photo Banner_Dog_eu.jpg

Bonnie Jo

in Rest of Family (Pics) 15.08.2008 12:30
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Sorry, ich mach nen neuen Tread auf, aber ich hab ein paar Pics von ihr gefunden und finde es so praktischer.

Hier mal Pics von einer Signierstunde Dogs im Herbst letzten Jahres, da war sie wohl mit dabei.

Und hier sind Bilder vom 12.Mai diesen Jahres, da haben sie für die neue Staffel gedreht und ich vermute mal, dass das was mit dem Muttertag zu tun hat - in irgendeiner Ankündigung hatte ich gelesen, dass der für die Staffel aufgenommen wurde.

Quelle für alle Pics

Ich muss ja gestehen, auf den oberen Bildern gefällt sie mir besser. Von der Seite hat sie ein entsetzlich plattes Gesicht.... iwie

nach oben springen

RE: Bonnie Jo

in Rest of Family (Pics) 15.08.2008 15:03
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Ich find die Kleine wirkt irgendwie schon so,als wäre sie selber berühmt...so wie sie auf den Fotos schaut

Und von der Seite? Hmm...ja da sieht sie echt irgendwie komisch aus

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 15.08.2008 16:54
von Destiny • 1.389 Beiträge

Die Pics sind voll süß und ich find sie niedlich! Sie wächst nocht und das Profil hat sie hoffentlich nicht von Daddy.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 15.08.2008 17:04
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Also Bonnie ist ja ne süße. Aber ich kann mir nicht helfen, ich finde, das sie Leland sehr ähnlich sieht. Hab ich nen Knick in der Optik???
Also, ich finde die beiden können n icht abstreiten, das die Verwandt sind

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 18.08.2008 16:13
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ich find Bonnie hat sich am meisten von allen geändert! Und Kiwi stimmt auf den Bilder vom Muttertag (?) gefällt sie mir auch überhaupt nicht! Da hat sie nichts süsses mehr wie sonst.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 19.08.2008 13:33
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Ja, sie ist wirklich niedlich. Und Des, doch ich glaub sie hat das Profil von Dog, schau Dir das doch an. Sie ist wirklich etwas platt, aber das wird hoffentlich noch besser.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 20.08.2008 09:57
von bfee • 594 Beiträge

Zitat von Pearl74
Also Bonnie ist ja ne süße. Aber ich kann mir nicht helfen, ich finde, das sie Leland sehr ähnlich sieht. Hab ich nen Knick in der Optik???
Also, ich finde die beiden können n icht abstreiten, das die Verwandt sind

DAS denke ich auch jedesmal, wenn ich von Bonnie Fotos sehe. Das kann einfach nur der gleiche Vater sein.
Ich habs bei Geschwistern noch nie so wahrgenommen, wie bei Lele und Bonnie. Das sind gleiche Gene. ^^

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 20.08.2008 13:02
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Juhuuu, ich hab doch keinen Knick in der Optik. Aber das sich Geschwister, die ja um einige Jährchen auseinander sind. Sich immer so ähnlich sein können, ist schon verblüffend. Das sind die guten Chapman Gene.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 20.08.2008 19:40
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Ich hab immer irgendwie Mitleid mit Bonnie...Seitdem ich gesehen habe wie Beth Garry in der einen Folge betüdelt hat,hab ich das Gefühl,dass Bonnie vernachlässigt wird.Und so bekomm ich immer Mitleid mit ihr Irgendwie komisch,aber das ist irgendwie so ...^^

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 21.08.2008 07:08

Oi das wäre aber traurig. Aber irgendwie stimmt das schon. Ich meine man hört auf nur Garry hier Garry da.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 21.08.2008 08:20
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Hm darüber hab ich noch gar net nachgedacht! Aber da habt ihr schon recht! Wobei ich denke das Bonnie ja eher ein Papa Kind ist. Und Gerry ein Mama Kind! Kann mir auch nicht vorstellen das irgendwer benachteiligt wird!

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 02.10.2008 18:58
von Feniray • 844 Beiträge

Naja, ich kenn das von meiner Familie, mein Bruder ist der jüngste und wurde schon immer mehr betütelt... Allerdings ist er auch sieben Jahre jünger als ich, und daher hat mich das nicht so gestört.
Aber es fällt schon arg auf, man sieht Garry doch oft, dann sieht man Ceciliy und Bonnie ist meist nur so im Bild mit dabei.

Aber sie ist schon ein hübsches Kind, wenngleich sie auf den letzten Bildern echt ein bischen seltsam aussieht. Aber sie sieht auch total fertig aus...

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 28.12.2008 16:43

Bonnie hat nun auf der offiziellen Dog-Site eine eigene Seite und da auch ein paar wenige Pics drauf.

Sehr süß find ich ja das hier mit Delilah (das war doch Beths Geschenk, oder?)

Und hier mit Cecily und den Jonas Brothers. Leider sehr klein.

Quelle

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 28.12.2008 16:44

Wie süß! Ne eigene Seite, das find ich knuffig. War der Hund nicht schwarz den Beth bekommen hat?

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 28.12.2008 16:48

Neeee, ich glaub das verwechselst du mit der Fußhupe von den Strandpics - der war dunkel (zwar auch nicht schwarz... *g*)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen