photo Banner_Dog_eu.jpg

Wes und Megan geschieden

in Rest of Family 28.09.2011 00:01
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Hab ich's nicht grad noch vermutet???? Und schon kommt die Bestätigung: Wes taucht wieder auf seiner FB-Site auf und hat seinen Wohnort zu 'Salt Lake City, Utah' geändert. Und still und heimlich auch seinen Beziehungsstatus - der lautet jetzt 'geschieden'.

Kryptisch äußert er sich auf Twitter - aber man kann's natürlich schon auf die Scheidung interpretieren.
Life never gives you more than you can handle, it just gives you enough to change you. It is up to us to change for the better.
7 hours ago

So langsam glaube ich, Scheidung ist keine Familientradition bei den Chapmans - nein, das ist ein angeborener Gen-Defekt!!!

nach oben springen

RE: Wes und Megan geschieden

in Rest of Family 28.09.2011 07:30
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Na bei den Beiden hätt ich das gar nicht vermutet. Schade drum. Ich glaub auch langsam das die Chapmans ein Gen haben das sie beziehungunfähig macht!

nach oben springen

in Rest of Family 28.09.2011 12:02
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

ooooooooooooohhhhhhhhhhhh gott

der nächste, fehlt nur noch lele das er sich von lynette wieder trennt und dann haben alle einen schaden. ich meine die von den beiden hält ja auch schon verdächtig lange für ein chapman.

aber trotzdem doof auch für peyton wenn ich den namen richtig geschrieben habe. er ist noch so mini und schon muss er sich teilen lassen. und die sahen auch echt immer glücklich aus, aber so kann man sich täuschen ge.

nach oben springen

in Rest of Family 30.09.2011 15:40
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Och geh!!! Das hätte ich jetzt aber wirklich nicht vermutet bei den beiden. Gab' s nen triftigen Grund für die Scheidung?

nach oben springen

in Rest of Family 30.09.2011 20:41

Außer der Beziehungsangabe auf Wes' FB-Site und Beths Stichelei auf Twitter gibt es überhaupt keine Hinweise/ Bestätigungen der Scheidung.... aber man schreibt ja nicht einfach mal so 'Geschieden' in den Status (außer man heißt Justin... )

nach oben springen

in Rest of Family 05.10.2011 20:30

Weiterer kleiner Hinweis: Megan teilt ihre Bilder auf Twitter nun über eine andere Seite, auf der sie sich den Nick 'megnewstart' gegeben hat.
Neuer Anfang? Ahaaaaa???

nach oben springen

in Rest of Family 05.10.2011 22:26

wow wie kreativ die megan. das hätte auch eine brünette hinbekommen.

ganz ehrlich das mi dem new start ist ja mal kindergarten oder

nach oben springen

in Rest of Family 05.10.2011 23:48

Bei DER Familie traue ich mich inzwischen über die Verflossenen nicht mehr wirklich ein Urteil abzugeben... wer weiß schon, was die mitmachen mussten. Da kann ich eine gewissen Rachelust durchaus verstehen... ich persönlich kann mir nicht vorstellen, meine Klappe zu halten über das was in der Familie wirklich vorgeht, wenn meine Beziehung in die Brüche geht wegen ebendieser Familie...

nach oben springen

in Rest of Family 06.10.2011 05:27

Ja das kann ich mir auch net vorstellen und ich denke das da auch schweigegeld fliest.

nach oben springen

in Rest of Family 30.10.2011 11:02

Megan ist auf Facebook jetzt Mitglied dieser Gruppe....

AMAZING SINGLES!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen