photo Banner_Dog_eu.jpg

Lelands eigene Website

in Leland Chapman 13.01.2012 13:23
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Angekündigt hat er sie auf Twitter ja schon, nun ist ein Anfang gemacht:

http://www.lelandbchapman.com/

Bis sie allerdings ganz online ist, dauert es noch gute 6 Wochen (Countdown-Zähler ist auf der Site), aber man kann sich eintragen, dass man eine Mail kriegt wenn es Neues gibt.

Interessant dann seine Antwort auf einen Tweet an A&E - muss sich auf die gestrige Episode beziehen:
@AETV WTF? You make us wait until Jan. for new episodes of #Dogthebountyhunter, then you cut out @LelandBChapman's action?????
@loveslbc that's ok on my website you can see what really went down from the Leland bounty cam I had rolling

16 hours ago

Bin sehr gespannt, was auf der Site tatsächlich so alles zu sehen sein wird!

nach oben springen

RE: Lelands eigene Website

in Leland Chapman 13.01.2012 14:48
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

also ih muss ja sagen cooles verdammt geiles bild muss ich mir mal irgendwann runterziehen als hintergrund pic. und die sendung gestern war meines erachten nach sehr langweilig und auch dl hat gefehlt!!!

nach oben springen

in Leland Chapman 14.01.2012 00:15

Hab mal eben schnell noch einen Screen gemacht vom aktuellen Zustand der Site:

Wie ihr sehen könnt, verspricht er auf Twitter ganz aktuell sogar eine FB-Fan-Page. Ich bin gespannt.

Die neue Folge hab ich noch nicht angeschaut, aber die Kommentare auf der A&E Site sind wieder vernichtend!

nach oben springen

in Leland Chapman 14.01.2012 10:20

ähm allein die ersten paar sekunden oder minuten sind schon bescheuert da redet dog mit dl am telefon und schint den zum arbeiten bringen zu wollen aber klapppt net und dann tauchwn beths brüder auf die am ende nur reine deko waren!

nach oben springen

in Leland Chapman 24.01.2012 10:11
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich bin auch mal gespannt . Hat irwer ne Ahnung was DL gerade macht?

nach oben springen

in Leland Chapman 24.01.2012 11:35

was dl macht? Hmm mit michelle auf der schaukel sitzen und seine freiheit genießen. Wer weiß was da noch kommt. Vielleicht macht er aber auch bei lele mit. Man weiß es nicht

nach oben springen

in Leland Chapman 04.03.2012 20:57

So, seit ein paar Tagen (ich glaube seit Donnerstag) ist die Website jetzt on und ich muss sagen, sie ist echt gut geworden!

Direkt auf der Startseite wird man von einem (freundlicherweise nicht automatisch abgespielten) Video begrüßt - das ist das Leland-Video von A&E. Daneben steht:

WILLKOMMEN AUF LELANDBCHAPMAN.COM

An alle meine Fans, danke für die Unterstützung!!!!! Sie ist IMMER sehr, sehr willkommen. Diese Website ist für euch! Wir arbeiten momentan daran, einige neue coole Features, Bilder, Videos und vieles vieles mehr hinzuzufügen! Schaut öfters nach.

Aloha!

Leland B. Chapman

Es gibt dann einige Sektionen... zum einen 'About', da gibt es eine ausführliche Biografie von Leland zu lesen einschließlich was zu seinem Ausstieg... ich übersetze gleich.

Dann gibt es 'News', wo momentan 3 Personen gesucht werden und der Artikel der Huffingtonpost drin ist über seine 'Schüsse' auf einen Flüchtigen.

Bereich 'Photos' - guckt selbst. Ebenso bei 'Videos' - interessant, dass man hier auch das Handyvid von Beth von Lele und DL bei McDonalds findet...

'Events' bringt einem zu einem Kalender, in dem momentan glaub ich noch nichts eingetragen ist.

Außerdem gibt es ein 'Forum' auf seiner Seite - da bin ich mal gespannt wie lange.

Interessant wird's wieder unter 'Contact Us'. Dort findet man eine Art Autogrammadresse - ein Postfach in Colorado. Und er hat wohl tatsächlich eine eigene Firma gegründet...
LBC Inc.
P.O.Box 10204
Colorado Springs, Colorado 80932

Spannend finde ich aber auch diesen Satz:
For appearances by Leland, Baby Lyssa and Young Blood -please fill out the form below and click the submit button.

Man kann also Auftritte von Lele, Lyssa und Tim über die Website buchen.... sehr interessant, oder? Natürlich alles eine Frage des Geldes :
Please include as much detail bout the event a possible (including location, time frame, budget etc… ).

Zu guter Letzt gibt es noch einen 'Shop', in dem momentan noch nicht allzuviele Artikel und vor allem alle ohne Bild sind. Nehme an, die sind noch nicht zu kaufen, obwohl ein Buy-Button darunter ist.

Was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein Link zu seiner Kopfgeldjäger-Akademie - die wird eine eigene Website namens bountydepot.com bekommen.

nach oben springen

in Leland Chapman 08.03.2012 11:08
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Die hp ist echt schön geworden. War letzte Woche schon mal drauf gewesen durch Zufall u hab ein wenig gestöbert, so gut es vom iPhone her ging. Die Bilder sind echt cool, sie haben die vom Fotoshooting u aus den Stone Magazin dabei.
Das von lyssa u Tim hab ich wohl überlesen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen