photo Banner_Dog_eu.jpg

Biografie

in Beth Chapman 27.07.2008 14:33
von Destiny • 1.389 Beiträge

Name: Alice Elizabeth Smith
Geboren: 29.10.1967
Geburtsort: Denver Colorado

Beth, Tochter von Profi-Baseballspieler Gary und Bonnie Smith, war als Kind sehr sportlich. Sie war Gründungsmitglied des nationalen Seilspringerteams - The Skipit´s - und errung im Turnen und Eiskunstlaufen verschiedene Medaillien. Zwischen ihrem 17. und 19. Lebensjahr war sie Lagerverwalterin für den größten Ford-Vertragshändler und arbeitete nebenbei noch 5 Jahre als Sängerin in einem Nachtclub.

Mit der Politik begann Beth, als sie für den Senator von Colorado, Don Sandoval, arbeitete. Duane Lee Chapman war zu dieser Zeit, Denvers bester Kopfgeldjäger und kurz vor ihrem 20sten Geburtstag sah sie Duane zum ersten Mal. Mit 21 Jahren, bekam sie die Lizenz als jüngste Kopfgeldjägerin von Colorado. Dog war ihr heimlicher Motivator.

Sie heiratete am 26.8.1991 den heroinsüchtigen Keith A. Barmore. Mit ihm hat sie ein Kind, Cecily

Beth hat, neben Dominic, für den sie damals das Sorgerecht verlor, noch 3 weitere Kinder: Cecily Barmore Chapman aus erster Ehe und adoptiert von Duane Chapman, sowie Bonnie Jo und Garry Chapman von Dog.

Quelle

nach oben springen

RE: Biografie

in Beth Chapman 28.07.2008 15:01
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Eine Übersetzung von der offiziellen Homepage. Kopieren nicht gestattet!

Die legendäre dralle, wasserstoffblonde Kautionsagentin - die schon als 'Kreuzung zwischen Anna Nicole Smith und Gloria Alred' bezeichnet wurde - ist der schillernde, feurige Star von A&Es 'Dog der Kopfgeldjäger'. Jede Woche gibt sie ihren Fans etwas um darüber zu reden; denen, die sie lieben (dafür dass sie die starke, freche, sexy, flotte, vollmundige Geschäftsfrau/Ehefrau/Mutter ist) und denen, die sie hasswen (dennoch irgendwie nicht genug kriegen önnen). Sie ist sowas wie ein Wasserstoff-Prinzessinnen-Musterbeispiel: Sie verschmilzt lange Haare mit Hirn. Sie ist Dogs Ehefrau, Seelenverwandte und Geschäftspartnerin.

Sie ist eine sinnliche Schönheit mit rasiermesserscharfem Verstand und einem Mundwerk, dass ein Eigenleben hat. Komm ihr nicht in die Quere und stell sie nicht in Frage wenn es um Kautionen, ihre Familie oder ihren Mann Dog geht. Mit ihrem Edelsteinimitat-verkrustenden Haarspray (für die Locken-Notfälle), ihren 3-Inch-Acrylnägeln und ihrem legendären Dekolleté schafft Beth den Spagat zwischen ihrem Leben als Geliebte/Mutter/Hausfrau und dem Dasein als beste Kautionsagentin der Welt. Sie steht lügenden Kriminellen und Drogensüchtigen Auge in Auge gegenüber, arbeitet mit Dog um Flüchtigen nachzuschnüffeln, deren Zeit abgelaufen ist.

"Die meisten Leute verstehen das was ich da tue nicht, das Kautionsgeschäft." sagt Beth. "Mit seinem Ruf und dem Unterhalt unserer Familie auf dem Spiel darf Duane niemals einen Fehler machen. Niemals. Wenn wir einen Fehler in unserem Geschäft machen, sind wir entweder tot, im Gefängnis oder bankrott." Vor jeder Verhaftung gehört zu Beths Aufgaben das Schreiben aller Kautionen, das Erstellen und doppelte Prüfen alles Papierkrams und aller Fakten, zur Adresse des Flüchtigen zu gehen (üblicherweise in Verkleidung) um jeden Fall via Video zu dokumentieren und sicherzustellen, dass die Spuren und Informationen echt und gültig sind und das Überprüfen aller Haftbefehle.

Während und nach jeder Verhaftung beruhigt sie die Mütter und Zuschauer und am allerwichtigsten fungiert sie als Augenzeugin. "Ich bin auch da um sicherzustellen, dass Duane nicht zu sanft wird." lacht Beth. "Ich habe nicht diese Schwäche in meinem Herzen. Ich stelle nur sicher, dass Duane kein Mitleid mit dem Kerl hat und die Handschellen abmacht." Ein Kautionsagent hat das Recht auf der Straße zu sein und ist authorisiert, Verhaftungen vorzunehmen. Einmal am Gefängnis ist Beth diejenige, die alle Bewegungen als Augenzeugin speichert. "Wir haben es hier nicht mit Sonntagsschul-Lehrern zu tun. Das sind kriminelle Elemente. Sie zögern nicht zu lügen, um aus ihren Verbrechen herauszukommen. Sie lieben es, falsche Beschuldigungen und Behauptungen zu machen."

Eine von Beths liebsten Festnahmen war die, als sie im achten Monat schwanger war. Es war der letzte Tag um den Flüchtigen zu schnappen oder bankrott zu gehen. "Der Kriminelle hetzte seinen Pitbull auf Duane, Duane trat die Tür ein und wir beide schnappten den Kerl - und ich war einfach riesig! Er packte den Kerl und ich fing an ihn anzuschnauzen, ich war so befreit. Später traf ich auf einen Cop der mich belehrte, dass ich in meinem Zustand keine Kriminellen mehr jagen sollte."

Die Tochter des Profi-Baseballspielers Garry Smith von den Kansas City Athletics verdankt ihre härter-als-Kunstnägel-Ausstrahlung ihrer Mutter Bonnie, einer alleinerziehenden Muter die fünf Kinder großzog. Als Kind war Beth sehr sportlich, sie war ein Gründungsmitglied des nationalen Seilspringer-Meisterschaftsteams, The Skipit's. Sie war ebenfalls Turnerin und Eisläuferin, wofür sie verschiedene Medallien gewann. Im Alter von 17-19 war sie Lagerverwaltering beim größten Fordhändler des Landes, arbeitete gleichzeitig in einem zweiten Job und sang währenddessen für fünf Jahre in Nachtclubs mit 'The Glass Menagerie', einer bekkanten Vegas Band und Plattenkünstler.

Beth begann mit der Politik als sie für den Senator Don Sandoval des Staates Colorado arbeitete. Duane 'Dog' Chapman war der Top-Kopfgeldjäger in Colorado. Kurz vor ihrem zwanzigsten Geburtstag erhaschte sie einen kurzen Blick auf den langhaarigen, schroffen, ansehnlichen Helden und fand ihre Berufung. Mit 21, mit Duane unwissenden Motivator, wurde sie die jüngste lizensierte Kautionsagentin aller Zeiten in Colorado. Beth ging schnell in die ausführende Position der Kautionsvereinigung und war eine treibende Kraft bei der Erneuerung der Katuionsgesetze in Colorado. Sie stieg sehr schnell die Unternehmensleiter des Kautionsgeschäfts empor während sie Duanes Zuneigung jagte. "Ich setzte das Kopfgeld der Liebe auf den Nr. 1 Kopfgeldjäger aus."

Beth fühlt sich glücklich, dass sie die schreckliche Lebenserfahrungen überwinden und durchstehen konnte, als sie mit ihrem heroinabhängigen ersten Ehemann lebte und das Sorgerecht für ihr erstes Kind verlor. Sie ist nun umgeben ovn gesunden, glücklichen Kindern, einem großartigen Ehemann/Seelenverwandten und Geschäftspartner und ist in der Lage anderen zu helfen, sich aus der Abwärtsspirale zu befreien, in die Drogen und Verbrechen einen bringen können. "Das Leben geht immer um zweite Chancen."

Sie beschreibt ihre Beziehung zu Dog als extrem romantisch. "Er flirtet mit mir, er macht mir den Hof, er nimmt sich Zeit für mich. Er kauft mir ständig Blumen, hinterlässt mir Überraschungen und schreibt mir Liebesbriefe. Er massiert mir die Füße, nimmt den weiten Weg nach Hause um mir den Sonnenuntergang zu zeigen, sagt mir die ganze Zeit wie sexy ich bin, selbst wenn ich in anschreie und anbrülle. Er ist respektvoll, offen, leidenschaftlich und hat keine Angst, das öffentlich zu zeigen."

Ihr Hauptziel im Leben ist es das Bewusstsein für die Justiz zu erhöhen, die Straßen von Kriminellen und Drogenabhängigen zu säubern und Duane eines Tages als Sheriff zu sehen. Neben ihren Auftritten in 'Dog der Kopfgeldjäger', das Geschäft bei Da Kine Bailbonds und das Haus und den Garten der Familie in Honolulu am Laufen zu halten ist sie auch Mutter für Garry 'Local Boy' (5), Bonnie-Jo (8 ), Cecily (13) und Dominick (20) sowie Stiefmutter für die anderen neun Kinder von Duane aus früheren Ehen, außerdem Stief-Großmutter für Dogs neun Enkelkinder (zwei leben zur Zeit mit ihnen). "Ich glaube, ich ziehe das Chaos an." lacht Beth.

Quelle

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen