photo Banner_Dog_eu.jpg

Frohe Ostern!!

in Diverses 22.04.2011 06:46
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Ich wünsch euch alle ganz feine und tolle Ostern, viel naschen und nicht sooo viel Stress für die Mütter!!!

Wie schauen eure Ostern aus?

Ich fang mal an! Heute also nachher gleich geht es in die Tschechei. Tanken Zigretten und ein wenig shoppen wenns was tolles gibt!
Morgen früh noch naschzeug und Ostereier kaufen und alles fein zusammenpacken. Mittag Essen bei Papa mit Oma und Opa.
Danach muss ich diesmal Probearbeiten aber egal!

Sonntag passiert dieses Jahr nicht viel Papa macht zu Schwie Leuten und Ich schlaf aus. UNd so gegen Mittag werden die Taschen gepackt und es geht auf die Autobahn. Mein Ziel?? MIa in Hamburg treffen. Und fein Urlaub machen.

Hihihihihi freu mich total.

So nun seit ihr dran!!! Was geht bei euch??

nach oben springen

RE: Frohe Ostern!!

in Diverses 23.04.2011 22:15
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich wünsch dir und Mia auf alle Fälle ganz viel Spaß in Hamburg zusammen!!!!

Mein Ostern... naja. Gestern waren wir bei meiner Tante zum Mittagessen und verfrühten Osterhasen eingeladen - sie ist heute weggefahren. Heute musste ich arbeiten *jaul* und morgen Abend werden wir mit meinen Eltern gemeinsam Spargel essen. Was wir tagsüber machen und am Montag, keine Ahnung. Sehr faul sein denk ich mal... das schöne Wetter genießen iwie.

Euch allen auch schöne Ostern!

nach oben springen

in Diverses 24.04.2011 09:57
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

hihi danke in 2 stunden gehts endlich loooooooooooooooooos

freu mich wie in kleines kind!!

doof das du arbeiten musstest aber hast nun hinter dir oder?

werd mich melden bin ja nun nicht aus der welt ge!
und allen noch scheeeeeeeneeee Ostern ich werd den Sonntag auf der Autobahn verbringen!!!!

nach oben springen

in Diverses 02.05.2011 09:29
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ein verspätetes Frohe Ostern auch von mir....oder besser einen schönen ersten Mai

An Ostern ist mein Schatz zu mir gezogen und dementsprechen viele Kisten und Taschen hatten wir auszupacken. An Karfreitag haben wir es uns gemütlich gemacht und nachmittags gegrillt, denn leider musste mein Freund abends auf Nachtschicht. Samstag waren wir dann meine Eltern im Wochenendhaus in Frankreich besuchen und Ostersonntag ging es zu seinen Eltern zum Essen und Kaffe und Kuchen.
Ostermontag haben wir schön ausgeschlafen und dann draussen auf der Dachterrasse gefrühstückt und danach die Sachen für den Urlaub (Hamburg) rausgelegt, denn mein armer Schatz durfte zur Mittagsschicht antanzen . Naja in der Zeit bin ich dann erst mal nach Luxemburg gepilgert zum Tanken und Kaffee kaufen und danach hab ich erst mal schön in der Sonne gelegen und gefaulenzt .

nach oben springen

in Diverses 03.05.2011 14:01
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern!!!! Bei mir war alles recht anstrengend, da Verwandschaftsbesuch mit verzwickten Verhältnissen. Könnt schon wieder ein Buch schreiben. Ich bin nu wieder froh: Verwandschaft wieder weit weg, Mann in Arbeit, Kind in Schule, Katze und Hund im Garten.... Herrlich, der Alltag hat mich wieder, jubel!!!!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen