photo Banner_Dog_eu.jpg

Beths 'Busenfreundin' Shannon Tweed...

in Beth Chapman 16.06.2011 20:59
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Es hat nichts mit den Chappis direkt zu tun, aber bei denen ist ja grad eh nix los und DAS ist iwie witzig.... *ggg*

Shannon Tweed ist die Lebensgefährtin von Gene Simmons (Bassist von Kiss), mit dem sie 2 Kinder hat, Schauspielerin und ehemaliges Playmate. Beth und sie kennen sich (vermutlich) von A&E, denn die produzieren auch die Serie 'Gene Simmons Family Jewels'.
Am Mittwoch nun waren Gene und Shannon zu Gast bei Talkmasterin Joy Behar (bei der Beth und Dog ja auch schon des öfteren waren), aber warum eigentlich genau... hmmmm.... vielleicht gibt's ne neue Staffel der Show? Egal. Es lief jedenfalls iwie anders als geplant... Hier mal ein paar Auszüge aus dem Interview.

Zitat
(ANFANG VIDEO CLIP)

SHANNON TWEED: Ich werde dich dem Sohn zeigen, den du hattest. Und ich möchte, dass du weißt wie viel Spaß ich hatte. Die Fotos zu genießen. Und ich...

GENE SIMMONS: Ja, aber das ist nur - wir gingen nur...

TWEED: Ach komm. Wir haben nur, wir haben nur. Ich will das nicht mehr hören. Ich will das nicht mehr sehen und ich will nicht mehr damit leben.

SIMMONS: Ich habe keine Ahnung - hör mal, ich habe diese Mädchen noch vorher getroffen. Sie waren da...

TWEED: Genie, verkauf mich nicht für blöd.

(ENDE VIDEO CLIP)

BEHAR: Das war der legendäre Kiss Frontmann in einem sagen wir mal peinlichen Moment mit seiner Lebensgefährtin seit 27 Jahren, Shannon Tweed, in der neuen Staffel von "Gene Simmons Family Jewels" auf A&E. Und jetzt sind sie bei mir.

TWEED: Wir haben eine interessante Körpersprache da.

SIMMONS: Ich warte verzweifelt. Weil ich zwischen ihnen beiden bin. Gütiger Gott. Ich sah dich - ich sah - oh. Bringt mich um.

BEHAR: Uh-oh.

TWEED: Was geht unterschwellig ab? Sieh das.

BEHAR: Oh. Sie können sich nicht verstecken. Sie können weglaufen, aber Sie können sichich nicht verstecken, Gene.

GS : Oh, Mama.

BEHAR: Was war in diesem Clip los? Was ist passiert?

SIMMONS: Ich - Ich hatte...

TWEED: Er ist ein Schwein und ich mag es nicht.

BEHAR: Er ist ein Schwein? Ok.

TWEED: Und ich bin fertig.

BEHAR: Sie sind fertig mit ihm.

(BLEEP)

BEHAR: Aber Sie sind nicht verheiratet, also müssen Sie sich nicht scheiden lassen.

SIMMONS: Ich hatte...

TWEED: Ist das nicht gut?

SIMMONS: Wir sind beide nicht verheiratet.

TWEED: Das ist die gute Nachricht.

SIMMONS: Sie sind nicht verheiratet?

BEHAR: Nein.

SIMMONS: Es war ein schöner Tag heute, meinen Sie nicht auch?

BEHAR: Was hatten Sie, zwei Mädchen die - Sie haben ein Bild gemacht, während Sie unterwegs waren?

TWEED: Zwei?

SIMMONS: Nein...

TWEED: Willst du mich verarschen? Was soll das heißen, zwei?

SIMMONS: Wir haben keine Zeit.

TWEED: 2,000.

SIMMONS: Wir - was war die Frage? Wir gingen zum Abendessen.

BEHAR: Ja.

SIMMONS: Es war ein geschäftliches Treffen...

TWEED: Du musst es nicht erklären. Darum geht es nicht.

SIMMONS: Sie hat mich gefragt -

TWEED: Worüber an diesem Tag?

BEHAR: Es geht um was?

TWEED: Das Leben.

BEHAR: Das Leben. Sie sind mit ihm seit 27 Jahren zusammen. Ist das neu?

TWEED: Ich habe genug - ich habe genug.

SIMMONS: 28.

TWEED: Ich habe genug davon.

BEHAR: Sie haben genug von diesem Leben?

TWEED: Nun, die Kids sind am College und ich habe genug von seinem Leben.

BEHAR: Das wäre?

TWEED: Dieses - dieses Zeug. Es ist dämlicher Müll.

BEHAR: Uh-huh.

TWEED: Teil davon.

BEHAR: Lassen Sie uns einen anderen Clip anschauen.

(ANFANG VIDEO CLIP)

TWEED: Ich möchte das nicht mehr tun. Ich weiß ich bin in meinem zweiten Lebensabschnitt. Die Kinder sind aus dem Haus. Ich muss mich entscheiden ob ich damit weitermachen möchte, auf diese Art oder ob ich eine besser Möglichkeit finden möchte.

SIMMONS: Du kannst keine bessere Möglichkeit finden. Das ist - das ist der einzige Weg.

TWEED: Ich möchte es nicht mehr tun.

(ENDE VIDEO CLIP)

BEHAR: Was meinen Sie, das ist die einzige Möglichkeit? Und warum haben Sie sie zum weinen gebracht? Was war los?

SIMMONS: Ich wollte sie nicht zum weinen bringen. Das...

TWEED: Fast nie.

SIMMONS: Wir gehören zusammen. And the fact that she stuck by me warts and all for 28 years ... (Was immer das heißen soll, ich hab keine Ahnung und es deshalb nicht übersetzt).

TWEED: Nenn sie nicht Warzen, es sind Leute.

SIMMONS: Nein, nein. Das habe ich nicht gemeint.

BEHAR: Was haben Sie gesagt? Warzen?

SIMMONS: Warzen und so.

TWEED: Warzen und so.

SIMMONS: In anderen Worten, ich.

(Durcheinanderreden)

BEHAR: Warzen.

SIMMONS: Sie meinte die - ich habe nicht über die gesprochen, ich sprach über mich.

TWEED: Die sind deine Warzen.

SIMMONS: Oh, Junge. Also, ich brauche Shannon um mich auf dem Boden zu halten. Wissen Sie, sie ist weiser. Ich habe vielleicht eine andere Art Geschäftssinn und so Zeug, aber wissen Sie, Männer sind grundsätzlich 12jährige Jungs, die...

TWEED: Na bitte. Unterstütze dich.

BEHAR: Lassen Sie mich versuchen, das zu verstehen, denn ich weiß nicht was hier los ist. Es hört sich an als ob Sie lange zusammen sind. Sie sind ein Schürzenjäger, verstehe ich das richtig?

TWEED: Na bitte. Ich mag den Ausdruck.

BEHAR: Ist das richtig, Gene?

SIMMONS: Ich war es.

BEHAR: Sie waren es. Sind Sie es im Moment?

SIMMONS: Im Moment nicht.

BEHAR: Nicht in dieser Minute.

TWEED: In der letzten...

BEHAR: Weil Sie hier sind.

TWEED: Im letzten, nun, Monat?

So geht es nun noch eine Weile weiter, es heißt dann auch, dass A&E noch 5 bestellt hat (ob's Folgen oder Staffeln sind, ist nicht ganz klar)
und schließlich kommt ein weiterer kleiner Clip mit Alice Cooper, der zu Besuch in Joys Show war.

Zitat
(ANFANG VIDEO CLIP)

BEHAR: Aber in dieser Zeit, wissen Sie, Gene Simmons war in der Show - ich hab das schon vorher von ihm gehört - er behauptet, er hatte Sex mit 5.000 Frauen. Glauben Sie das? Er...

ALICE COOPER, MUSIKER: Gleichzeitig?

BEHAR: Nein.

COOPER: Oh.

BEHAR: Wenn das wahr wäre, wäre er jetzt 'in traction'? (Kann hier leider auch nicht kapieren, was da genau gemeint ist).

COOPER: Ja.

(ENDE VIDEO CLIP)

BEHAR: Wie geht's ihrem Rücken, Gene?

SIMMONS: Meinem Rücken geht's gut. Meinem Schwanz nicht so.

TWEED: Sehr nett von dir, darüber Witze zu machen.

SIMMONS: Es ist ein Witz. (BLEEP) Wo gehst du hin? Was machst du?

TWEED: Ich bin so (unverständlich). So gemein. So gemein.

BEHAR: Sie ist fertig mit Ihnen.

TWEED: Es ist so gemein von dir, darüber zu scherzen. Du glaubst, das ist alles wirklich lustig...

SIMMONS: Ich habe nur Spaß gemacht, weil sie eine Komödiantin ist.

TWEED: Hier. Danke.

SIMMONS: Danke für die Frage.

BEHAR: Es tut mir leid - geben Sie mir die Schuld? Schieben Sie es nicht auf mich. Es ist alles ihres.

SIMMONS: Du hast das Ganze mitgemacht. Bitte komm zurück.

TWEED: Weißt du was, nein. Du scherzt darüber und es ist nicht lustig.

Joy bittet Shannon dann, wieder zurück zu kommen und die verneint es und Joy meint zu Gene, dass sie glaubt Shannon sei mit ihm fertig und es täte ihr leid, denn...

BEHAR: So,wissen Sie, das ist das Problem mit einer Person in meiner Position. Eine Menge dieser Reality Shows, wissen Sie, die sind [Kraftausdruck gelöscht] - Ich weiß nicht ob es wahr ist oder nicht. Daher dachte ich, das ist ein Spiel. Nun stellt sich raus, dass es wirklich wahr ist.

SIMMONS: Nein, es ist...

BEHAR: Ich dachte wirklich, das wäre Teil des, Sie wissen schon, des...

SIMMONS: Nein, das passiert uns tatsächlich.

Joy wirft Gene dann noch vor, dass er kein guter Ehemann wäre, denn auch wenn sie nicht verheiratet wären, so sind sie doch schon seit 28 Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder (großartige Kinder, wie Gene betont), das wäre wie eine Ehe. Gene sagt noch einmal, dass er Shannon braucht und nur einen Witz machen wollte, damit sie sich besser fühlt. Und Joy sagt, da müsse er jetzt wohl betteln gehen und es täte ihr Leid, sie habe wirklich gedacht es sei nur Show.

Nun.... vielleicht war auch dieses Interview nur Show. *g* Vermutlich sogar, denn schon schalten mehr Leute ein. *g* Sie sieht mir auch nicht 'echt' gekränkt aus... schaut selbst, HIER ist ein Clip.

Auf Joys FB-Site gibt's zum Thema auch ein paar nette Kommies:
Sie liebt DRAMA !!! Ich würde sagen UND TSCHÜSS Joy !!! DU bist ein Wahnsinnskerl SIE ist die, die dumm aussieht ! Wenn sie so unglücklich mit Gene und seiner Rumhurerei ist, warum VERLÄSST sie ihn nicht ????? Oooooh bin ich dumm... es ist das GELD und der 'Status' als Promi. Ich hätte ihr gesagt, gib es auf Prinzessin oder halt den Schnabel !!!
Wie wahr, wie wahr... sie hätte ja wirklich schon lang gehen können.

Gene hat ihr 28 Jahre lang einen märchenhaften Lebensstil ermöglicht und sie wusste von den anderen Frauen überall und dennoch blieb sie bei ihm trotz der Tatsache, dass er sich weigerte sie zu heiraten. Sie kann niemand anderem außer sich selbst die Schuld geben, wenn sie nicht glücklich ist.
Genau das ist es halt... wenn sie es schon so lang weiß, warum geht sie nicht und heult jetzt rum. Ein anderer vermutet gar, sie habe mit der Nummer versucht Gene dazu zu bringen, ihr einen Antrag zu machen.

Viele meinen auch, es ist nur eine Publicity-Masche, damit die Leute die Show gucken, da sie auf dem absteigenden Ast wäre. Andere wiederum verteidigen sie, sie habe nur gewartet bis die Kinder groß sind bevor sie ihn verlässt. Ein weiterer sagt, in einer Folge der Show habe Gene offenbart, wie viele Frauen er hatte und Shannon wäre entsetzt gewesen, dass es doch SO viele sind.

So. Ich sende glaub ich erstmal und dann komm ich zum Kern der Sache, warum ich das poste. *g*

nach oben springen

RE: Beths 'Busenfreundin' Shannon Tweed...

in Beth Chapman 16.06.2011 21:05
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

So, also. Warum hab ich das gepostet? Ganz einfach: Ich frag mich, was das für ein Licht auf Beth wirft. Sie ist ja nach eigenen Angaben recht dicke mit Shannon und hat auch schon öfters mit ihr Mittag gegessen in L.A. (davon haben beide schon Pics getwittert). Sie verteidigt Shannon auch noch gegenüber Joy:
@JoyVBehar @shannonleetweed is far to classy to do fake publicity stunts jus saying Joy Darling
14 hours ago

Egal ob die Geschichte nun wahr ist oder nicht... es bleibt ein 'Gschmäckle', wie wir hier sagen. Ich finde, mit jemandem der sowas nötig hat (also wenn's nur zur Publicity war), sollte man nicht unbedingt was zu tun haben, denn sonst heißt es in Kürze 'die macht das wie die Shannon, die sucht Publicity'. Ja, Beth sucht die Öffentlichkeit, aber zu solchen Bedingungen?

Oder können wir gar im Oktober vor Start der 8. Staffel ähnliches erwarten von Bethdog? Dass er sie auch Gottweißwieoft betrogen hat und es noch tut? Oder andere Familieninterne Enthüllungen (egal ob die Sache mit Bo, Chapbros oder sonstwas).

Kurz gesagt: Ist Shannon ein gutes Vorbild, nach dem Beth sich richten sollte in ihrem Streben nach Ruhm?

Wer übrigens die komplette Mitschrift der Joy-Behar-Show lesen will, kann das HIER tun.

nach oben springen

RE: Beths 'Busenfreundin' Shannon Tweed...

in Beth Chapman 17.06.2011 10:07
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich denke sie umgibt sich gerne mit solchen Leuten um sich wichtig zu machen. Kann mir nicht vorstellen das sie sich Gedanken macht was es für ein Licht auf sie wirft. Bzw. vielleicht denkt sie das es gut für sie ist das zu tun um im Gespräch zu bleiben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen