photo Banner_Dog_eu.jpg

Größe der Chapmans

in Alle anderen & Alles andere 27.09.2008 21:05
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich hab mich grad durchs Web gestöbert und bin über ein Forum gestolpert, in dem über die Größen von Stars diskutiert werden kann... unter anderem wird da natürlich auch über Dog gesprochen, und weil auch Leland und Duane Lee auftauchen poste ich es hier im allgemeinen Bereich. *g*

J. schreibt am 19/Nov/05
In der Show sagte er speziell "Ich bin nur 5'7'' aber mit diesen Stiefeln bin ich über 5'10"." Das ist exakt das was er in einer Episode bei A&E sagte. Also ist er 5'7".

5'7" entspricht 1,70m laut dieser Seite

dougfm schreibt am 7/Jan/06
Schaut euch das Bild von Criss Angel und Dog an, die sind beide kaum größer als Dogs kurze dicke Frau. Ich würde sagen die sind beide 5'7".

Also für die Criss-Fans auch ne interessante Info. *g*

trueheight schreibt am 9/Feb/06
übrigens, genaue Größe: "Ich bin (nur) fünf-sieben." - Dog.

Nicht überraschend, einer seiner Söhne ist nur 5'6, aber sehr muskulös
.
Da geht's dann wohl um Leland, der hier als 1,67m angegeben wird.

Viper652 schreibt am 9/Feb/06
Er sieht kleiner aus als 5'7. Wirkt eher wie 5'6 auf mich.

trueheight schreibt am 13/Mar/06
Niemals, ich würde sagen ein bisschen unter 5'8, ich habe mal Leland getroffen, seinen Sohn, der ist gut 5'7 groß (mit einer enormen Spannweite) und Dog wirkt leicht wie 6ft mit seinen Absätzen.

Nun wäre Dog 1,73m, Leland gut 1,70m und Dog sieht mit seinen Stiefeln aus als ob er 1,83m wäre.

Jo schreibt am 19/Mar/06
Sein Sohn Leland ist 5'6 und er ist nicht viel größer. Sein Neffe, Justin, ist 6'0 und überragt ihn. Beth ist 5'6 oder 5'7, was an sich ziemlich durchschnittlich ist.

Justin ist also 1,83m... ich mein das hab ich schonmal wo gelesen. Und Beth soll durchschnittlich groß sein mit 1,67m-1,70m? So groß wirkt sie nicht. Allenfalls mit ihren Highheels.

trueheight schreibt am 10/May/06
Nein, ich glaube Justin ist 6'2. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass Dog 5'8 ist. Ich habe Leland getroffen und er sah nach 5'7 aus (etwa 5'8.5 mit Arbeitsstiefeln). Wenn man wie ich einen neueren Suburban fährt ist es ziemlich einfach über die Größe der Typen zu urteilen basierend darauf wie oft sie in ihre Autos ein- und aussteigen.

Justin und 1,88m? Hm....

Dagger schreibt am 16/May/06
Wer sagte, dass Leland 5'6 ist?... In der Show haben sie mal eine frau geschnappt, von der vorher gesagt wurde sie wäre 4'11 groß, und als sie hinter Leland lief - er stand in der Tür um sie in die Polizeiwache zu begleiten - da war er niemals 5'6. Er sieht vielleicht mit diesen Schueh größer aus, aber ich glaube nicht, dass er ohne die so groß ist. Vielleicht 5'4 - 5'5. Ich glaube, in der Show sagt Dog einmal sowas wie "Leland ist ein kleiner junge... aber er kann zuschlagen"... Ich glaube er ist ziemlich klein.

Dru schreibt am 5/Jun/06
Ich habe Criss Angel mehrmals getroffen und er ist definitiv größer als ich (ich bin 5'6"). Criss ist. 6'0".

Okay, nun ist Criss also 1,83m.

Anonymous schreibt am 10/Jul/06
Man... ich habe nur 2 Episoden gesehen und war fasziniert von der Show. Wichtigste Sache: Ich lag so falsch! Dog nur 5'7"? Vor ein paar Minuten hätte ich ihn zwischen 5'11" und 6'1" geschätzt und Leland nicht kleiner als 5'6". Er ist so dünn! Vielleicht ist Leland 5'4" und wiegt 110lbs, Dog 5'7" und 220lbs oder mehr... man, ich lag so falsch!

Dog zwischen 1,80m und 1,85m? *g* Aber die Nummer mit dem Gewicht find ich geil. Leland soll nur 1,63m groß sein und soll nur 50kg wiegen? Is klar, ne. *lol*

Glenn schreibt am 11/Jul/06
Dog und Criss sind beide 5'7 oder 5'8. Ich habe Bilder meiner Freunde mit ihnen gesehen.

F1 schreibt am 18/Jul/06
Ich habe Dog vor einem Monat in Denver getroffen. Er war zwischen 5'9" und 5'10" mit seinen großen Stiefeln. Hatte dabei Schultern breit wie ein Lastwagen. Tim war auch dabei. Er sah aus wie 6'1", wenn ihr das als Vergleich nehmen wollt. Ich würde sagen seine Schuhe waren sehr verdächtig. Dog and criss angel are both 5-7 or 5-8.I saw my friends pics with them.

Tim wird also auf 1,85m geschätzt.

Glenn schreibt am 19/Jul/06
Korrekt F1, mein Freund hat ihn getroffen, er ist barfuß 5'7 oder 5'8.

john schreibt am 24/Aug/06
Dog Chapman ist 5'7, er trägt Einlagen in seinen Stiefeln, ja, er hat das in seiner Show erwähnt seine Schuhe lassen ihn wie 5'10 aussehen.

HelloKitty schreibt am 25/Aug/06
Ich habe Leland getroffen, er ist 5'7, mit Stiefeln 5'8. Sein Vater Dog sagte in der Show er wäre 5'7, aber in Wirklichkeit ist er ohne Schuh 5'8-5'9, mit Stiefeln ist Dog 5'10-5'11.

Peter schreibt am 29/Aug/06
Es macht nicht viel Sinn wenn Dog sagt er wäre 5'7 wenn er aber 5'9 ist. Mit welcher Begründung? Ich bezweifle dass Leland 5'7 ist, er sieht kleiner aus wenn man ihn mit den Kriminellen vergleicht, die sie einbuchten und von denen oft die Göße angegeben wird. Ich würde sagen er ist etwas über 5'5, mit den Stiefeln vielleicht 5'6.5.

Ziemlich gutes Argument. Wurde ja mehrfach gesagt, dass Dog dies in der Show sagt (und wir haben es ja selbst mehrfach gesehen, ne*g*).

Jean schreibt am 30/Aug/06
Mein Mann und ich haben sie letztes Jahr im Honolulu International Airport getroffen. Mein Mann ist 5'11 und Dog war etwas kleiner, 5'1ß mit seinen Stiefeln. Er sagte er wäre ohne Stiefel 5'7, kein Mann würde sich kleiner machen als er ist. Großer Kerl, muskulös, breite Spannweite. Netter Mann, sehr freundlich, charismatisch. Kann ich über seine Frau nicht sagen. Tim war etwas größer als mein Mann, 6' -6'1, sehr freundlich. Nun werden mich die jungen Mädels hassen aber sein Sohn Leland ist ein kleiner Mann, sorry aber es ist die Wahrheit. Ich bin 5'3 und er war maximal 2" größer als ich, höchstens, und dünn. Er ist ein dünner kleiner Kerl. Sieht überhaupt nicht wie sein Vater aus. Sehr ruhig, hielt sich im Hintergrund. Sie waren mit in Begleitung einiger Männer, alles große Kerle.

Ich find diese 'Erfahrungsberichte' ja immer am interessantesten. Dog ist und bleibt also 1,70m, mit Stiefeln 1,78m. Tim 1,83-1,85m und Leland 1,65m. Und Leland soll dünn sein? *g* Iwie sieht er nicht wirklich dünn aus.

HelloKitty schreibt am 15/Sep/06
Ich habe Duane und Leland getroffen. Duane trug durchschnittliche Cowboystiefel, die ihn wie 5'10-5'11 aussehen ließen, keine Einlagen. Er spielte seine größe herunter als er sagte seine Größe wäre 5'7, er ist barfuß 5'8 -5'9.

Die Frau ist echt cool. *lol* Hält tapfer dran fest dass Dog sich kleiner macht.

Peter schreibt am 5/Oct/06
Letzte Nacht in der Show haben sie ein Mädel geschnappt, das 5'9 groß war und neben Dog sah man kaum einen Unterschied, vielleich ein Inch oder so kleiner. Neben Leland sah sie aus wie ein Riese, er war gut 4-5 Inches kleiner. Sie trug nur Sneakers. Jeder sagt das Leland 5'6 wäre, ich bin mir da nicht sicher. Ich würde sagen unter 5'5.

Leland kleiner als 1,65m? Ein Zwerg.

Anonymous schreibt am 19/Dec/06
Vor ein paar Tagen sagt Dog in der Show erneut in der Show er wäre 5'7 als er eine Rede vor Leuten in einem Untersuchungsgefängnis hielt. "Ich bin nichts besonderes - 5'7, klatschnass 200 Pfund...."

Was mag das für eine Folge gewesen sein? Kann ich mich nicht dran erinnern...

Lassen wir mal die Spekulationen um Dog, ich denk die sind erwiesen. Wenden wir uns der Frage nach Leland, Lyssa und Beth zu.
Anonymous schreibt am 21/Mar/07
Baby Lyssa ist 5'1 und wiegt 108lbs. Sie sagte das in der Show als sie sich mit einer Flüchtigen verglich.

Lyssa ist als nur 1,55m und wiegt 49kg.

Doch nochmal zu Dog, sehr interessante Ausführung:

immoral_animal schreibt am 4/Apr/07
Ich habe bemerkt dass viele dieser reuigen, wiedergeborenen Typen mit ihren bunten, kriminellen Vergangenheiten eine merkwürdige Art haben sich selbst auffällig herunterzuspielen bei Dingen wie der Größe, unter anderem.
Ich hatte einen Freund, dessen Vater früher Ganove/Drogensüchtiger/wiedergeborener Christ war, der sagte immer Sachen wie "Ich bin nur ein dünner 5'6"kleiner alter Mann!" obwohl der Kerl offentsichtlich über 5'8" groß war und 180 Pfund wog. Es ist eine eigenartige Untertreibung die sie da machen und Dog scheint mir genau so ein Kerl zu sein.
Ich habe bemerkt, dass er in der Show manchmal mit einer übertrieben hohen Babystimme spricht, während die normale Sprechstimme des Kerls ziemlich tief ist. Er macht sich vor Leuten gerne klein.
Die 'Ich bin nur 5-Fuß-7!'-Masche und die Babysprache sind eine Art von Reue für die Jahre in denen er ein aggresiver Ganove war. Er ist wahrscheinlich 5'8.5" oder sowas.

B-rad schreibt am 22/May/07
Okay, alles herhören: Duane Lee Jr. : 6'1'' 220 bls, Leland Chapman : 5'5 1/2'' 155 lbs, Duane 'DOG' Chapman : 5'7'' 200 lbs, Beth Chapman : 5'4'' 210 lbs (Leland, Tim und Dog: Größe von Steckbriefen) (Beth Größe, gesucht) (Duane Lee's Größe, Episode)

Umgerechnet: DL 1,85m, 100kg - Leland 1,66m, 70,5kg - Dog: 1,70m, 91kg - Beth: 1,63m, 95,5kg. Also Beth!

KaMiKo schreibt am 26/Jul/07
Habe Dog bei Star Market in Kalihi getroffen. Ich bin 5'11 und wiege 185lbs und konnte auf seinen Kopf herabschauen. Er trug nicht seine Stiefel und wirkte auf mich 3-4 Inches kleiner und 20lbs schwerer als ich.

Kommt ja dann auf das vorherige hin.

cat schreibt am 29/Aug/07
Baby Lyssa ist um die 5'3. Sie kam mal bei meiner früheren Arbeit vorbei und sie ist nicht viel größer als ich. Beth ist ungefähr gleich groß. etwas kleiner... und Leland ist vermutlich 5'6 oder 5'7. Ich habe ihn persönlich getroffen, herumlaufen und so. Und mädels, ich weiß ihr seid alle in ihn vernarrt und so, aber er ist ein Spieler!!! (Ich kenne den Dreck)

Soso. Leland ist ein böser Junge? *lol*

dave schreibt am 1/Oct/07
Er wirkt als ob er 5'11 oder 6'0 groß wäre mit seinen Stiefeln, aber vergesst nicht seine Frisur, die macht wahrscheinlich auch nochmal 2 Inches größer!

*lol* Genau, die Fönwelle macht größer.

Little Boy schreibt am 12/Mar/08
Was für einen Beweis braucht ihr noch außer es von Dog selbst zu hören und jedem eindeutig seine wahre Größe zu zeigen? Er sagte er ist 5'7 und er sieht auch so aus! Hört auf zu sagen es wäre falsch und er wäre in Wirklichkeit 5'8! Das ist doch bescheuert! Oh, und Beth ist ganz sicher nicht 5'7! Sie ist eher 5'5!

Geil ist ja das hier:
sven schreibt am 12/Mar/08
Glenn, warum trägt der Kerl so hohe Stiefel? Hat er ernste Größenprobleme?

glenn schreibt am 13/Mar/08
Hättest du auch wenn du seinen Job hättest.

ozzfest schreibt am 28/Aug/08
Ich weiß, dass Dog 5'7 ist weil er das in einer der Folgen sagte. Duane Lee erzählte in einer der Episoden seinem Vater, dass er 6'1" und 220lbs habe. Baby Lyssa sagte sie sei 5'1" und 110lbs. Beth, ähm... schwer zu sagen. Sie sieht wirklich so groß aus wie Baby Lyssa weil sie so dick ist.. aber ich würde sagen sie ist 5'4" oder 5'5" wenn man sie neben Dog vergleicht. Leland ist, da bin ich mir ziemlich sicher, an die 5'6". Tim wei ich wirklich nicht!

Das bestätigt ja das :listen: -Posting. *g*

brad schreibt am 29/Aug/08
Leland ist 5'5" 1/2... ich habe beim Ultimate Fighting Rumble in the Jungle 2 in Lahaina gegen ihn gekämpft und er wurde dort mit den Daten geführt... und unsere Gewichtsklasse war 145lbs... Ich bin sicher er hat so um die 150-160lbs... Ich habe seinen Bruder kürzlich gesehen und hat Sport getrieben... 6'1" ist ungefähr richtig, aber mehr als 220 jetzt... ich würde sagen um die 250lbs...

Extrem interessant weil auch noch nicht sooo lang gepostet, finde ich... DL hat also jetzt etwa 114kg... nicht wenig bei der Größe. *g*

Elrod schreibt am 26/Sep/08
Ich kann nicht glauben, dass Dog nur 5'7" groß ist. Ich hab immer geglaubt er wäre um die 6'2". Ich vermute das liegt an seinem kräftigen Körperbau, der mir diesen Eindruck vermittelt, aber na gut...

Das ist es wohl... Dog wirkt durch seine Art und sein Auftreten einfach größer.

So... zur Diskussion freigeben. *g* Den kompletten Tread auf Englisch (hab Wiederholungen und Posts, die nichts besonderes aussagten weggelassen) findet ihr hier.

nach oben springen

RE: Größe der Chapmans

in Alle anderen & Alles andere 27.09.2008 22:49
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Ach wat herrlich, könnte ich ja Stundenlang lesen. Wie unterschiedlich groß doch alle sein sollen. Danke für´s reinstellen.
Aber jetzt wissen wir wie groß alle sind

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 28.09.2008 12:00
von Destiny • 1.389 Beiträge

Das ist echt geil, aber ich glaub dem einen der da gegen Leland gekämpft hat. Hört sich echt an. Ach einfach herrlich was die sich da zusammen spinnen.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 02.10.2008 18:36
von Feniray • 844 Beiträge

Oh manno, und ich hab wirklich gehofft, ich könnt den allen nicht auf den Kopf spucken. Ich glaub nur Tim und Duane Lee sind größer als ich (172cm)... Wie deprimierend... *seufz*
*lach* aber diese Diskussion "meine Freunde, deren Schwager, dem seine Kusine... ist XY groß und sagt Leland sei ungefeähr genauso groß" Alles klar
Ich find das echt lustig. Ich weiß ja nicht, aber dem Kerl gegen Ende, der angeblich gegen Leland gekämpft hat, der wird (sofern das stimmt) doch zumindest ein bischen Bescheid wissen...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.10.2008 18:48
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

*lol* Was ist das geil! Leland dünn? Und Beth unfreundlich? Naja Größe lässt sich oft schwer schätzen, aber ich glaube auch nicht das Dog sich kleiner macht wie er ist. Und man sieht ja das Leland einiges kleiner ist als er.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 07.10.2008 20:55
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Oh Mann, ich kann nicht mehr! Ich glaube, ich muss es nochmal lesen. Das heitert mich irgendwie auf. *g*
Es ist schon interessant zu wissen, wie unterschiedlich die Größe und das Gewicht geschätzt wird.

Danke für`s Posten und Übersetzen!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.08.2010 09:29
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Das Posting ist so geil zu lesen. Jeder weiss es besser und anhand von dem und dem wird dann die Größe festgelegt !!!
Am besten gefällt mir dein Ausruf bei Beth, Kiwi!! Sie soll 1,63m gross und 95kg wiegen!!!!!
Naja mittlerweile ist sie ja schlanker !!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.08.2010 18:20
von Quietschi • 280 Beiträge

Lol wie geil, echt Klasse. Naja und zu Lelands Größe kann ich nur sagen, passt perfekt zu mir bin 163cm, muss mir also net den hals ausrenken, und wenn er dann noch ein Böser Junge um so besser...lachhhh

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen