photo Banner_Dog_eu.jpg

Was ist mit dem Büro in Kona?

in Alle anderen & Alles andere 11.09.2008 22:55
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Jaz hat mir grad nen Link geschickt und ich finde, das gehört gepostet. *g*

Und zwar war da eine Touristin Ende Juli auf Big Island beim Da Kine Büro. (Sie bezeichnet sich als Fan - und schreibt immer 'Leiland' )
Auf jeden Fall hat sie ein Bild gemacht, durch das Fenster.

Quelle

Ich finde, dass es nicht wirklich so aussieht als ob da noch gearbeitet wird... zumal ich aus sicherer Quelle weiß *zu Jaz schiel* dass es gestern da noch exakt so wie auf dem Bild aussah...
Gehört hat man ja nix. Aber ich vermute, dass sie viel zu wenig Zeit haben um sich auch noch um dieses Büro zu kümmern....

nach oben springen

RE: Was ist mit dem Büro in Kona?

in Alle anderen & Alles andere 12.09.2008 00:02
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Na, das ist ja echt verlassen. Naja, Leland, wird bestimmt keine Zeit haben.
Aber , wer hat das denn sonst immer gemacht wenn Leland bei seinem Dad war. Hat das nicht jemand anders gemacht? Oder hat er keine "Angestellten"? *mal blöd fragt*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.09.2008 08:09
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Erst mal danke fürs Posten!
Naja also wie in einem Büro wo gearbeitet wird sieht es wirklich nicht aus! Aber glaubt ihr wirklich das sie das Büro schließen? Vielleicht sind grad alle im Urlaub *fg*! Aber die offenen Kautionen müssen doch bearbeitet werden! Vielleicht ist es dort ja eher ruhiger und es ist nur 1 bis 2 mal wer dort wenn Leland grad nicht da ist?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.09.2008 10:19

Urlaub von Ende Juli bis Mitte September? Und keiner, der den Müll rausbringt? Nun ja.... isch wees och nich.... *g*

Vielleicht ist es aber wirklich so, dass das Büro nur noch besetzt ist, wenn Leland drüben ist - oder sie offene Fälle auf BI bearbeiten.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.09.2008 17:31
von Destiny • 1.389 Beiträge

Hey, vielleicht sucht Leland ja einen Kautionsagenten der sein Büro in Kona macht während er nicht da ist, na dann will ich mich doch mal bewerben. *g*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 16.09.2008 19:23
von bfee • 594 Beiträge

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass da pausiert wird. Weil hinten an der Wand hängt eine vollgepackte Pinnwand, die würden das doch nicht einfach so dort hängen lassen?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 19.09.2008 21:17
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Sieht wirklich nicht danach aus, als ob da aktuell jemand arbeitet. Ich denke auch, dass sie bzw. Leland nur ab und an dort ist. Aber den Müll hätte ja man rausbringen können.

Die voll behängten Pinnwände sprechen ja eher gegen eine Schließung des Büros. Oder hatte Leland nur keine Zeit zum Ausräumen?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 21.09.2008 20:40
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Mmmm, dass ist schwer zu sagen. Aber ich glaube, wenn da niemand mehr wäre, dann würde sie das Büro doch komplett auflösen oder?

Ich denke auch, dass sie dort im Moment nur pausieren. Leland ist ja auch nicht da und kann auch keine Kautionen stellen, also keine Arbeit. Ach was weiß ich. Vielleicht erwähnen sie ja mal in einer Folge.

Warten wir´s mal ab.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 02.10.2008 18:21
von Feniray • 844 Beiträge

Ich muß ja auch sagen, dass ich kaum glaub, dass die das ganz auflösen. Warum dann noch weiter Miete zahlen? Für die Fans? Das würde Beth im Traum nicht einfallen.
Ich find es halt von dem her komisch, dass es ja immer hieß, Leland sei in Kona, und würd nur "kurz" um helfen nach Honolulu... So viel zu tun auf Oahu?
Nu ja, man könnte ja mal ein Briefchen unten durch schieben *lach*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.12.2008 00:07
von softballqueen • 1.389 Beiträge

vielleicht ist das ja gar kein müll ....könnte ja auch fan-post sein

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.12.2008 00:09

*lol* Säckeweise Fanpost. Auch ne nette Idee. Der Postbote kommt und stellt immer mal nen neuen Sack dazu.

Was mir grad noch so zu den Steckbriefen an den Wänden einfällt: In der einen Folge (war glaub die 118), als sie in ihr altes Büro nach Denver fahren, da hingen dort doch auch noch alte Steckbriefe an der Wand - und es war so dreckig, dass sie putzen mussten. Dort hat also definitiv niemand mehr gearbeitet. So gesehen haben die Steckbriefe an der Wand in Kona wohl auch nichts zu bedeuten.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.12.2008 00:15
von softballqueen • 1.389 Beiträge

naja wer weiß was er mit der fan-post macht (nur ein kleiner gedanken anstoß^^ also fals er mal kein klopapier mehr hat und schnell welches brauch) ....wird doch bestimmt immer das gleiche drin stehen ...oder??!!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.12.2008 08:00
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich denke mittlerweile, dass das Büro schon noch läuft, aber Leland alles über das Telefon regelt und da so gut wie gar nicht mehr ist.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.08.2010 09:35
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Hat jemand mal wieder was neues gehört vom Büro?!?!

Vielleicht hat Leland das Büro wirklich verlassen und wird bald von jemand anderem übernommen?!?! Aber andererseits hat er das ja auch gegründet und würde es wohl ungern jemand anderem geben!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.08.2010 17:00
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Keine Ahnung ob es das noch gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen das er es aufgeben hat, weil die sind ja auch in den neuen staffeln bei lele gewesen. Wer weiß vielleicht hat er woanderes eins neues und will es nicht öffentlich machen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen