photo Banner_Dog_eu.jpg

Biografie

in Beth Chapman 27.07.2008 14:33
von Destiny • 1.389 Beiträge

Name: Alice Elizabeth Smith
Geboren: 29.10.1967
Geburtsort: Denver Colorado

Beth, Tochter von Profi-Baseballspieler Gary und Bonnie Smith, war als Kind sehr sportlich. Sie war Gründungsmitglied des nationalen Seilspringerteams - The Skipit´s - und errung im Turnen und Eiskunstlaufen verschiedene Medaillien. Zwischen ihrem 17. und 19. Lebensjahr war sie Lagerverwalterin für den größten Ford-Vertragshändler und arbeitete nebenbei noch 5 Jahre als Sängerin in einem Nachtclub.

Mit der Politik begann Beth, als sie für den Senator von Colorado, Don Sandoval, arbeitete. Duane Lee Chapman war zu dieser Zeit, Denvers bester Kopfgeldjäger und kurz vor ihrem 20sten Geburtstag sah sie Duane zum ersten Mal. Mit 21 Jahren, bekam sie die Lizenz als jüngste Kopfgeldjägerin von Colorado. Dog war ihr heimlicher Motivator.

Sie heiratete am 26.8.1991 den heroinsüchtigen Keith A. Barmore. Mit ihm hat sie ein Kind, Cecily

Beth hat, neben Dominic, für den sie damals das Sorgerecht verlor, noch 3 weitere Kinder: Cecily Barmore Chapman aus erster Ehe und adoptiert von Duane Chapman, sowie Bonnie Jo und Garry Chapman von Dog.

Quelle

nach oben springen

RE: Biografie

in Beth Chapman 28.07.2008 15:01
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Eine Übersetzung von der offiziellen Homepage. Kopieren nicht gestattet!