photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Kindergarten.... ähm, DL in Staffel 8 doch dabei?!

in Duane Lee Chapman II. 07.10.2011 10:09
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ich glaub das ist es auch warum ich die neuen folgen nicht mehr so gerne schaue…bei den alten folgen war oft das herzliche miteinander da das mir so gut gefallen hat u bei den neueren kommt mir das ganze mehr als strenge Firma vor u das lockere ungezwungene fehlt.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.10.2011 19:46
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Hier was aus dem A&E-Forum... k.A. ob es stimmt, ob der Typ dort war. Wenn ja.... nun ja. Ohne Worte.

Duane Lee filming Tuesday
Duane Lee was shooting with his family tonight, I saw them at the Police station and he and Beth were laughing. More obnoxious bs by haters who said he quit,,,,, huh Patty

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.10.2011 21:26
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

hmm... die frage ist ob es stimmt, denn kann es mir kaum vorstellen oder sie machen es echt nur um presse und fans warmzuhalten mit den ganzen streitereien.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 02.11.2011 20:15

Kryptisches von OfficialDogNews:

@OfficialDOGNews what happened to Duane Lee? Is he not in the new season?!
@taylorkboswell: The answers are in the new season

18 hours ago

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 04.11.2011 12:45
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Also die Überschrift Kindergarten passt hervorragend! Viele Männer (einschließlich meines Exemplars) neigen ja dazu sich wie ein Kigakind aufzuführen. Und genauso behandeln sie oft neue Sachen. Erst sind sie Feuer und Flamme und dann liegt es immer öfter in der Ecke. Dl kommt mir wie ein großes Kind vor das ein neues Spielzeug gefunden hat von dem er grad total begeistert ist und wenn man es ihm wegnimmt fängt er an zu weinen. Irwann wird es dann aber wieder langweilig und seine neue Familie wird immer öfter hinten anstehn müssen. Das tut mir für sie leid. Ich find Dl immer noch zum anbeißen aber was sein Charakter angeht hat sich meine Einstellung doch ziemlich gewandelt. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Beziehung von Dauer ist. Die arme Frau hat sich ein drittes Kind angelacht. Spätestens wenn Dl wieder ne Twitterseite hat wissen wir das er ein neues Spielzeug braucht!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 17.11.2011 00:34

Cecily hat mal wieder was dazu zu sagen...

Dose any body now if dl is leaving the show @GarryboyC @icEciLy @wesleydchapman
@crazyuklove4you @garryboyc @wesleydchapman you asking the wrong people about this!
@icEciLy I was trying to ask as meny peep s as pos we don't get your show here sad I now :-( but thanks for the reply. Xxx
@crazyuklove4you sorry it's hard to say the only person that can answer that is Duane lee! An your welcome. Sorry you dnt catch the show

10 Nov

Immerhin hat sie jetzt mal ganz anständig und nett geantwortet.... aber schon komisch. Auf einmal ist es nur DL, der das sagen kann? Hatte der nicht nen Maulkorb?????

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 25.01.2012 17:55

Putziger Artikel zum Thema. Den Link hat DL sogar selbst auf FB geteilt.

Zitat
Duane Lee Chapman kehrt zu “Dog der Kopfgeldjäger” zurück
20. Januar 2012 - von Lori Acken

Es ist seit Monaten das Gesprächsthema der Dog der Kopfgeldjäger Fanbasis und Twitter-Sprüche: Hat Dogs ältester Sohn, Duane Lee Chapman, endgültig die Familie verlassen, das Kopfgeldjäger-Geschäft und die heißgeliebte A&E Serie ein für alle Mal, nach einem vorhergegangenen Schlusskurs vor zwei Jahren?

Falls Sie die Folge Mittwoch Abend, Greed Is Good, verpasst haben: Die Antwort lautet nein.

Ohne Fanfaren oder Erklärung ist Duane Lee zurück als ob er nie weg gewesen wäre - eine große Erleichterung besonders für die Fans, die noch immer nicht über das plötzliche Ausscheiden von Timothy Chapman hinweg sind, dem einzigen Da Kine Bail Bonds Kopfgeldjäger, der nicht direkt mit Dog verwandt ist und dessen Schwierigkeiten mit dem Gesetz im Jahr 2009 zu seinem Abschied aus der Show geführt hatten. Die naheliegendste Vermutung für Duane Lees Abwesenheit ist, dass er blind vor Liebe war, eine Theorie die durch Fotos und Info auf seiner Facebook-Seite unterstützt wird.

Schwierigkeiten mit dem Gesetz für den Da Kine Clan kommen in der neuen Folge, Tears For Fears, am Mittwoch dieser Woche wieder zum Vorschein, womit die Verhaftung von Dogs einziger kopfgeldjagenden Tochter, Baby Lyssa Chapman im März 2011 gemeint ist - ein Ereignis, dass ihren Vater zum weinen bringt.

[size=85]Quelle[/style]

Ich frag mich ja schon, wie blöd die Autorin ist... alle wissen doch, dass es ALTE Folgen vom letzten Jahr sind und da war DL NATÜRLICH noch dabei.... und wieso tut ausgerechnet er selbst diese Fehlinfo verbreiten???

zuletzt bearbeitet 04.08.2020 23:24 | nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.01.2012 00:54
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

ja doof die frau. Das mit den bildern sieht ja nun wirklich nicht aus als sei er noch normal, aber ist es wenn es liebe ist nicht normal nach harten nächten so auszusehen?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen