photo Banner_Dog_eu.jpg

Tucker Chapman

in Rest of Family (Pics) 18.08.2008 13:16
von bfee • 594 Beiträge

Naja, der gehört ja auch dazu:

Quelle

nach oben springen

RE: Tucker Chapman

in Rest of Family (Pics) 18.08.2008 16:39
von Destiny • 1.389 Beiträge

Tucker Fucke* *g* Ich habs mit einem Sternchen entschärft damit unser Oberadmin nicht meckern kann wenn er wiederkommt. *flöt* Also eigentlich mochte ich seine coole Art, aber nu kann ich ihn nicht mehr ab. Dürfte keine Überraschung sein.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 18.08.2008 17:18
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Ich konnte ihn Gott sei Dank noch nie leiden. Er war schon immer ein Arschloch. Ok im Moment ist er das größte was ich kenn. Das war wohl ein Fehltritt, den Dog da im Leben hatte.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 18.08.2008 23:09
von bfee • 594 Beiträge

Najaaaaa, ich mag ihn iwie immernoch... mein kleines Bfee Herzchen ist da iwie zu gut mütig...
Obwohl ich ihm erstmal voll eins auf die Nuss geben würde. ^^

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 19.08.2008 13:52
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Ich stell mir das vor, zuerst gibst Du dem eine. Und dann nimmst Ihn in den arm und sagst"Och, ich mag dich doch trotzdem noch"
Das Gesicht stell ich mir gerade vor :-)

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 19.08.2008 21:41
von bfee • 594 Beiträge

Zitat von Pearl74
:lol: Ich stell mir das vor, zuerst gibst Du dem eine. Und dann nimmst Ihn in den arm und sagst"Och, ich mag dich doch trotzdem noch"
Das Gesicht stell ich mir gerade vor :-)

LooooL, okay, DAS Gesicht würde ich auch gerne sehen.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 20.08.2008 19:38
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Ich muss gestehen,dass ich irgendwie der gleichen Einstellung wie bfee folge.Ich hatte nichts gegen den und ich hab's irgendwie auch nicht...

Aber vielleicht ist das auch nur so,weil ich den gar nicht kenn...also Leland und Duane Lee und die anderen kennt man ja aus dem TV,aber Tucker,der war nur einmal da,als er uns seine Zelle gezeigt hat Mehr auch nicht...von daher...^^

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 25.08.2008 19:35
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich mag Tucker auch nicht. Schon wegen seinem Rückentattoo und dem Namen auf den Bauch. Hallo? Hat er Angst zu vergessen wie er heißt? Scheinbar hat er es ja, sonst hätte er so ne Nummer mit seinem Vater nicht durchgezogen. Naja.

Ein paar Pics hab ich aber auch noch...

Und auch noch ein paar von ihm und seiner Monique:

Quelle: Photobucket oder Tuckers Myspace-Site-Anzeigenbildchen

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 25.08.2008 20:00

Ich kann nur wieder sagen Tucker Fuck**! Sind zwei Sternchen genug Kiwi?

Was ich nicht verstehen kann ist die Frisur. Verdammt was hat der sich dabei gedacht? Hallo? Der Friseur war auf Drogen wie er oder er hat ein Eichhörnchen knabbern lassen. Grausam. Aber ich muss schon sagen, hübsch find ich seine Freundin ja...

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 26.08.2008 12:27
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Sorry, aber die beiden passen nicht zusammen. Er sieht so bäääh aus und sein Lächeln wirkt ein wenig künstlich. Keine Ahnung, der Typ ist einfach nur scheiße. Sorry, aber da hat Dog mal echt ein hässliches Entlein in der Family. Auf den kann er mal gar nicht stolz sein.

Des der Spitzname passt unschlagbar zu ihm.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 26.08.2008 13:19
von Sunflower • 255 Beiträge

Oh Gott ne die beiden passen echt nicht zusammen. Naja wat solls. Ich kann Tucker auch net leiden. Nene nach so ner Aktion. Naja und die Haare von dem sind einfach nur schrecklich.

Jepp Aloha geb ich dir Recht mit dem häßlichen Entlein.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 26.08.2008 16:55

Also ich find ihn nicht hässlich. Bis auf die Frisur. Wenn der einen anderen Schnitt hätte, vielleicht ne freche Kurzhaarfrisur, dann fände ich ihn annehmbar.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 26.08.2008 18:22
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Sagen wir's mal so: Es gibt sicher schönere Chapmänner. *g* Aber Des hat vermutlich recht, ne andere Frisur, den komischen Bart ab und dann noch angezogen damit man die scheusslichen Tats nicht sieht *fg* - dann könnte man nochmal hingucken. Aber was red ich - der Charakter lässt zu wünschen übrig. Da könnte er gut aussehen wie sonstwas, no chance.

Was seine Freundin (oder Ex-Freundin?) angeht - auf dem einen Bild ist sie ein bisschen unglücklich getroffen, aber sonst find ich sie auch hübsch und sie passt(e) schon zu ihm. Würd mich ja mal interessieren, ob sie nun wirklich ein Kind von ihm gekriegt hat...

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 26.08.2008 18:48
von Sunflower • 255 Beiträge

Oh ja das ist wirklich ne gute Frage mit dem Kind. Würde mich auch brennend intressieren *gg*. Mal schauen wann das raus kommt, wenn es überhaupt raus kommt.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 07.09.2008 18:20
von bfee • 594 Beiträge

Ein Kind? Wow...
Ich finde sie auch nicht hässlich, Tucker auch nicht und auf dem Pic gaaanz unten finde ich die beiden ganz süß zusammen. Naja, über die Tats kann man nicht streiten, die sind zum schreien und ich meine nicht zum schreien komisch, sondern weglaufen. ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen