Beth zerstört die Familie auf Twitter
in Beth Chapman 27.12.2011 00:08von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Da kriegt wohl jemand die Quittung für seine Taten/ Worte...
Beth jammert....
Was a somber Christmas for us big daddy was not at his happiest that's for sure ... Glad its over moving on
Kids are on strike !
5 hours ago
DIESEN Tweet hat sie wieder gelöscht.... hab ihn nur im A&E Forum noch gesehen.
He didn't get to see his Lil Mady Lyssa playin the sick card AGAIN ! No Leland and no call or text or boo from Duane lee Nor from Dillion
Ich hab mich ja erst gefragt wer Dillion ist - tippe aber mal auf Dylan.
Ach, DA konnte sie dann aber wieder die gute Beth geben... kümmer dich mal ANSTÄNDIG um die Kinder deines Mannes!
On a happier note we hosted an Amish family this year that pulled away from the Amish community &it was their first traditional Christmas
Their children's eyes were so big they had never gotten gifts or the Christmas story or any egg nog or running water for that matter
That was really special and fun
Ja, wenn du deine verwöhnten Blagen net hättest, du arme Beth!
We had a beautiful Christmas minus the heartbreak it was Great my Lil ones were happy Travis was bubbling Bonnie and Cecily were a joy
Das ist ja wohl eine Unverschämtheit. Träum weiter????? Blöde Kuh! Siehst wohl deinen 'Ruhm' davonschwimmen.
@MrsdogC & @DogBountyHunter U both r loved by every1 of your fans. I pray that Leland, Duane Lee, &Baby Lyssa come 2 their senses b4 2late
@Moonangel22 @dogbountyhunter dream on love
Immerhin hat's noch dafür gereicht. Die Farbe passt ja.... wenn's nur echte Abschiedsdiamanten gewesen wären!
@MrsdogC so to tell what did u get for christmas
@wendrebaby black diamonds
4 hours ago
Warum kapiert sie es nicht, dass genau das alles der Grund dafür ist, dass Lyssa, Lele und DL sich nicht an Weihnachten gemeldet haben? Wieso sind sie jetzt die Undankbaren? Beth sollte doch eigentlich den Jungs viel mehr dankbar sein für ihren Ruhm - ohne Lele wär doch die Show nach einer Staffel eingeschlafen.

RE: Beth zerstört die Familie auf Twitter
in Beth Chapman 27.12.2011 09:30von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
Die Frau ist echt nimmer zu retten ehrlich mal. und klasse das alle drei sich net melden und nicht wieder nur auf dl rumgeritten wird. man sollte ihr mal schreiben das sie die doofe ist und lele und dl alles zu verdanken hat aber dann kommt sie wahrscheinlich mit irgendetwas anderem wo de dann nimmer argumentieren kannst.
damit ist auch die sendung nun entgültig gestorben es werden die ersten sendungen wo lele und dl noch dabei sind leben und dann ist ende

in Beth Chapman 30.12.2011 23:43von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Na, wer sich auch SO über die Beziehungen der 'Söhne' äußert.... diesmal muss Lele dran glauben.
@MrsDogC i love you so much ur my fav person on dog, tell leland he is hot and sexy
@RIPDaddywemissu: uhh yay no that's not ok he's my son
@MrsdogC omg do girls do this a lot? How can they not respect the relationship Lynnette and Leland have?
@ravenluvr I wouldn't wish that relationship on anybody .
29 Dec
Diese Beziehung wünscht sie keinem? Redet man so über seinen 'Sohn'? Oder über dessen Freundin? Ist sie genau so Käse wie DLs Michelle, weil sie nicht nach ihrer Pfeife tanzt???
Und da wundert sie sich, dass die Jungs sich an Weihnachten nicht melden. Gott, was ich mir wünschen würde dass Lele ihr auf so eine 'Sohn' Aussage hin mal antwortet 'I'm NOT your son you f**** bitch'

in Beth Chapman 01.01.2012 20:59von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
das wäre der einzige und perfekte satz von lele an beth! aber auf der anderen seite stellt er sich dann bei ihr auf die untere stufe und sie erfreut sich daran das er angebissen hat.
die echt krank das lele und dl nichtmal ne liebe gegönnt wird. so langsam kommt mir der sinn das zwischen lele und maui und auch zw. dl und teressa das gleiche gewesen sein kann. (du musst single sein, nur dann klappt es mit dem geld) und so weiter. denke mir jedenfalls das die auch ihre finger im spiel hatte!

in Beth Chapman 01.01.2012 22:48von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
Ja gut mag sein aber ich denke generell das sie immer ihre finger im spiel hatte! klar dl ist gerüchten zufolge genau wie dog, aber was mich wundert alle ehemaligen angebeteten von dl und auch lele halten den rand was mich auch in bissl wundert.
ich mein wenn dl so in ar.. wäre würde sich doch ne story gut machen wenn die frau es erzählt, warum machen die es nicht somal man das oft erlebt!

in Beth Chapman 02.01.2012 12:39von SevenStar • 2.148 Beiträge
Beth hat einfach das Problem das sie an Minderwertigkeitskomplexen leidet und deswegen immer im Mittelpunkt stehen will, egal durch was. Und wenn es mit lästern klappt im Gespräch zu bleiben dann macht sie das natürlich auch weiter so. Aber eigentlich haben wir über sie schon alles gesagt was möglich ist. Ich finde es affig von ihr immer wieder auf ihren sogenannten Kindern rumzuhacken. Eine anständige Mutter ärgert sich im Stillen und macht Familienprobleme nicht öffentlich! Ein absolutes Armutszeugnis. Außerdem sollte eine Mutter trotz Problemen und unterschiedlichen Meinungen immer für ihre Kinder da sein. Kein Wunder das die Kids sich nicht melden. Warum nur Bethilein???

in Beth Chapman 02.01.2012 18:29von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

in Beth Chapman 03.01.2012 10:24von Cate • Besucher | 761 Beiträge
Schon arm von Beth dass sie nun so auf der Familie rumhackt u die beziehungen schlecht macht. Find ich aber gut dass sie an Weihnachten sich nicht gemeldet haben. Ob dog wirklich so sehr gelitten hat? Wenn ja warum Tür er Beth dann nicht einhalt gewehren?!?
Ach was hatten wir vor 4 Jahren noch so viel Spaß mit denen u haben FF geschrieben u kommentiert

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |