photo Banner_Dog_eu.jpg

PBUS Treffen 2011

in Die Crew (Pics) 15.05.2011 15:42
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Im Februar waren Dog, Beth und Co. ja in Vegas bei dem Treffen der 'Professional Bail Agents of the United States' und ich habe nun noch ein paar Bilder gefunden.....

Das hier lässt mich staunen. Tatsächlich mit Wesley und Megan (mein Gott, die ist ja echt Beth Nr. 2. Da muss Lyssa noch ne Weile üben!)
Finde DL ja zum anbeißen. Aber was zum Geier hat Lele da an???

Und dann noch was von einem Dinner anlässlich des 30. Jahrestages, bei dem auch Sponsoren geehrt wurden.

Hier haben Dog und Beth (wie's für mich scheint) die Urkunde für das Sponsoring von A&E entgegen genommen.

Btw. - ich sterbe. Sieht DL nicht einfach obermegahammerlegga aus?

Dann gibt's noch einige Porträts von Dog und Beth mit iwelchen Kollegen. Da nur die beiden drauf sind, mach ich da einen Tread in Dog & Beth Pics für. Nur eines davon noch hier, weil da Sonny mit drauf ist.

Was es auch noch gab ist das hier:

Das Album nennt sich 'Reflections of the Presidents'.

Quelle: pbus.com

nach oben springen

RE: PBUS Treffen 2011

in Die Crew (Pics) 15.05.2011 17:49
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

was lele anhat?? Kann ich dir sagen süße!

Das sind solche hemden die die chinesen oft tragen! Das sind diese kampfsport dinger die tauchen auch immer wieder in filmen auf! da gibt 1000 versionen von.

hier kannste mal schauen das sind die classics hemden!

http://www.chinadresses.de/6000_shirts.htm

und ja dl hat sich super gemacht!!!

Und die weiber (lyssa,megan und bethie) sehen für mich alle gleich aus und die beiden megan und lyssa als billige kopie sorry aber is so!

aber scheen das lele und dl toll aussehen!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 15.05.2011 18:20

Sieht aber aus, als ob ihm ne Nummer kleiner auch noch gepasst hätte. *mecker* Oder hat er sich das Ding von seinem großen Bruder leihen müssen????

Finde ja von den Weibsen Lyssa noch am Natürlichsten. Megan ist Kunst pur. Da ist doch nix mehr echt dran.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 15.05.2011 18:27

hihi nein die nummer ist nicht zu groß die tragen das immer so weil man dadurch mehr freiraum hat! das ist wie wenn du mit einer engen jeans in spagat machen würdest! danach hast du auch 2 hosen

ja stimmt aber lyssa hat auch ein sehr spezielles make up. das ist dann immer so schlitzig wie die chinesen weist was ich meine.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 15.05.2011 19:56

Find ich jetzt nicht so mit dem Augenmakeup.... aber egal. Und ich find das Hemd von Lele immer noch zu groß. Freiraum hin oder her.

Aber als ich grad wegen Lyssas Augen geguckt hab, ist mir auf dem Bild, auf dem sie das Porträt von Dog hält, was aufgefallen... Das Namensschild von der alten Tussi, die die Auszeichnung überreicht, steht Kopf... *rofl*

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 15.05.2011 22:36

Ja stimmt habs grad auch gesehen. wie peinlich ist das denn!?

mit dem hemd ist halt so!

und mit lyssa da villeicht grad aber wo sie bilder von sich reingestellt hat sieht man es am besten. das passt nicht zu ihr!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 16.05.2011 17:49
von bfee • 594 Beiträge

Also DL sieht extrem gut aus - geb ich zu, weil er auch auf dem Foto wo er sitzt gar kein Bauch mehr hat.
Seit ihr euch sicher, dass das Megan ist?! Es tut mir Leid, aber ich erkenne keine Megan... das sieht furchtbar aus!

Und Lele? Der kann tragen, was er will!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 16.05.2011 20:23

da geb ich dir recht er kann echt tragen was er will er ist und bleibt der schönste!

ja sind wir sie ist definitiv!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 16.05.2011 23:53

Doch, dieser Beth-Klon ist tatsächlich Megan, die hatte mal Bilder getwittert da hatte sie auch diese Lockenfrisur... furchtbar, die Frau, echt.

Allerdings ist es schön zu sehen, das Chapbros anscheinend doch nicht alles zerstört hat zwischen den Brüdern.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 17.05.2011 10:51
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Finde das "Familienbild" ganz gut gelungen. Megan ist mir direkt ins Auge gesprungen durch die Locken und Beth wirkte echt unscheinbar neben ihr!!!! Joah Lyssa...die muss echt noch üben um an ihr Idol ranzureichen. DL sieht ja echt mal oberlässig aus und Leland ebenfalls (man muss sich nur vorstellen, er trägt ne JAcke überm Hemd )
Ein klein wenig enger hätte es echt sein können, der Mann muss sich doch nicht vestecken .

Bei dem einen Foto musste ich voll grinsen, dort wo Lyssa das riiiiiieeeesen Bild von Beth in der Hand hält!! Ich glaub das hängt bei den chappis überm Kamin als Schrein

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 19.05.2011 14:17
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Also Kiwilein es ist zwar bedauerlich das du beim Anblick von DL verschieden bist aber das Positive daran ist das dieser absolut umwerfend aussehende Mann nun endgültig meiner ist!!!!
Lyssa gefällt mir bei den Frauen noch am Besten, Megan sieht mit den Locken scheußlich aus und Leland hatte doch schon immer den Hang ,zu große Oberteile anzuziehen, oder?!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 19.05.2011 22:31

Zitat von SevenStar
und Leland hatte doch schon immer den Hang ,zu große Oberteile anzuziehen, oder?!

*lol* Der ist geil, aber da ist schon was dran. *g* In letzter Zeit schienen die Sachen gepasst zu haben, aber das war ein Ausrutscher in die falsche Richtung. ^^

Und wie du siehst, lebe ich noch - DL hat mich mit Mund zu Mund Beatmung wiederbelebt.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 19.05.2011 23:01

oh gott mund zu mund!! wo sind wir hier???

Ja das hatte er schon immer aber ich denke eher das nciht von den fans gesehen werden will wenn er in der kinderabteilung mit söhnchen dakota dieselben klamotten doppelt kauft!!!!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 03.06.2011 00:01

Bilder aus Vegas, die Megan gebloggt hat.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen