photo Banner_Dog_eu.jpg

Tim, der Wiederholungstäter?

in Tim Chapman 06.06.2011 15:06
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Im Forum bei A&E hab ich was gelesen, das ließ mich schon so gucken.... und zwar soll Tim vor Jahren schon einmal wegen unsittlichen Verhaltens VERURTEILT worden sein. Aber hier mal die Übersetzung für euch. Zum Verständnis: Es kam die Frage, warum Tim nach Meinung von KevTheBoer nie mehr in der Show auftauchen sollte.

Zitat
Gepostet von KevTheBoer
Vielleicht weil er ein Perverser ist??? Mit einer Vorstrafe wegen 'Polierens seiner Karotte' (*lol* Sorry, ich musste das einfach wörtlich übersetzen, ich finde den englischen Ausdruck so drollig. ) an einem Tennisplatz bei einem Appartmentkomplex in Colorado. Ja er konnte dem Vorfall auf dem Bank-Parkplatz durch seinen 'Ruhm' verwerfen, aber was ist mit der VERURTEILUNG in Colorado???

Gepostet von Wandie
Jede Geschichte hat 2 Seiten und du kennst nur eine. Und welche Verurteilung in Colorado? Und Dog gibt Leuten immer eine zweite Chance, warum sollte das bei Tim anders sein?

Gepostet von KevTheBoer
Nein es gibt KEINE "zwei Seiten von jeder Geschichte" - nicht wenn es eine STRAFRECHTLICHE VERURTEILUNG gibt. Der Vorfall ist als Rechtssache - TATSACHE und nicht Gegenstand von Interpretation. Der Vorfall, auf den ich mich beziehe, fand 1986 statt als er sich hinter einem Baum versteckte - bei einem Tennisplatz eines Appartmentkomplexes, in dem er NICHT wohnte - und masturbierte, während er vier Mädchen im Teenageralter beim Tennisspielen beobachtete. Er wurde VERURTEILT und versäumte dann, seine gemeinnützige Arbeit zu verrichten und sich mit anderen Bedingungen seiner Bewährung einverstanden zu erklären - daher musste er vom 7. Januar bis zum 23. Februar 1988 ins Gefängnis. NUN - in Bezug auf diese "zweite Chance", denkst du dass Leute, die sich hinter einem Baum verstecken und sich selbst befriedigen während er Teenie-Mädchen beobachtet, eine zweite Chance VERDIENEN? Eine zweite Chance um was genau zu tun - eines in die Büsche zu zerren? Er hat Glück, dass er leben darf - hier unten in Texas würdest Du erschossen werden, wenn du masturbierst während du kleine Mädchen beobachtest....

Das finde ich schon sehr krass, wenn das den Tatsachen entspricht. Dann ist Tim Wiederholungstäter und völlig zurecht aus der Show geflogen.... könnte mir durchaus vorstellen, dass sie die Sache mit dem 'alleinerziehenden Vater' nur vorschieben und in Wirklichkeit genau diese Wiederholungstat der Grund ist, warum er raus ist.

Ganz nebenbei: Ich finde es in diesem Fall auch unverantwortlich, dass er das Sorgerecht für die Kinder hat und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er es mit DIESER Vorstrafe überhaupt bekommt. Was muss Davina dann verbockt haben, dass ihr ein Richter die Kinder wegnimmt und sie lieber einem Perversen überlässt????

nach oben springen

RE: Tim, der Wiederholungstäter?

in Tim Chapman 07.06.2011 09:03
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Also das mit seinen Kindern und dem Sorgerecht ist mir auch gleich durch den Kopf geschossen! Das wär ja Hammer! Woher weiß er denn das Tim mal verurteilt wurde?

nach oben springen

in Tim Chapman 07.06.2011 14:13
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ich fand das damals auch komisch, dass Davina keine Lust mehr auf ihre Kinder hatte und Tim das Sorgerecht übernahm.
Würde man ihm gar nicht so zutrauen, dass er sowas gemacht hatte. Aber da hast du recht...was muss Davina angestellt haben, dass sie kein Sorgerecht bekam.

nach oben springen

in Tim Chapman 07.06.2011 18:40

Jenny, keine Ahnung woher der das weiß... evtl. kann man sowas im Amiland auch nachschauen? Da gibt's doch so Seiten, auf denen Kinderschänder und Perverse angeprangert werden... vielleicht ist er da iwo gelistet.
Allerdings ist der Schreiber nach eigenen Angaben in seinem Heimatstaat gern gesehenes Jurymitglied vor Gericht... vielleicht hat er dadurch auch andere Informationsquellen, die er anzapfen kann.

Man wird es wohl nie genau erfahren, aber komisch ist es schon.

nach oben springen

in Tim Chapman 07.06.2011 21:10
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Also Mädels!!!!

Wiederholungstäter ist er in dem sinne nicht! denn die geschichte ist uralt. ich kenne das mit den mädels und das mit dem baum!

und er wurde nicht deswegen direkt rausgehaune sondern weil es irgendwelche ausgegraben haben. da bin ich mir sicher denn zu dieser zeit kam das ans licht und weg war er.
also wenn davina manische depressionsanfälle hat dann sind die kinder bei ihr nicht sicher und bei tim einiges mehr. denn es kann ganz schnell nach hinten los gehen bei solchen anfällen.

und in dem bericht stand damals glaub ich das er eine therapie gemacht hat, und ehrlich glub ich nicht das der richter das einfach sodurchgehen lässt ohne therapie.

ohne ihn beschützen zu wollen aber die sache ist schon lange her und menschen ändern sich auch wenn man es manchmal nciht wahr haben will.

nach oben springen

in Tim Chapman 07.06.2011 21:32

Menschen ändern sich, Kinderschänder nie. Das bewahrheitet sich leider viel zu oft und deshalb hab ich kein Mitleid für solche Menschen. Und wer sich an kleinen Mädchen aufgeilt ist für mich auch ein potentieller Kinderschänder.... da kann er Therapien machen wie er lustig ist. So jemandem vertraue ich keine Kinder an. Und wenn Davina psychische Probleme hat, dann müssen die Kids halt in Pflegefamilien.

Mein Verständnis und Toleranz für sowas ist größer gleich Null.

nach oben springen

in Tim Chapman 08.06.2011 05:20

Ich finde das auch nicht toll kiwilein. du hast mich da falsch verstanden.

er hat große scheiße gebaut das stimmt aber er hat sich bewährt sonst hätte er die kinder nicht.

nach oben springen

in Tim Chapman 08.06.2011 15:27

Ganz brisantes Thema. Es ist aber schon so das kein Kinderschänder geheilt werden kann, egal wieviel Therapien er macht! Und die meisten haben ja eigene Kinder und machen es dann bei fremden Kindern! Die sind total krank und dürfen nicht ohne Grund nie wieder in einem Beruf mit Kindern arbeiten... (soweit die Theorie). Ich will das ja nicht aufbauschen aber wenn er sich wirklich an Teenagern aufge...hat bin ich mir nicht sicher ob die Kinder bei ihm besser aufgehoben sind. Solche Leute sind tickende Zeitbomben!

nach oben springen

in Tim Chapman 08.06.2011 22:21

hihi ja tolles thema wa.

aber im ernst. mit dem begriff "kinderschänder" würde ich ganz vorsichtig umgehen. denn kinderschänder ist was anderes.

und nein heilen kann man solche "neigungen" nicht, aber mann kann sie ruhig stellen!!! sorry aber ich red da mal vom fach und erkläre es euch einfach.

also ohne medi hat er 2 personen in sich wie "schizophrenie" mit medi wird die sogenannte "böse" seite unterdrückt. d.h. also das es gut möglich sein kann das timmylein auch tabletten nehmen muss. sowas ist "normal" und auch in deutschland. wo die eltern gegen depressionen und sonstiges dagegen tabletten nehmen.

und der richter kann sagen nehmen sie medi oder die kinder gehen woanders hin!

das ist die logischeste erklärung die ich denke.

nach oben springen

in Tim Chapman 09.06.2011 09:15

Aber wie erklärt es sich dann das es immer wieder Wiederholungstäter gibt? Ich meine wer stellt denn sicher das sie die Tabletten dann auch nehmen? Gut, als Kinderschänder würde ich Tim auch nicht bezeichnen aber es ist nicht normal wenn sich ein Erwachsener an Teenagern ... Aber wie bei so vielen Sachen hier im Forum werden wir auch das nie ganz aufklären können. Also bleibt uns nichts weiter als eine Runde Gruppenkuscheln! Aber nur die volljährigen!!!

nach oben springen

in Tim Chapman 09.06.2011 09:37
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Vielleicht werden sie gezwungen Tabletten zu nehmen, aber ob sie die dann auch richtig einnehmen?!?! Das kann eigentlich kaum jemand kontrollieren, deshalb vielleicht die Wiederholungstaten bei einigen.

Vielleicht schreibt dieser Typ ja wieder was und wir werden mehr erfahren?

nach oben springen

in Tim Chapman 09.06.2011 11:38

wollen wir es hoffen aber die sache ist schon uralt! das kam raus als er die show verlassen hatte!

und ich dachte das ihr das wisst aber gut!

sie werden indem sinne auch gezwungen, wenn ich das mal so sagen darf! und mittlerweile kann man bestimmte stoffe die in den tabletten sind auch bis zu 2 jahren nachweisen!

also das heißt! wenn es so ist! muss er sie nehmen, und in regelmäßigen abständen zum "drugscreening" so nennt sich das bei uns. wies bei den amis ist kein plan!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen