photo Banner_Dog_eu.jpg

Wacht Lyssa nun auch auf????

in Lyssa Chapman 23.11.2011 23:56
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Im A&E Forum haben sie es entdeckt (denen gefällt ja ohnehin alles was Anti-Beth ist *g*) und ich hab's grad mal überprüft - es stimmt. Lyssa folgt Beth auf Twitter nicht mehr, wohl aber noch ihrem Dad, Leland und als erste aus der Familie folgt sie auch Lynettes Boutique-Site. Sie wird doch wohl nicht aufgewacht sein???? Jedenfalls hat sie Leles Tread von wegen 'Danke ihr tollen Fans' retweetet und dann noch diese Frage nachgeschoben:

What are YOU thankful for???
21 Nov

Darauf schreibt Beth:
@BabyLyssaC that's a good question would love to hear your answer ?
23 hours ago

Hört sich ja an, als ob Lyssa der guten Bethie nicht mehr auf Knien dankt....

Dann zwitschert Daddy an seine Tochter:
Baby Lyssa you be at work tomorrow !
22 Nov

Und was schreibt Lyssa dann auf Anfrage durch einen Fan`?
@BabyLyssaC I LOVE that song! Tho I can't listen to it cuz of no Adobe on this computer to play it. Did you work today? LOL!
@JKsTINKYLICIOUS nope

20 hours ago

ICH denk mir jetzt meinen Teil.

nach oben springen

RE: Wacht Lyssa nun auch auf????

in Lyssa Chapman 24.11.2011 11:49
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

So hab nun alles durch und ich machs mal hier rein!

Also das wäre der hammer wenn lyssa nun noch hinterher kommt. Und von ihr haben wir ja gedacht das sie voll unter den pantoffeln von beth steht. da sag ich dann mal respekt denn das hätte ich im leben nicht gedacht.

Lele denk ich auch ist definitiv raus genau wie dl

auf der einen seite traurig weils nimmer weitergeht auf der anderen seite muss man sagen besser da sich die jungs sonst nur kaputt machen und das ist es nicht wert.

dog sollte nun auch mal aufwachen, denn ich würde es nicht aushalten wenn einer nach den anderen meiner kinder abhauen würde.

bin ja mal gespannt ob es wieder in x-mas special gibt und wer alles dabei ist wenns denn so ist!

nach oben springen

in Lyssa Chapman 25.11.2011 10:35
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Häh, Lele ist auch weg und Lyssa vielleicht auch??? Ach mensch, ich hab mal wieder mit dem falschen angefangen zu lesen. Also muß mir erst Infos holen bevor ich aktuell mitreden kann.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 25.11.2011 12:41
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Hui na das hätte ich von lyssa nicht gedacht!!! Dachte die sei Beth hörig u mittlerweile ein Abklatsch von ihr. Denke Dog steckt mit seinem Kopf irgendwo weit oben in den Wolken u bekommt nix mit. Sonst hätte er doch bestimmt schon ein Machtwort mit Beth geredet!!!

nach oben springen

in Lyssa Chapman 26.11.2011 21:18
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Hm, nun folgt Lyssa Beth wieder..... was soll man davon halten.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 27.11.2011 10:01
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

da hat beth ihr ne shoppingtour bezahlt und alles wieder gedreht wie sie es wollte und lyssa ist drauf eingegangen

nach oben springen

in Lyssa Chapman 28.11.2011 01:05
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich sags ja, ich sattel um auf Therapeuth und verdien mir an dieser Familie ne goldene Nase. Die ham se doch langsam alle nicht mehr ganz beieinander. Die sind der lebende Beweis dafür das man brezeldumm sein kann und trotzdem Geld scheffeln kann. Sorry Mädels, bin grad ein bißchen stachelig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen