So, ich hoffe, wir hatten die noch nicht, die ich heute abend beim Langweilen gefunden hab. Allesamt beim deviantART, aber ich geb den jeweiligen Link noch dazu an
wenn ihr die Bilder in Größer sehen wollt, Originallink folgen und auf die Bilder klicken. Sollten dann größer werden ![]()
kommt mir arg bekannt vor, kann gut sein, dass das schon irgendwo schon mal war...
Quelle hier
Da wir bis jetzt Dog & Beth Art auch hier drin hatten:
Lustig fand ich die Kommentare dazu: Beths Brustkorb wurde als zu schmal bemängelt *lach*
Quelle hier
Cartman als Dog
Quelle hier
Quelle hier
Dog und Al Sharpton
Quelle hier
Dringend in groß ankucken. ich hab zwar keinen blaßen schimmer, was es darstellen soll, aber es ist - interessant. nicht schön, aber interessant...
Quelle hier
Zum Schluß ein Ausschnitt aus einem nicht lustigen und schlecht gemachtem Comic (zumindest in meinen Augen), wo Dog gegen Ende auftaucht. Das Bild hier nur, weil ein "Stripper" erwähnt wird, da mußte ich spontan an Lele denken *lol* daher kommts hier rein...
Quelle hier
RE: Dog Art
in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 09.08.2009 23:24von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Naja, meist sind das ja Karikaturen oder satirisch angehauchte Bilder und da werden eben Makel und charakteristische Dinge übertrieben dargestellt (wie bei Leland die Ohren, da gibt's auch eine Zeichnung) und bei Beth ist das halt der Busen. Ich grins mir da immer eines und frag mich, wie ein echter Mensch mit den Dingern wirklich aufrecht stehen können soll. ![]()
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken