photo Banner_Dog_eu.jpg

Urlaub in Hamburg!!

in Diverses 26.04.2011 17:24
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Sooo nun habsch mal zeit einen kleine Bericht zu erstatten!!!

Also am Sonntag war ich total nervös weiol es endlich los ging und ich nach Hamburg fahren durfte!

Kurz 12 Uhr ging es dann los160 kilometer weit!
Autobahn war überall frei aber schon anstrengend aber kaputt war ich nicht! Dachte ich!!

So dann runter und dann habch panik gehabt klappt alles verstehen wir uns, was wenn nicht, was wenn wir uns bei tot nicht leiden können und und und!!! Ich sag euch das war Horror pur!!

und dann habsch es gefunden und alle kamen sie vor die Tür ich musste mich echt zusammenreißen das ich nicht umfalle vor aufregung! Aber alles war gut! Denn wir haben uns gesehen und stürmisch umarmt gehabt.

Dann haben wir geredet und geredet und geredet!

Anschließend sind wir essen gegangen und sind nochmal los zum osterfeuer anschauen! Das war allerdings nciht die gute Idee gewesen denn es war echt kalt und ich war kaputt ohne ende! aber naja haben es ja überlebt ge

So und gestern waren wir auf der Reeperbahn und erlich ich hab es mir schlimmer vorgestellt gehabt denn das was im fernsehen und so gerne übertrieben wird ist garnet so! Es war sehr bunt und was da der inhalt ist war auch aber keine waffen prügeleien und so

waren dann noch den Dom wo gestern der letzte tag Jahresmarkt war! der war echt riesig und lang. Ich hab mich getraut mit etwas zu fahren und es wurde sogar belohnt da es oben stehen blieb und man einen tollen ausblick über hamburg hatte!!! das war echt geil!!!

Und heute ist faultag!!!! bis später

nach oben springen

RE: Urlaub in Hamburg!!

in Diverses 02.05.2011 09:20
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Hahaha wie geil!!
Naddl ich war letzte Woche auch in Hamburg!! 26.4. - 29.4.!!!!
Sind auch mim Auto gefahren, nur waren es von uns aus 680km, aber zum Glück freie Autobahn und waren in nur 5,5 Stunden da, trotz 3 oder 4 Pausen! Hatten ein geiles 5 Sterne Hotel in der Rothenbaumchaussee mit allem Schnick Schnack, das war sooo geil. Und ein Promi war 3 Zimmer entfernt, hab nur leider nicht rausbekommen wer es war. Die Bodyguards haben nur genervt...standen ewig vor der Tür rum und haben jeden böse angeschaut .
Reeperbahn waren wir abends auch einmal...aber ich war doch ein bisschen überrumpelt von den vielen zwielichten Typen und Nutten! Sind nur einmal hoch und runter geschlendert, waren auf der großen freiheit und an der Davidwache und Herbertstrasse, aber das war´s auch schon.
Achja und dann die tollen Luxusgeschäfte, bin aber leider nicht fündig geworden...meine Traumtasche hat 4600€ gekostet und Louis Vuitton wartet immer noch auf die Iphone Tasche. Naja so wurde es dann nur was aus dem Apple Store...

Aber Hamburg war toll...schon genial wie die Einwohner direkt in Shorts trägertop und Flip Flops rumlaufen wenn es gerade mal 21° sind

Leider sind wir nicht ins Dungeon und Miniturwunderland gekommen, da hätten wir über ne Stunde anstehen müssen. Naja nicht schlimm, da wir eh irgendwann mal wieder herkommen wollen zum Musical, versuchen wir dann wieder unser Glück .

nach oben springen

in Diverses 03.05.2011 17:18
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Oh mensch hätten wir uns ja treffen können aber gut passiert!

Also hamburg ist echt toll!!! waren 2 mal in hh und jedesmal hab ich japanisch urlaub gemacht. nur am knipsen! hahaha

reeperbahn waren wir auf dem dom wo ja jahrmarkt war und ich doch tatsächlich mitgefahren bin. hihi

dann waren wir am sonntag bei planten un blomen und es war wirklich toll man konnte sich richtig entführen lassen! :-D

und ja reeperbahn die hab ich mir schon schlimmer vorgestellt wenn man so die sachen im fernsehen ernst nimmt. aber so war es am ende garnet.
ok die nutten und so waren auch hammer so öffentlich da zu stehen aber die habsch garnet für voll genommen weil die doch "normal" angezogen waren, hatte mir das schlimmer vorgestellt.
wir waren dann noch im herzblut was trinken weiß ja net ob de das auch gesehen hast war dierekt auf der reeper. da war es wirklich leckaaaaaa und ich nach 1 großen und 1 kleinen pina colada recht gut unterwegs.

aber alles im allem war es supi auch mit mia war es super sie hat sich echt ins zeug gelegt mir vieles zu zeigen und viel mit mir zu machen. danke nochmal hase. knuddddllll

und nächstes jahr cate weiste bescheid ge! :-D

nach oben springen

in Diverses 04.05.2011 10:06
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Trinken waren wir nix mehr auf der Reeperbahn. Hatten nachmittags am Beachclub del Mar an den Landungsbrücken leckere Cocktails getrunken und Alsterwasser abends beim Steak .
Habt ihr auch ne Hafenrundfahrt gemacht? Haben wir direkt Dienstags gemacht, da wir Angst hatten, es könnte doch noch regnen, aber die Sonne war uns hold die 4 Tage .
Den Dom haben wir auch gesehen, 2 Freundinnen von uns hatten dort um die Ecke ihr Hotel, die hatten wir mit nach Hamburg genommen.
Ich hab auch viel fotografiert ...gehört aber auch dazu

Nächstes Jahr steht wohl Kuba und wahrschl. Ski Urlaub an....meinen 30. werde ich anstatt im grauen Deutschland wohl am herrlichen Sandstrand in der Hitze feiern .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen