photo Banner_Dog_eu.jpg

Hat Duane Lee sich stark verändert?

in Duane Lee Chapman II. 19.08.2008 10:26
von Destiny • 1.389 Beiträge

Wir haben das Thema ja gerade schonmal bei Tim angerissen und ich dachte ich mach hier mal einen extra Thread auf.

Also ich finde nicht das er sich charakterlich zu der 2. Staffel verändert hat. Der Witz ist noch der gleiche. Gut äußerlich hat er sich stark verändert, aber innerlich find ich nicht, oder?

nach oben springen

RE: Hat Duane Lee sich stark verändert?

in Duane Lee Chapman II. 19.08.2008 10:34
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Ja, ich finde er hat sich stark verändert. Ok, er bringt immer noch seine kleinen Witzchen, aber so in seiner Art, jedenfalls, dass was wir in den Folgen mitbekommen, ist er schon anders geworden.

Das klingt vielleicht blöd, aber die beiden, Leland und DuaneLee, sind die heißesten Parts der Show und das wissen die beiden auch. Manchmal, aber wirklich nur manchmal, kommt es mir so vor, dass DuaneLee mit Leland in einem kleinen Konkurenzkampf um das beliebt sein steht.

Wir wissen ja, dass er jetzt der "Bürochef" ist, aber ich finde nicht, dass das so gut war. Ok, Dog steht immer noch über allem und auch Beth wird sich das nicht nehmen lassen, aber DuaneLee? Ich sehe ihn nicht so. Er sollte eigentlich der sein, der einfach nur gut aussieht und seine Witze bringt.

Er ist noch nicht sonderlich lange dabei und ich finde es eigentlich unfair Leland gegenüber. Ok, er hat ja sein eigenes Büro in Kona, aber ach ich weiß auch nicht. Es kommt mir auch so vor, als ob er den Platz von Tim einnehmen will und ein wenig froh darüber ist, jetzt eine wichtige Rolle in der Show zu spielen.

Es soll hier aber nicht den Anschein haben, dass ich ihn nicht leiden kann. Er ist ein klasse Kerl, nur finde ich, dass die Rollen schlecht aufgeteilt sind.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 19.08.2008 11:26
von Sunflower • 255 Beiträge

Also ich finde das er sich äußerlich sehr stark verändert, naja das sieht man ja auch und das zu seinem besten. Und innerlich da ist noch alles wie in der 2. Staffel einfach nur zum weg schiessen komisch.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 19.08.2008 11:37

Also ich muss jetzt ehrlich sagen so sehr ist mir das nicht aufgefallen. Auch das die beiden einen Konkurenzkampf haben, also Duane Lee und Leland ist mir noch nicht aufgefallen. Ich denke einfach das Duane Lee den Job bekommen hat weil Leland halt schon das Büro in Kona hat und dort ja eigentlich auch lebt. So wie ich das verstehe lebt Duane Lee ja auf Oahu.

Ich glaub ich guck mir heute Nachmittag nochmal die Folgen an. *g* Aber so kann ich das jetzt echt nicht genau sagen.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 19.08.2008 12:26

Ich meine damit nicht, dass es offensichtlich ist mit dem Konkurenzkampf. Mir ist das nur so aufgefallen. Er ist in seinem Verhalten schon anders. Er weiß, dass er attraktiv ist und das weiß er auch gut einzusetzen. Leland ist nicht mehr allein der Hottie im Team. Ich denke, dass es das schon ausmacht in seinem Verhalten.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 19.08.2008 13:35
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Also das Duane Lee sich äußerlich verändert hat, steht ja außer Frage. Und das es zu seinem Vorteil ist, ist ja auch offensichtlich
Naja, Charakterlich. Ich denke auch nicht das er sich verändert hat. er ist immer noch derselbe. Ja, vielleicht ein wenig ruhiger, aber sonst alles beim alten.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 19.08.2008 13:38

Ruhig? Also ich find ihn gar nicht ruhig. Eher das Gegenteil. Es ist viel aktiver geworden. Sei es im Büro oder auf der Jagd. Gerade auf der Jagd fällt das besonders aus.

Klar äußerlich hat er sich nur zum besten verändert, wobei er vorher ja bei weitem auch nicht zu verachten war. Aber jetzt...

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 19.08.2008 13:40

Also wenn ich an die ersten Folge 1 und 2 denke aus der 5. Staffel wo er die Tür da eintrettet. Mein Lieber gesangsverein. Ds hatte er vorher nicht gemacht. Man man da wird schon bei den Gedanken einem heiß *gg*.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 19.08.2008 13:44
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Ich gehör ja auch zu der Duane Lee Fraktion, klar vorher war er auch ein Leckerli, aber jetzt halt noch mehr.

Nee, das meine ich nicht mit Ruhig. Hmm , ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Kann ich nicht beschreiben So, gesehen ist er schon mehr dabei, aber halt anders. Ach , ich kann das nicht beschreiben. Aber ich weiß, was Du meinst :-)

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 19.08.2008 15:53
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ich find auch nicht das er sich stark verändert hat! Außer beim Äusseren aber wer tut das nicht? Das einzige was mir aufgefallen ist das er manchmal etwas traurig bzw. ernst schaut! Aber ich denke das war vielleicht grad die Zeit der Trennung/Scheidung. Das er im Konkurenzkampf mit Leland steckt kann ich mir auch nicht vorstellen! Vorallem sehen sie sich ja hauptsächlich nur in der Zeit der Dreharbeiten. Denn Rest der Zeit ist doch Leland auf Kona oder? Nun das er jetzt auch ein Büro hat find ich ok. Leland hat ja auch eins und hat sich deshalb ja auch nicht verändert.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 19.08.2008 16:02

Ich mein das mit dem Konkurenzkampf nicht so, dass sie gegenseitig am "kämpfen" sind, wer der bessere und gutaussehenste ist.

Ich meinte damit, dass er mit Sicherheit bei Leland gut gelernt hat und weiß, wie er sein Aussehen einsezten kann. Und das er das tut, dass kann man nicht verschweigen. Schaut ihn Euch doch bei den Promo-Pics an. Er weiß dass er gut aussieht und weiß auch, wie er posen soll. Und das kann dir keine Fotograf zeigen. Entweder du hast es oder nicht.

Er ist häufiger zu sehen, als vorher in den Folgen. Es gibt ganz viele Folgen, da redet Leland sehr viel und auf einmal ist das anders. DuaneLee ist mehr im Vordergrund.

Also, versteht das mit dem Konkurenzkampf nicht falsch.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 19.08.2008 16:21

Oh ja mit den posen muss ich dir vollkommen Recht geben. Er hat es voll drauf *gg*.

Und das hab ich auch schon gemerkt das er ab der 5. Staffel mehr zusehen ist und das er auch mehr spricht als Leland und so *gg*. Und Duane Lee ist mehr in Action. Ui ui.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 19.08.2008 17:03

Da hast du Recht! Duane Lee ist viel mehr zu sehen als Leland. Aber ich hab teilweise das Gefühl das Leland das nur Recht ist. *gg* Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, er hat sich schon verändert. Er ist Selbstbewusster geworden würde ich sagen.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 19.08.2008 17:05

Auf jedenfall ist er selbstbewußter, aber auch selbstsicher. Er weiß was er tut. Hach hoffentlich sehen wir noch viel mehr von ihm. fg

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 20.08.2008 09:51
von bfee • 594 Beiträge

Duane Lee ist bestimmt anders als früher.
Mit äußerlichen Veränderungen kommen auch Innere oder anders herum. So ist das bestimmt auch bei ihm.
Mir ist auch aufgefallen, dass er viel mehr zu sehen ist, als Lele und auch viel mehr kommentiert. Und ich denke, dass ihn das auch selbstbewusster macht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen