photo Banner_Dog_eu.jpg

Vernachlässigt DL seinen Sohn wegen Michelle???

in Duane Lee Chapman II. 10.08.2011 13:26
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Hab den Beitrag mal aus DIESEM Tread herausgeholt, damit wir den schönen Freundinnen-Tread nicht missbrauchen. ^^ - Kiwi

Hatte noch nicht alles hier gelesen deswegen ist mir das da noch nicht geläufig gewesen das er nun anscheinend bei ihr wohnt. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das er nicht mehr nach Hawaii zurückkommt solange Dylan da noch zur Schule geht. Vielleicht verbringt er jetzt eine längere Zeit bei ihr und holt Dylan dann nach oder er spannt einfach nur mal aus und kommt dann zurück? Aber ohne Dylan? Das glaub ich jetzt nicht wirklich. Wer kümmert sich denn um Dylan?

nach oben springen

RE: Vernachlässigt DL seinen Sohn wegen Michelle???

in Duane Lee Chapman II. 10.08.2011 19:52
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Die Frage nach Dylan entbrannte auch im A&E-Forum und der allgemeine Tenor ist, dass das nun gar nicht geht dass der arme Junge zum Schulanfang alleine ist... Wobei ich auf seiner FB-Site stutzig werde, wenn ich da lese 'ist hier zur Schule gegangen' anstatt 'GS bei' wie es bei anderen heißt, die noch in der Schule sind.... und auch der spätere Schulbeginn, den Beth erwähnt, könnte ja evtl. damit zusammenhängen, dass Dylan jetzt in Florida zur Schule geht (was bei A&E auch alle blöd finden, weil es sein letztes Jahr wäre). Wie alt ist Dylan? 16? Egal welche Variante richtig ist, er wird es überleben.

Interessant war dann dieses Posting:

Zitat
Einfache Tatsachen:

Duane Lee verbringt oft Zeit in Colorado um für die Show zu filmen während der Schulzeit, ebenso wie Leland und Lyssa und der Rest der Familie. Jeder, der seine Tweets liest weiß, dass Dylan den Großteil des Sommers in einem Camp verbracht hat und die restliche Zeit bei der Mutter von Leland und Duane Lee war. Das sogenannte Kind wird dieses Jahr 17 und wie Duane Lee sagt ist er nicht allein und hat auch den größten Teil des Juli mit seinem Vater verbracht.

Und nicht nur das, welcher 17jährige braucht seine Eltern schon 24-7 um sich. Zu sagen, er tut das gleiche wie Dog ist völliger Schwachsinn. Vielleicht will er Frieden in seinem Leben und es ist Zeit weiter zu machen. Wie auch immer, die Betreuung seiner Familie geht keinen was an. Meine Kinder kennen Dylan aus der Schule und er ist ein glückliches, gut erzogenes Kind, das eine tolle Beziehung zu seinem Vater hat.

Muss ja sagen, dass ich all das in DLs Tweets nicht hineinlesen konnte... *g* Und natürlich kam prompt die Frage an den Schreiber wie er/sie mit 22 schon 17jährige Kinder haben könne... >.< Daraufhin weißt er/sie darauf hin, dass er Kindermädchen hat.... soll wohl heißen, er/sie ist auch eines.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 12.08.2011 22:02
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Sinnvoller wäre es natürlich wenn er sein letztes Jahr auf dieser Schule fertig machen und bei seinen Freunden bleiben kann. Die sind in dem Alter wahrscheinlich wichtiger als die Eltern. Vielleicht haben viele vergessen das Dylan ja schon fast erwachsen ist. Als Eltern muß man sein Leben ja auch noch weiterleben. Wunder mich eh das manche nach dem Auszug der Kinder in ein großes Loch fallen. Die haben ihr Leben aufgegeben. Gut das DL sein Glück sucht und ich denke er wird trotzdem noch für den Sohnemann da sein.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 09.10.2011 21:39

In Sachen Verlobung kommt im A&E Forum nun auch Dylan ins Spiel... bzw. was er wegen DLs Weibergeschichten mitmachen muss.

Wölfchen wirft zunächst ein:
Manche Männer sind einfach ein wenig Mitleid erregender als andere, Liebes. Es ist für mich auch verwunderlich, wie ein Mensch sein Kind so lieben kann und dann so ein beschissenes, beschissenes Beispiel für ihn abgeben kann.

Da stimme ich ihr absolut zu - andererseits hat DL in seinem Vater ja das gleiche Beispiel. Obwohl er ja eigentlich in den ersten Jahren keinen Kontakt zu ihm hatte....

Eine andere schreibt dazu:
Ich stimme dir in Sachen Dylan voll und ganz zu. Er musste nach Hawaii ziehen und dort ein neues Leben anfangen, all das was er kannte hinter sich lassen. Wie lang sind sie jetzt dort? Zwei? Drei Jahre? Mit dieser neuen Tussi aus Florida, wie stehen die Chancen dass DL seinen Sohn entwurzelt und er nach Florida ziehen muss wegen dem Liebesleben seines Vaters? All die Frauen die im Leben seines Vaters ein und aus gehen, ich fürchte DL hinterlässt bei seinem Sohn ein Frauengeschichten-Erbe, so wie sein Vater es bei ihm getan hat. Es ist traurig, und beunruhigend!

Was die Umzieherei angeht stimme ich jetzt nicht ganz zu, denn Dylan hat ja noch guten Kontakt zu seinen Stiefschwestern (war ja jetzt erst mit DL zum Geburtstag dort) und wie Ana schrieb auch zu seiner leiblichen Mutter. Es bleibt allein das schlechte Vorbild....

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 10.10.2011 12:22
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Danke hase fürs übersetzen man hat ja gesehen das mein programm mich nicht leiden kann.

Also ich bin da eher der Meinung das es mit dem schlechten vorbild nicht so richtig hinhaut.

Denn ich meine wenn man berühmt ist merkt man nicht sofort ob einen der andere liebt oder eben nur wegen des geldes.

und wenn ich ehrlich bin mein vater hat auch genug weiber im leben gehabt und ist auch mal fremdgegangen was ich persönlich echt schlimm fande damals, aber deswegen bin ich nicht genauso wie er und mache das gleiche! denn nur weil er auf der suche nach der richtigen frau ist (die er nun anscheinend hat) heißt es noch lange nicht das er ein schlechter vater, oder ein schlechtes vorbild ist. und ich liebe meinen vater, für mich gibt es nie und nimmer einen besseren.

und das seh ich bei dl genauso. ich meine man kann ich nicht gleich deswegen verurteilen nur weil er eine frau sucht die "ihn" liebt!!!!

und deswegen ist er auch kein schlechter vater.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 10.10.2011 20:58

Ich verurteile DL sicher nicht dafür, dass er eine Frau sucht die ihn liebt - aber dafür, dass er die nächste schon testet, während er die alte noch hat.

Was das Vorbild angeht - ich weiß nicht, wie DL es gegenüber Dylan darstellt und wie der es auch auffasst. Wenn DL das als selbstverständlich und 'das macht man so' darstellt, dass er seine Frau betrügt, ist das klar ein schlechtes Beispiel. Andererseits kann es auf ihn - ähnlich wie bei dir - so wirken, dass er sagt 'das mache ich nie'. Wäre sehr wünschenswert - aber DLs Verhalten bleibt mies.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen