photo Banner_Dog_eu.jpg

Cecily, die zweite Beth

in Rest of Family 18.07.2011 19:15
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich muss noch was hier rein setzen, resultierend aus der Sache mit dem Rausschmiss von DL.... wie Cecily sich da auf Twitter aufführt, als sie auf offensichtliche Tippfehler hingewiesen wird, hat schon was von Beth. Mamma Mia, da wächst ne Primadonna heran!!!

Mit der hier ging's drum, ob es raped oder wrapped heißen sollte...
@icEciLy But that's not a good word to misspell. You're talking about a crime!
@sum1uNo55 excuse me! Thank u for ur concern, u an every other person has no idea what really goes on! Have a nice life dnt tweet me again!
@icEciLy I won't. Was only trying to help. You have really done a lot to boost the show's ratings. I won't watch anymore.

Nette und durchaus richtige Konsequenz.

Die andere hab ich ja schon im DL-ist-raus-Tread reichlich zitiert... das wiederhole ich nicht.

Dafür zeugt es wohl von Respekt, wenn man Fehler ignoriert...
@icEciLy @DuaneLChapman lol and who cares if the spellings not right!
@Maddie17598 @duanelchapman thank u!!! Someone on here has respect!

Iwie hört sie das aber scheinbar nciht gern, obwohl es ihr gefällt...
@icEciLy you are mini Beth, go off on em lol ♥
@TracyJean27 no I'm just not the person that gets talk to badly or else I'll tell them what's up! Thanks if it's a complement
@icEciLy of course it was a compliment have a good day doll ♥

Für mich ist sie jedenfalls eine total verwöhnte, eingebildete Göre.

nach oben springen

RE: Cecily, die zweite Beth

in Rest of Family 18.07.2011 22:43

Im A&E Forum sieht man das wohl auch so...

Zunächst mal dachte ich, dass Cecily ausgebildet wurde... ihren Tweets nach ist sie aber auf dem Grammatik-Level eines Fünftklässlers... sagte DL wurde 'vergewaltigt' in Liebe und dass all der Hass die Leute 'know were' (korrekt wäre nowhere, denke ich mal) hin bringt. Zum Zweiten... jemand meinte, sie wäre genau wie ihre Mutter und JA sie ist so... und ZU GUTER LETZT sollte man den Leuten nicht sagen, dass es sie nichts angeht, wenn man was auf Twitter gepostet hat.

WOW Ich bin momentan enttäuscht über die Tweets von Miss Cecily. Man würde doch glauben das bei all die Annehmlichkeiten, mit denen sie aufgewachsen ist, ordentliche Sprachkenntnisse zwangsweise da sind. Ich meine, war sie nicht auf einer Privatschule und so? Ist sie nicht erst der 2. Chapman, der die Highschool abschließt. Das ist enttäuschend zu sehen... Ich hatte gehofft, sie würde 'die eine' sein die da rauskommt und tatsächlich ein Leben hat. Sieht nicht so aus... schätze sie ist dem Untergang in dieser ganzen Kopfgeldhölle, in der sie leben, geweiht.

nach oben springen

in Rest of Family 19.07.2011 21:39

Noch ein paar Postings dazu....

Cecily sollte nochmal in die Schule gehen
Ernsthaft... dieses Mädchen ist eine totale Peinlichkeit für die gesamte Abschlussklasse. Ich bin wirklich der Meinung, dass man wenn man auf Twitter postet und quasi eine Berühmtheit ist, selbst in negativem Sinne, dann gelernt haben sollte richtig zu schreiben. (Oder bin ich auf die ein oder andere Art nur exzentrisch)
"I hate to brake(sic) it to all of u but there's no dirt! What dirt???? Funny how people think they know what's going on!!! Over it!" Dazu muss ich wieder sagen... wenn man nicht will, dass die Leute Dinge hinterfragen, POSTE SIE NICHT AUF TWITTER so dass die Welt sie sehen kann.

Beth muss SOOO stolz sein
Ich frage mich, wie viele 'Fans' sie wegen Cecilys Benehmen auf Twitter verloren haben. Sie bezeichnete Fans als "knowbody!" und sagte sie "bedeuten nichts" als sie auf die fehlerhafte Rechtschreibung hinwiesen. Und sie nannte manche Leute "stoker" und sagte sie sollten verschwinden.
Verdammt, selbst Wes hat sie darauf hingewiesen: "Ein paar Rechtschreibfehler auf Twitter oder Facebook sind ok, falsch zu schreiben so dass es die Bedeutung vollständig verändert - einfach dumm! #hownottousesocialmedia"
Sie tobt nur herum wie eine kleine Beth... sie muss SO STOLZ auf all das Geld sein, dass sie für den Privatunterricht für dieses scheinbar talentierte Mädchen ausgegeben haben. Ich hoffe so sehr, dass sie auf College verschwindet und mit dem wirklichen Leben umgehen muss - irgendwo, wo der sozusagen Promi-Status, den sie zu haben glaubt, nicht da ist um sie zu beschützen. Sie braucht offensichtlich eine Portion Realität wo kleine Mädchen, die so mit richtigen Leuten reden, den Hintern versohlt bekommen.

Nun seit Lyssa nicht vollständig zur Mini Beth wurde ist es doch schön zu sehen, dass jemand anderes bereit ist in ihre Fußstapfen zu treten... lol! Gut zu wissen, dass Privatunterricht für etwas gut ist. Und offensichtlich kann man sie nicht kontrollieren, denn sie ist einzige, die immer noch Müll tweetet. Jeder sonst ist ruhig - sehr beängstigend, wenn ihr mich fragt!

nach oben springen

in Rest of Family 19.07.2011 21:43

Tatsächlich hat Cecily noch einmal die Klappe aufgerissen:

@icEciLy I agree whatever is going on is between u and ur family but when u air ur dirty laundry on here people are going to talk! #urfault
20 hours ago
@jenhollis82 I hate to brake it to all of u but there's no dirt! What dirt???? Funny how people think they know what's going on!!! Over it!
2 hours ago

nach oben springen

in Rest of Family 20.07.2011 11:26
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Kinder die ihre Klappe weit aufreissen, weil sie sich etwas auf den Ruhm ihrer Eltern einbilden sind mir ein Graus. Anstatt die Fans anzugiften sollte sie ihre Energie in ihre Zukunft investieren dieses unreife Früchtchen! Wenn das nämlich so weiter geht kann sie sich bald nichts mehr auf die Berühmheit ihrer Eltern einbilden, weil es die dann nicht mehr gibt. Ich versteh auch nicht warum sie das so Öffentlich macht. *kopfschüttel*

nach oben springen

in Rest of Family 20.07.2011 13:46
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Von cecily bin ich enttäuscht. Ich dachte immer sie hätte ein wenig mehr Grips und würde sich nicht auf eine niveaulose Stufe wie ihre Mutter begeben! Wahrscheinlich bekamen die Rektoren extra kohle damit sie ihren Abschluss bekam

nach oben springen

in Rest of Family 09.08.2011 14:35

Ich behaupte jetzt einfach mal so das es in Amerika eh etwas einfacher ist gewisse Abschlüsse zu bekommen zumindest bis zu nem gewissen Grad.

nach oben springen

in Rest of Family 11.08.2011 05:21
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Aha du meinst als sie hat ihren abschluss mit mamis geld gekauft?

Oder ihr Lehrer ist ihr freund kann auch sein. Ich meine dl macht mit kindern rum warum nicht cecily mit überreifen!

Ich glaub ich geh erstmal ins bett, denn das endet noch böse

nach oben springen

in Rest of Family 12.08.2011 22:07

Pfui hast du böse Gedanken! Ich meinte damit eigentlich das man in den USA nicht so viel lernen muß wie in Europa. Hab da mal was gelesen... Du denkst gleich wieder an so Schweinkram neeneeeneee.

nach oben springen

in Rest of Family 16.08.2011 23:09

Ja sorry war schon recht spät aber möglich ist ja alles

nach oben springen

in Rest of Family 17.08.2011 12:35
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Jenny du hast recht. Ich hatte mal ne Freundin, die war in der 11. Klasse damals ein Jahr in den Staaten. Sie hat uns erzählt wie einfach es da ist gute Noten zu bekommen...bevor sie nen Test geschrieben haben, durften sie sich notizen machen indem sie es aus ihren schulheften abschreiben u das wird von den Lehrern korrigiert. Sie hatte damals nur Einser obwohl sie deutsche war u Probleme anfangs mit der Sprache hatte.

nach oben springen

in Rest of Family 07.09.2011 15:13

Ich mach's mal mit hier rein... weil es auch von Twitter ist, auch wenn sie (gerade) niemanden mehr angreift.

Lol in my English class an it's really going by slow just doing vocabulary words!!
2 Sep

Statt zu tweeten sollte sie mal lieber gut aufpassen, dass sie auch was lernt!!! Nötig hätte sie es!!! *pöhse Kiwi*

Loving this place right now! Having fun @ the baby's 1st bday party. http://yfrog.com/gybp0exkj
4 Sep

The Baby ist dann wohl Leiah.

nach oben springen

in Rest of Family 07.09.2011 19:41

Wahrscheinlich hat sie the baby geschrieben weil sie den namen Leiah nicht schreiben kann!

ich meine ist ja auch verwirrend: laeih leiah oder doch lieah man man man!!!! bin auch ganz Pöhse wie kiwi

nach oben springen

in Rest of Family 08.09.2011 13:20

Wundert mich eigentlich, das sie sich nebenbei nicht auch noch ihre Nägel lackiert! Wer braucht schon neue Vokabeln wenn man in Mamas Fußstapfen treten will. Macht man dann mal einen Fehler sind doch eh die anderen dran schuld! War ich auch pöhse?

nach oben springen

in Rest of Family 08.09.2011 14:47

Ja du warst auch Pöhse denk ich zumindest. das letzte urteil fällt allerdings kiwi.

Nee aber recht haste ja. sie wäre ein kanditat für die mädchengang. Jung hübsch und dumm wie bernd das brot.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen