????? Was hat Dog sich gedacht, dieses... Etwas anzuziehen? Soll der Flüchtige nen Lachflash kriegen, wenn er ihn sieht? Neee, mal im Ernst - was trägt er da??? Ich muss gucken...

nach oben springen

in Screenshots der Show 10.03.2011 14:41
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Dog wollte wohl ein indianisches Oberteil zur Schau tragen. Leider ist das so total peinlich. Das haben meistens die Indianerfrauen über ihren Kleidern getragen, wie ein Überwurf. Männer hatte andere Oberteile, bzw. waren die anders geschnitten oder sie hatten freien Oberkörper mit Brustpanzer aus Knochen und/ oder Zähnen. Da hat er wohl was falsch verstanden der Gute!

nach oben springen

in Screenshots der Show 10.03.2011 15:05

Wieso, mit DER Wallemähne könnte er auch als Indianerin durchgehen....

nach oben springen

in Screenshots der Show 11.03.2011 12:08
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ach du grüne Neune!!!!
Was hat Dog denn da an!??! Sieht gruselig aus!!!

Ist Abbie das in dem rosa Kleid beim Schlittschuh laufen? Die Kleine ist echt ne Hübsche geworden! Bei Lyssa war ich grad ein wenig überrascht....sie wirkt ja richtig moppelig!!

Ist der Kerl mit dem Kind dieser Dean?

nach oben springen

in Screenshots der Show 15.03.2011 18:06

Sooooooooooooooooooo nee leider nicht! mein läppi hat grad den abgang gemacht und was war

richtig 180 bilder weg

naja nu habsch kein bock aber ich werd mich dann nochmal ran setzen tut mir leid das es länger dauert.

nach oben springen

in Screenshots der Show 19.03.2011 23:01

Sooooooooooooo

nun gehts weiter!!! teil 2

es war nicht so interessant wie dwer erste teil, zumal auch mehr dl ist wie lele genau wie im dritten teil.

das schönste war an dieser episode das mit sonni der den typen umgehauen hat und wie lel geschaut hat als er den schlüssel fürs auto bekommen hat.

viel spaß

nach oben springen

in Screenshots der Show 22.03.2011 09:50

Coole Bilder!!!
Wow na da haben sie ja jede Menge zu tun, wenn sie gleich 4 auf einmal schnappen wollen!!!
Ach da ist ja auch diese Mary Ellen dabei, ich mag die nicht so besonders.

nach oben springen

in Screenshots der Show 25.03.2011 22:17

Ja cate sie dachten es sind nur 4 glaube nicht das dean alles ausgespuckt hat! :-D

mary find ich soweit ok, klar in bissl eigen aber naja, so wie bobby halt.

so dann dritter teil, wie kiwi schon erwähnte es war sehr verwirrent weil sie überall und nirgendswo waren. sonny hat strafzettel erhalten, das war dann auch schon das spannenste an der sendung-

nach oben springen

in Screenshots der Show 26.03.2011 18:18

Hach, danke mal wieder für die schönen Screens!

Der hier ist ja geil. Was er da wohl denkt? *g*

Sonny ist also doch net zu schnell gefahren, er hätte es laut dem einen Screen nur via Funk sagen sollen. War also wirklich nur weil der Cop die Plakette nicht sehen konnte.

nach oben springen

in Screenshots der Show 29.03.2011 09:53

Wieder jede Menge hübsche Bilder, danke schön!

Haben sie da am Ende sogar einen Jugendlichen verhaftet?!?! Der Typ wirkt so jung auf mich!!!
Und der kleinere Kerl? Will der später auch mal Kopfgeldjäger werden und Dog hat ihm schon einer seiner Predigten gehalten ?

nach oben springen

in Screenshots der Show 31.03.2011 03:36

Also so wie kiwi sagte hat der kleinere auch schon einmal geklaut und dog hat halt mal wieder show gemach indem er gezeigt hat was passiert wenn er es nochmal mach. und der typ war glaub ich 19 jahre alt so wie ich es im kopf habe.

so dann die neue und letzte!!!!!
War super außer der typ im schlüpper und nur für extra festgehalten. die cheerleader fand ich irgendwie cool einfach mal so tanzen für die, warum nicht.

Und gleich die ankündigung, ich weiß nicht ob ich es diese/nächste woche schaffe da mein läppi nicht mehr so will wie ich und er dadurch neu gemacht werden muss und dadurch das ganze wochenende bei meinem bruder ist "heul"
und so wie es scheint kommt eh nur quatsch deswegen erstmal schauen ob ich mir justin bieber screens wirklich antun muss?!!!

So genug geredet! es geht los :-D

So erstmal was essen dann zeitung und in bissl schlafen dann gehts weiter

nach oben springen

in Screenshots der Show 31.03.2011 22:56

sooo weiter gehts!!!

nach oben springen

in Screenshots der Show 01.04.2011 00:12

so letzze runde

so das waren alle, endlich fertig. ich hoffe es hat euch gefallen

nadine

nach oben springen

in Screenshots der Show 01.04.2011 12:53

Vielen Dank für den letzten Rest!!!

Dog hat ja wieder sein zelt an , erinnert mich so an eine Fledermaus .
Die haben ihre Autos ja voller Kautionsagenten, haben die überhaupt noch Platz für die Flüchtlinge ?

HAhaha geil!! Zeit DL Leland am Fenster den Stinkefinger und er ihm daraufhin? Geil!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen