photo Banner_Dog_eu.jpg

Promo-Lyssa and me :D

in Pics rund um die Show 11.08.2008 22:36
von Feniray • 844 Beiträge

Ich wollt das jetzt nicht in den Promo-Staffel-5-Thread tun, also hier einen neuen...
Sodele, Destiny hat es sich gewünscht, hier bitte schön!
Allerdings ist das Bild von mir unter aller Kanone, was zum einen am dunklen Zimmer und am dummen schwarzen Teppich liegt (schaut mir halt nicht auf die Füße;))
Und ich hab beim Direktvergleich festgestellt, dass die Hosen ein bischen unterschiedlich sind So, jetzt aber genug gequatscht, jetzt das Bild:

Ich kuck immer so knatischig, wenn ich mich selber fotografier (was dank dreier Umzugskarton, ein paar Kassetten (also, die alten Tonbanddinger ) und dem Selbstauslöser auch funktioniert hat...), also nicht wundern. *lach* Ich mag Euch immer noch

nach oben springen

RE: Promo-Lyssa and me :D

in Pics rund um die Show 11.08.2008 22:41
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Ich glaub,dass wir die verschwundene Zwillingsschwester von Baby Lyssa gefunden haben Also ich find das passt Und die Klamotten passen auch zu denen von BL...

Und das Foto von dir schaut doch gut aus

nach oben springen

in Pics rund um die Show 11.08.2008 23:45
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Feni, haste geil gemacht. Die Landkarte im Hintergrund ist ja auch geil. *lol* Was für eine Detailtreue!

Aber die Ähnlichkeit ist echt da. Wir haben ein echtes Lyssa-Double im Forum! *stolz*

nach oben springen

in Pics rund um die Show 12.08.2008 00:07
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Sieht super aus. Aber ich schau auch immer so bei Fotos ;-)

nach oben springen

in Pics rund um die Show 12.08.2008 07:34
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ist das geil! Feni, das hast du super gemacht. Ich finds geil das du den Spaß mitmachst. Aber ich find die Hose ist echt ziemlich ähnlich. *lol*

nach oben springen

in Pics rund um die Show 12.08.2008 08:08
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

*lol* coole Idee! Aber wenn du jetzt noch ein wenig lächeln würdest wär das genial!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen