photo Banner_Dog_eu.jpg

Buttons

in Pics rund um die Show 30.05.2011 00:13
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

'Hä, Buttons? Was sollen Knöpfe hier?' - Ich seh förmlich vor mir, wie ihr euch das beim Anblick des Titels des Treads fragt.

Natürlich liegt ihr falsch - Buttons heißt doch das Surfidol, dass Dog & Co in Folge 80 (4. Staffel) gejagt haben! Titel der Folge: Surfidol am Abgrund (im Original 'The Big Wipe-Out').

Tja, auf FB habe ich relativ aktuelle Bilder von genau diesem Buttons gefunden. Dem geht's wieder richtig gut! Er hat eine eigene Surfschule an der Nordküste Oahus in Haleiwa - zu seiner Website kommt ihr HIER.

Hier ist er mit den beiden Dog-Fans, die auf Hawaii waren:

Von denen stammen auch die nächsten Bilder. Das hier müssten sie auch selbst gemacht haben. Buttons Ohana - sein Sohn Nuutea und seine schwangere Frau Hiriata, die im Mai ein kleines Mädchen bekommen soll.

Und dann haben sie dieses Bild von Buttons bekommen und mit der FB-Gemeinde geteilt:

Die Kleine kam am 21. Mai zur Welt.

nach oben springen

RE: Buttons

in Pics rund um die Show 30.05.2011 09:40
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Genau das dachte ich mir auch Kiwi!!!
Ich dachte du postest jetzt so "Buttons" mit Dog und Co drauf, die man sich dann an den Pulli pinnen kann

Da hat er aber noch gut die Kurve gekriegt, als Dog ihn damals aufgelesen hatte. Hatte er die Schule schon davor oder erst nachdem er geschnappt wurde?
Das war doch die Folge wo sie am Strand bzw. Promenade rumgelaufen sind und die Obdachlosen gefragt haben, oder?

nach oben springen

in Pics rund um die Show 30.05.2011 10:22

Keine Ahnung Cate, da müsste ich mir die Site von der Schule mal genauer anschauen ob er die schon davor hatte. Vielleicht steht das ja irgendwo.

Ja, ich glaub das war die Folge wo sie am Strand rumgelaufen sind. War es nicht Leland, der ihn erkannte? Also dass er ein bekannter Surfer ist? Die anderen haben das glaub ich gar nicht geblickt gehabt.

nach oben springen

in Pics rund um die Show 30.05.2011 11:13
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Nein Mädels ihr seit falsch!!!

Das war wo dominic mit war zu seinem 20 b-day oder so und da musste dom. in dieses odachlosenheim wo er meinte das er ihn erkannt hat und beth ihm aber nicht glaubte weil man gemerkt hatte das er unsicher war.

und die haben ihn dann irgendwo auf dem parkplatz im van gefunden wo lele ihn dann erkannt hatte.

finds auch schön mal zu sehen wie es doch fruchtet mit der warnung.

nach oben springen

in Pics rund um die Show 30.05.2011 13:48
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

War das die Folge, wo sie mit diesen riiiiiieeeesigen Taschenlampen in die Autos am Strassenrand geleuchtet haben?

Find´s auch schön, dass manche doch ihre 2. Chance ergreifen und dann im Knast clean werden. Sie müssten mal so ein Special drehen, wo sie einige ihrer "Flüchtigen" wieder zeigen und sagen was aus ihnen geworden ist. So als Abschluss der Show nach der 8. Staffel und dann vielleicht als kurzer Rückblick, wann und wie sie sie geschnappt haben. Wäre eigentlich ne coole....glaube ich schreib A&E mal ne Email

nach oben springen

in Pics rund um die Show 30.05.2011 14:27

Echt? Bist du sicher, dass Buttons und Dominic in einer Folge waren???? *grübel*

nach oben springen

in Pics rund um die Show 30.05.2011 17:12
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Riesentaschenlampen?? ähm.. nein ich dacht nicht.

Und ja da war dominic dabei da bin ich mir sicher!

Die haen sich erst mit dominich im büro geprügelt dann hat lele in video gezeigt was das tatoo zu bedeuten hat und da war halt das er ne surflegende ist weil er eine komplette 180 grad drehung auf der welle schafft.

dann sind di ins obdachlosending gefahren haben domninic als vogel reingeschickt und er kam raus er ist da drinne und dog "wie sicher bist du?" und dominic "80 oder 90%" und beth sagte dann "big daddy schau doch mal mein sohn ist da nicht sicher, das sieht man doch" und dominic war sichtlich nervös gewesen.

Dann sind sie rumgefahren und irgendwann haben auf so in parkplatz gehalten und lele schrie nur "frrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaz" und da war dann buutons freundin noch die methadon genommen hat und bethie ganz doll "musst wegkommen davon" und "ich helf euch!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen