photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Leland's Freundin?!?

in Leland Chapman (Pics) 12.03.2010 11:56
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

So, DAS ist nun auf alle Fälle Lelands Freundin (stark sein, Mädels!).

Entstanden an DLs Geburtstag im Januar.

Glaube aber nicht, dass das die Gleiche ist wie auf den Bildern vom Award... bei Disneyland kann man gar nix zu sagen.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 12.03.2010 14:07
von bfee • 594 Beiträge

Sehr exotisch. ^^
Wobei ich finde, dass die beiden nicht soooo unbedingt zusammen passen, aber nun ja - ist ja sein Ding. ^^

Danke für des Pic Kiwilein!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 12.03.2010 18:50
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Sieht ein bißchen aus als wollt er sie mit der Hand in den Babyspeck kneifen Aber toll das wir da mal ein Foto zu sehen bekommen. Man kann ja nicht wirklich sagen ob sie vom Charakter und den Interessen zusammen passen. Aber vom Äußeren gefallen sie mir nicht zusammen.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 13.03.2010 22:05
von Feniray • 844 Beiträge

Also, ne Hübsche ist sie schon. Ich hoff nur, dass sie die Jeans nicht so gekauft hat. Ich mein, ich hab auch so eine, aber meine ist in jahrelanger mühseliger Arbeit so geworden *g*
zusammen passen, naja, ich weiß nicht... ich find, sie sieht Ana verdammt ähnlich. Aber naja, könnte daran liegen, dass beide der gleiche Typ sind...

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 13.03.2010 22:59
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Ich will die Frau sein!!! Och menno!!! Ich finde die beiden sehr süüß, Mann kann richtig sehen das Lele stolz wie Oscar ist!

Ich wünsch ihm alles gute das es diesmal hält!!! "will auch"

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 15.03.2010 09:28
von Destiny • 1.389 Beiträge

Also von der Größe passt sie ja! Das ist doch schon mal was. *fg* Also sie könnte schon die gleiche sein wie die bei den Awards.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 15.03.2010 10:37
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Feni das kam mir auch in den Sinn...dachte auch "die ähnelt aber verdammt Ana, ob das Schwestern sind?!?"
Schön für ihn, dass er jemanden hat und ich könnte mir auch vorstellen, dass es die von den Awards ist. Gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 16.03.2010 09:35
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ich find nicht das es die gleiche ist wie beim Award! Aber Anas Schwester glaub ich jetzt auch nicht! Wobei mögilch ist ja bekanntlich alles!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 16.03.2010 19:36
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich glaub, Ana hat nur Brüder.... *grübel*. Und ich finde nicht, dass es die von den Awards ist. Sie hat 'herbere' Gesichtszüge... ähnlich sehen sich diese samoanisch-stämmigen Frauen ja alle iwie.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 17.03.2010 06:46

Ja ähnlich sehen sich die Weiber alle. Aber ich finde auch das sie es ist. Aber wer weiß vielleicht Leland auch gerne mal Bäumchen wechsel dich so wie sein Vater früher!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 17.03.2010 08:59
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Das mit den Schwestern war nur so ein Geistesblitz von mir, da ich finde, dass die samoanischen Frauen sich wie die Japaner irgendwie doch alle gleichen

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 27.03.2010 22:23

Ja da könnten alle verwandt sein! Für uns sehen die alle gleich aus, so wie wir für die alle gleich aussehen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen