photo Banner_Dog_eu.jpg

Dogs Boots

in Duane 'Dog' Chapman 15.08.2008 12:25
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Okay, wir wissen ja dass er auf seine Stiefel grooooßen Wert legt und in Colorado einen extra Stiefelmacher hat. Ich hab hier mal ein schönes Bild von seinen Boots gefunden, bei dem man den hohen Absatz gut erkennt. Noch ein bisschen und er kann Beths Schuhen Konkurrenz machen. *g*

Quelle

nach oben springen

RE: Dogs Boots

in Duane 'Dog' Chapman 15.08.2008 14:35
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Die Schuhe gehören irgendwie einfach zu ihm.Wenn man ihn zuerst damit sieht,dann weiß man echt nicht was man sagen soll.Ich hab echt zuerst gedacht : 'Ach du Schande'...

Auf den ersten Blick ist es halt gewöhnungbesdürftig,denn ein Mann mit spitzen Absatzschuhen ist schon nicht so normal

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.08.2008 17:43
von Destiny • 1.389 Beiträge

*lol* Lady was ist an dem denn Normal? Da gibt es nichts. *lol* Ich wette der ist ohne Schuhe ein Zwerg, aber scheinbar sind die dadrüben alle so klein. *gg*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 18.08.2008 12:15
von bfee • 594 Beiträge

Ich finde sie cool. Man gewöhnt sich schließlich an alles und wenn man bedenkt, was er sonst so anhatte oder in den Haaren, dann sind die Stiefel doch mal was feines.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 18.08.2008 15:47
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

*lol* JA die Stiefel! Ich erinnere mich noch genau an die Folge wo er in Colorado seine neuen Stiefel geholt hat. Er hat doch da gesagt das alle Stiefel eine Absatz von 8 cm haben damit er größer ist oder?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 18.08.2008 16:49
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ja ich mein auch das er das gesagt hat. Er meinte doch ohne seine Stiefel würden ihn die Leute nicht erkennen.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 18.08.2008 19:21
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Ja, die Stiefel gehören einfach zu ihm. Ohne sie ist er nicht der komplette Dog. Aber die machen an ihm schon was her. In der Folge, in denen sie die Sender abbekommen haben, sah er in Turnschuhen einfach scheiße aus.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.08.2008 08:13
von Sunflower • 255 Beiträge

Hmm mich wundert das er damit noch nicht bei der Jagd umgeknickt ist. Ich hätte mir schon längst die sämtlichen Knochen gebrochen *lach*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.08.2008 08:18
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

*lol* Sunni das erinnert mich an eine Folge wo er ums Haus läuft weil ein Verdächtiger abhauen will! Da ist er mir total steif vorgekommen! Jetzt weiss ich warum er ab und an so komisch geht *fg*!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.08.2008 12:30
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Oh ja, er rennt allgemein immer so steif mit den Dingern. Woran das wohl liegt.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.08.2008 13:09

Jepp da sieht immer sowas weg schiessen geil aus. Ich muss da immer so los lachen wenn ich das sehe *gg*. Er macht Beth konkurenz *hehe*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 20.08.2008 09:47
von bfee • 594 Beiträge

Dog rennt, wie auf Eiern und er kann nichts machen, solange er die Stiefel trägt.
Deswegen müssen dir Jungs auch immer soviel rennen. ^^

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 20.08.2008 11:03

Jepp das stimmt auch wieder. *lach* Oh man das jetzt vor Augen wie Dog mit den Boots durch die Gegend rennt und versucht nen Flüchtigen zu fangen *rofl* Woar. Ich kann mich net mehr vor lachen halte.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 21.08.2008 15:32
von kelikine • 1.389 Beiträge

Also Dog ohne seine boots? No way.
Ich kann ihn mir nicht in Sportschuhen vorstellen. Seine Boots gehören einfach zu Ihm.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 22.08.2008 22:03
von Feniray • 844 Beiträge

Auf dem Foto sieht das nicht nach 8cm aus, aber das kann auch täuschen
Nu ja, mit genug Übung kann er damit bestimmt rennen wie ein Reh *lach* Aber vielleicht ist er einfach zu faul dazu, hat ja die Jungs.
Zumindest sind es Cowboy-Stiefel, die dürfen Absatz haben. Stellt Euch mal vor, er hätte solche - wie hießen die doch gleich? Buffalos? - an... die machen auch groß, sehen aber scheiße aus.. (Müslistampfer)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen