photo Banner_Dog_eu.jpg

Diverse Parodien auf Dog

in Sonstige TV-Auftritte 10.08.2008 14:02
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Natürlich wurde Dog auch schon mehrfach parodiert. Zum einen sicher in Southpark - da gibt's ja den Extra-Tread - aber auch noch in einigen anderen Shows.
Meine Quelle für diese Parodien findet ihr hier.

Zunächst haben wird eine Nachahmung von Dog in einem Musikvideo, und zwar in dem Vid der Soulja Boys 'Yahh!'. Zu sehen auf Youtube bei 2:23 etwa, wenn ihr hier klickt.

Ach ja, das Video ist vom Januar 2008 und ich hab mal einen kleinen Screen gemacht:

nach oben springen

RE: Diverse Parodien auf Dog

in Sonstige TV-Auftritte 10.08.2008 14:05

In einer weiteren Animationsserie, 'American Dad', wurde Dog in der letzten Episode der 2. Staffel (2007/2008) namens 'Joint Custody' parodiert.

Zitat
Als Roger herausfindet, dass Hayleys Freund Jeff in Florida wegen Marijuana-Schmuggel gesucht wird, werden er und Stan zu Kopfgeldjägern und verfolgen Jeff quer durchs Land.
Quelle

Mehr zu der Episode gibt es auch hier. (Englisch)

Hier habe ich ein paar Screens gefunden:

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 10.08.2008 14:45

Dog wurde auch in der zweiten Episode der 5. Staffel der Comedyserie 'Reno 911' parodiert. (Erstausstrahlung 23.01.2008)
Die Figur 'Tommy Hawk' war ein Kopfgeldjäger und wurde von Diedrich Bader dargestellt.

Hier gibt's ein kleines Video aus der Sendung mit folgendem Untertext:
Die Reno-Cops stolpern über das Set einer Reality-TV-Show.

Und auch hier ein kleiner Screen:

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 10.08.2008 15:05

Und noch eine Parodie von Dog in der Comedy-Drama-Serie 'Psych'. Hier wurde er in der 9. Episode der 2. Staffel mit dem Titel 'Bounty Hunters!' als Byrd Tatums dargestellt, gespielt wurde diese Rolle von Kevin Sorbo. (Erstausstrahlung 14.09.2007)

Ein paar Pics von der offiziellen Homepage:

Quelle

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 10.08.2008 16:19
von Feniray • 844 Beiträge

Danke Kiwi, fürs Sammeln dieser netten Sachen

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Kevin Sorbo mag? *har* Wobei ich bei Andromeda den Nietzscheaner noch toller find *hihi*

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 10.08.2008 18:21
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich finds witzig das er so berühmt ist, denn das machen doch nur Leute die wichtig sind, also parodiert zu werden. *fg*

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 03.10.2008 14:54

Nun nehmen die Simpsons in ihrer 20. Staffel auch noch Bezug auf Dog... *g*. Und zwar in der ersten Episode, die am 28. September 08 ausgestrahlt wurde und 'Sex, Pies and Idiot Scrapes' heißt.

Homer erfährt vom bedrohlichen 'Wolf', dass es keine Bedingungen gibt um Kopfgeldjäger zu werden.

Ich mach mich mal noch schlauer bzw. ihr könnt ja schonmal hier näheres nachlesen (englisch).

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 03.10.2008 16:24

*lol* Na auf die Folge bin ich ja mal gespannt. *fg*

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 06.10.2008 21:44

So ich hab den bedrohlichen Wolf dann mal gescreent. *fg* Die Folge ist echt herrlich, auch wenn Dog nur ca. 30 Sekunden zu sehen ist, aber Homer als Bounty Hunter ist die Sache schon wert. *gg*

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 06.10.2008 21:51

*lol* Danke für die Screens, Des. Sieht Dog ja schon ähnlich. *lach* Ich muss doch auch mal reingucken, was?

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 06.10.2008 22:55
von Sunflower • 255 Beiträge

Hihi ich fand die Folge auch herrlich.

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 07.10.2008 03:43
von Feniray • 844 Beiträge

ich hab sie nicht gesehen, aber allein die screens sind schon super *lach*

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 16.12.2008 22:25

Jetzt im Moment kommt auf RTL gerade die Folge von Psych mit Kevin Sorbo als Kopfgeldjäger!!!!

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 16.02.2010 23:25

Eine neue Parodie auf Dog, und zwar in der Serie 'Family Guy'.

Titel der Folge ist "Something, Something, Something, Dark Side" und es handelt sich um ein einstündiges Sequel zu der Star Wars Parodie 'Blue Harvest.' In der Folge wird der Film 'Star Wars Episode V: Das Empire schlägt zurück' nacherzählt und parodiert. Charaktere von Family Guy sind in Filmrollen zu sehen.

Die Folge war als Finale der 7. Staffel geplant, wurde aber in die 8. Staffel verschoben. Sie erschien am 22. Dezember 2009 zum ersten Mal auf DVD.

Dogs Auftritt in der Serie ist, als Darth Vader verschiedene Kopfgeldjäger gerufen hat, neben Dog auch IG-88, Zuckuss, Bossk, Boba Fett as portrayed by the Giant Chicken (was immer das sein soll) und Raggedy Andy.

Hier ein kleines Bildchen:

Auf Youtube gibts zum einen den offiziellen TRAILER und auch einen AUSSCHNITT des Kopfgeldjäger-Treffens mit Darth Vader.

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 22.02.2010 13:27
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Hab die Serie auf MTV auch schon mal angeschaut. Find es etwas hart das der Typ in dieser Folge seine Frau ko schlägt. Und der Typ mit Hel und Netzhemd ist das auch Dog?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen