Sollte Dich jemand alt nennen,
dann schlag ihn mit Deinem Stock,
wirf ihm Dein Gebiss hinterher und
überfahr ihn mit Deinem Rollator!
Alles Gute zum Geburtstag!
So ich wünsche dir alles gute und viel gesundheit. viel spaß mit deiner familie lasst dich nicht ärgern
ich hab einfach mal gebastelt, mir gefällt es nicht aber wir haben gedacht ich mach das damit es persönlicher ist und dl darf natürlich nicht fehlen. ob ich ihm mal bei twitter bescheid sage das eine der besten im forum b-day hat
ganz viele liebe grüße von mir

Ich reih mich auch bei den Gratulanten mit ein!!!! Alles Liebe und Gute für dich! Feier schön und genieß den Tag. Ich hoffe du hast einen neuen Teppich bekommen, am besten im Tarnfleck Design!
@naddl: Ich finds toll was du gemacht hast! Mach das doch mit Twitter. Vielleicht hast du ja Glück,bzw. Kiwi! Oder soll ich auch versuchen? Wenn er zweimal damit genervt wird?
Happy birthday Kiwilein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich leeeeeeeeeeeeb noch und sag Danke für die lieben Glückwünsche! *freu* Hat auch gar net weh getan und ich fühl mich auch nicht anders wie Donnerstag. Ihr werdet mich also doch noch net los.
Könnte sich allerdings ändern, wenn mir tatsächlich ein gewisser Herr gratuliert haben sollte. Ich trau mich gar net auf Twitter gucken gehen... aber der hat ja eh net geschrieben....

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |