photo Banner_Dog_eu.jpg

Bulletin von Lyssa zur Präsidentschaftswahl

in Lyssa Chapman 05.11.2008 15:10
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Also, die gute Lyssa hat sich ja gestern was geleistet.... inzwischen hat sie sowohl Bulletin als auch Blog auf Myspace gelöscht.

Zitat
Dienstag, 4. November 2008
Aktuelle Stimmung: gereizt

McCain rockt

Ich spreche nicht für meine ganze Familie wenn ich sage AUF GEHT'S MCCAIN UND PALIN. WOOHOO Obama macht mir wirklich Angst. Ich habe seine Bücher gelesen und zu viele Videos mit verrückten Priestern auf Youtube gesehen, um diesen Kerl zu wählen.

Wusstet ihr, dass er in einem Zimmer saß und seinen guten alter Priester beobachtet hat, wie der eine amerikanische Flagge verbrannte???

Auch legt er während der Nationalhymne fast nie seine Hand auf sein Herz und trägt nie den kleinen Flaggen-Anstecker, den alle U.S. Senatoren und Politiker überall es immer tun.

Bitte Leute, da sind ein paar Sachen die ihr nicht ignorieren könnt. Wenn Palin eine Tante illegal in unserem Land gehabt hätte, würde jeder ausflippen und sie vollständig zerstören.

Bitte überseht nicht, was ihr seht!!!!!

Quelle: myspace.com

Was sie da von sich gibt ist echt peinlich. Das mag ja ihre Meinung sein, aber so hätte sie sie auch nicht verbreiten müssen - in diesem Ton und auf diese Weise. Sicher bezogen viele Promis während des Wahlkampfs Stellung für die ein oder andere Seite, aber in deutlich moderaterem Ton.

Ich glaube, mit der Aktion hat sie ihrer Familie keinen Gefallen getan und hoffe, dass Beth und Dog ihr ein bisschen den Kopf zurecht gerückt haben.

nach oben springen

RE: Bulletin von Lyssa zur Präsidentschaftswahl

in Lyssa Chapman 05.11.2008 15:41
von Sunflower • 255 Beiträge

Also da hatte die gute Lyssa nicht mit gedacht was sie da geschrieben hatte. Kann man nur mit dem Kopf schütteln und ich hoffe ach das Beth und Dog ihr den Kopf zurecht gerückt haben.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 05.11.2008 16:23

Das sehen die Amis wohl auch so. Ich hab hier mal noch ein paar Kommies übersetzt, die man auf dogsupporter.wordpress.com findet. Auch da kommt sie nicht gut weg - und das sind Amerikaner.

Zitat
Douglas Muire schreibt:
Baby Lyssa hat ihren Blog heute aktualisiert. Wenn man den Inhalt ihres neuesten Blogs beurteilt ist es vielleicht das Beste, dass der Blog nicht oft benutzt wird. Was für eine Sauerei.

Wir finden es auch interessant, dass sie sich nicht die Mühe gemacht hat, ihre offizielle Seite auf der Website zu aktualisieren, wo Fans bezahlt haben um Zugang zu bekommen.

Es ist in Anbetracht der wirtschaftlichen Schwierigkeiten, Krieg an zwei Fronten und New Orleans erschreckend, dass ein Erwachsener seine Wahl auf solche Idiotien begründet. Vielleicht ist das der Grund, warum wir das Durcheinander erlitten haben und mit ansehen mussten, wie George W. Bush zweimal gewählt wurde.

Ich schäme mich für Baby Lyssa. Sie kommt in keiner Weise gut weg mit diesem neuen Posting. Ich sorge mich um die Zukunft unserer Jugend, dass manche die gleiche Wahl wie Baby Lyssa treffen könnten und ihre Ausbildung nicht beenden.

Kinder, bitte beendet eure Schule. Nichts, außer Gesundheit, ist wichtiger für eure Zukunft.

Zitat
Celia schreibt:
Ich stimme völlig mit Douglas überein. Ich war schockiert als ich sah, was Baby Lyssa gepostet hat. Da war keine Diskussion der einzelnen Punkte, nur Gerüchte und Verweise auf Youtube-Videos. Keinerlei gebildeter Kommentar. Ich erkenne auch nicht, was ein Aufruf zur 11. Stunde dem Kanditaten ihrer Wahl noch bringen soll, wenn man überlegt dass viele zu diesem Zeitpunkt schon gewählt hatten. Sehr polarisierend auf die Fans wirkt auch der Schreibstil. Keine weise Entscheidung auf jeden Fall.

Zitat
Douglas Muire schreibt:
Antwort an Celia:
Gut gesagt. Es ist verblüffend, das seine öffentliche Person aus einer bekannten TV-Show dumm genug ist, eine Aussage wie diese zu veröffentlichen. Haben die Chapmans nicht irgendeinen Presseagenten, der sie hätte beraten können. Oder zumindest ihre vielen Tipp- und Grammatikfehler korrigiert. Wenn ich einen Artikel wie diesen an meinen Redakteur schicken würde, dann würde ich auf die Straße geworfen werden. Sie ist vielleicht kein professioneller Autor, aber mein 12jähriger Sohn weiß wie man die Rechtschreibprüfung anwendet. Ich will nicht kleinlich sein, vielmehr tut es mir Leid für Baby Lyssa dass sie sich selbst als Dummkopf entblößt hat.

Dieser Myspace-Blog von Lyssa wirft ein schlechtes Licht auf die ganze Familie Chapman. Es ist um es mal so zu sagen unverschämt, ungebildet und unwissend. Es wäre äußert hart zu sagen, dass Baby Lyssa damit wie ein Schwachkopf aussieht. Wie auch immer, selbst ein zufälliger Beobachter muss sich über ihre Gedanken den Kopf zerbrechen.

Wir haben viel Respekt vor John McCain. Dennoch, törichte Attacken gegen seinen Gegner, die auf Youtube und anderen Unsinn basieren, müssen auch seine Unterstützer dazu bringen, sich darüber zu wundern was für einen Idiot er darstellt.

Wir sind sehr enttäuscht von Baby Lyssa. Zum Glück für die Chapmans hat sie nur eine kleine Rolle in der Show. Es macht uns traurig, dass Tim derjenige ist, der in der Show fehlt.

Zitat
Daniel Ross schreibt:
Ich habe ihren Blog bei Myspace gelesen. Eine armselige Wahl und eine Art, seine Fans zu vergraulen. Ich hatte nie eine besonders gute Meinung von ihr, aber die ist nun noch geringer. Sie ist ein Idiot und ich habe McCain gewählt.

Man mag ja von Douglas Muire (dem Webmaster von dogsupporter.wordpress) halten was man will, aber da geb ich ihm wirklich Recht.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 05.11.2008 16:35

Jepp da geb ich Douglas auch Recht. Sowas dürfte eigentlich nicht passieren wie Lyssa das geschrieben hat. Ich denk mal die hat einfach los gehämmert und nicht gelesen was sie da geschrieben hat und einfach gepostet. Oh man mich würde mal interresieren was Dog und Beth dazu gesagt hatten, wenn sie es überhaupt gelesen haben.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 05.11.2008 19:53

Ich frag mich grad.... was macht Lyssa jetzt, wo der böse schwarze Mann, der ihr Angst macht, der nächste Präsident der USA wird??? Wandert sie aus? Und was macht sie, wenn Daddy ein Bild vom neuen Präsidenten ins Büro hängt (von GWB war ja auch eines da)? Verkriecht sie sich dann in der Ecke? Streikt sie?

nach oben springen

in Lyssa Chapman 05.11.2008 20:43

Oh ne Kiwi du kommst auf die Ideen. Aber wenn das passiert das sie sich verkriecht oder so. Dann bitte filmen, wir wollen das doch sehen *gg*.

Jepp Dog hat von GWB ein Bild im Büro hängen.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 06.11.2008 07:04
von Destiny • 1.389 Beiträge

*lol* Baby Lyssa streikt. Das wäre doch eine Folge wehrt. Naja sie könnte ja auswandern. Vielleicht her, dann haben wir zumindest die geringe Chance das sie mal einer der anderen Besuchen kommt. *fg*

nach oben springen

in Lyssa Chapman 06.11.2008 16:07

Wollen wir Baby Lyssa wirklich in Deutschland? Ach nein. *g*

Noch ein weiterer Kommie bei dogsupporter.wordpress.com:

Zitat
Charlotte schreibt:
Ich glaube nicht wirklich, dass man sie dafür verurteilen kann was sie gewählt hat und warum sie es getan hat, denn die meisten Amerikaner wählen die Leute nicht wegen ihrer Politik sondern wegen ihrer Persönlichket und unwichtigen Sachen. Ich glaube auch nicht, dass man sich dazu äußern sollte, dass sie keinen Schulabschluss hat, denn es gab einleuchtende Gründe dafür, die nicht Sache der Öffentlichkeit sind.

Zitat
Douglas Muire schreibt:
Antwort an Charlotte:

Es ist nie zu spät für deine Bildung. Wenn man ernst genommen werden will ist es hilfreich, wenn man buchstabieren und einen ordentlichen Satz vervollständigen kann, wenn man seine Ansichten zum Ausdruck bringt.

Wenn man eine Nachricht an 20.000 Fans verschickt muss man annehmen, dass seine Ansichten genauso beurteilt werden wie man seine Bekanntheit benutzt. Baby Lyssa hat ermöglicht rezensiert zu werden als sie den Blog gepostet hat.

Unser Standpunkt ist, dass es kein hervorragender Plan für Dog Chapmans Tochter war der Welt zu erzählen, dass ein schwarzer Mann ihr Angst macht. Aus unser Sicht hat Baby Lyssa wahrscheinlich nichts Böses beabsichtigt, aber es war ziemlich töricht.

Der Block hatte den Titel John McCain, sagte aber nichts über John McCain. Es war ein Angriff gegen den neuen Präsidenten ohne jeglichen Inhalt. Unsere Leser sind der Meinung, dass es aussieht als ob es von einem 10jährigen geschrieben worden wäre.

Wenn man seine Berühmtheit aus politischen Gründen benutzt, hat man der Kritik die Tür geöffnet.

Also auch wenn ich verstehen kann, dass Lyssa die Schule abgebrochen hat als sie schwanger war (ich nehme jedenfalls an, dass das der 'einleuchtende Grund' ist) - sie hätte ihren Abschluss jederzeit nachholen können. Da hat Douglas schon Recht.
Aber vermutlich hätte die Sache nicht solche Wellen geschlagen, wenn Dog selbst nicht die Rassismusvorwürfe gehabt hätte und Obama nicht ausgerechnet ein Farbiger wäre.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 06.11.2008 16:16

Douglas hat auch nochmal den Blog gepostet und folgendes ergänzt:

Zitat
Kommentar:
Alles was wir sagen können, und unser ganzes Büro ist dieser Meinung: Eine Chapman sagt ein schwarzer Mann macht ihr Angst.

Douglas Muire
Chicago

Update: Unser neuer Präsident hat auch in Hawaii gewonnen.

*g* Ich gestehe, ohne mich wirklich in der amerikanischen Politik auszukennen: Hätte mich auch gewundert wenn nicht. Schließlich hat er doch auf Hawaii gelebt oder stammt von dort. *g*

Und auch darauf gibt es eine Reaktion:

Zitat
Samantha schreibt:
Leute, die Obama gewählt haben weil er schwarz ist, machen mir Angst. Eine Menge Schwarzer, die ich kenne, hat das gemacht. Das ist so dumm. Ich gehe nie wählen.

Zitat
Douglas Muire schreibt:
Die Hautfarbe sollte in einer gebildeten, modernen Gesellschaft nichts mit den Führungsqualitäten zu tun haben. Weil du nicht wählst, hast du kein Recht dich über andere zu beschweren die wählen. Ich bin sicher, eine Menge weiße Leute haben John McCain gewählt weil er weiß ist, deshalb verstehe ich den Sinn der Begründung nicht ganz.

Ja, das sind mir auch die Liebsten.... Nicht wählen, sich aber hinterher über das Ergebnis aufregen.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 06.11.2008 16:33
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Na das ist schon ein starkes Stück was Lyssa da von sich gibt! Ich denke sie war nur für McCain weil Pailin oder wie auch immer auch von Alaska kommt! Aber was die sich geleistet hat und in den Medien war davon brichtet die gute Lyssa nicht! Obama kommt ja auch aus Hawaii! Darum wundert mich das das sie so reagiert!

nach oben springen

in Lyssa Chapman 07.11.2008 14:53

Funny, das ist auch ein guter Gedanke, dass Lyssa wegen Palin und Alaska für McCain war. Würde ich ihr auch noch zutrauen. Ist dann nur die Frage, warum sie nicht zurück nach Alaska geht. *g*

Bei wordpress kommen nun auch ein paar Pro-Lyssa Postings, die nicht gut finden, dass Douglas Muire Lyssa bzw. die Chapmans verurteilt. Was er meiner Meinung nach nicht tut, zumindest nicht in Bezug auf den Rest der Familie.

Zitat
Stefanie schreibt:
Ich bin so froh, dass Obama gewonnen hat.

Aber ein Kommentar zu Lyssas Posting. Sie hat niemals gesagt, die Tatsache dass er schwarz ist macht ihr Angst, es klingt für mich als ob sie auf den scheiß negativen Scheißdreck und Lügen, die über Obama herumschwirren, hereingefallen wäre.

Und noch was, ihre Meinung ist ihre eigene und stellt nicht notwendigerweise die der restlichen Familie dar.

Zitat
Douglas Muire schreibt:
Antwort an Stefanie:

Wir haben nie gesagt, dass es seine Hautfarbe ist die ihr Angst macht. Wir haben bemerkt, dass es nicht sehr schlau von irgendeinem Chapman ist zu sagen, sie finden irgendeinen Schwarzen beängstigend - in Anbetracht der Tatsache, dass ihre Show wegen idiotischer rassistischer Bemerkungen abgesetzt wurde. Es fällt uns schwer zu glauben, dass ihre Familie sie bei diesem Blog unterstützt hat, er war ohne logisches Denken oder jede Ähnlichkeit von Vernunft. Er war schlecht geschrieben, schlecht recherchiert, beinhaltete einige schlimme Grammatikfehler und furchtbare Rechtschreibung und wir sind der Meinung, dass sie sich selbst als dumm präsentiert hat.

Am gleichen Tag wurden sowohl der Blog als auch das Bulletin gelöscht. Zufall oder Anweisung?

Zitat
JustMe schreibt:
'Baby Lyssa sagt, der afro-amerikanische Präsident Barack Obama macht ihr Angst'

'Wir haben nie festgestellt, dass seine Hautfarbe ihr Angst macht.'

Der Titel deines Blogs sagt etwas anderes.

Zitat
Douglas Muire schreibt:
Antwort an Just Me

Wir sind anderer Meinung.

Baby Lyssa hat angegeben, sie habe Angst vor Obama. Obama ist ein Schwarzer. Unsere Aussage ist zutreffend. Es war ein dummer Gedanke aus dem Blog von Baby Lyssa. Dieser wurde schnell entfernt, nachdem diese Tatsachen im Internet angesprochen woren waren.

Zitat
Celia schreibt:
Nach wiederholtem Lesen von Baby Lyssas Posting bin ich immer noch erstaunt, dass sie dies bei Myspace veröffentlicht hat. Ihre Berühmtheit hängt mit der ihrer Familie zusammen. Wenn sie so etwas strittiges, schlecht durchdachtes und aufrührerisches postet, besteht die Möglichkeit dass dies ein schlechtes Licht auf das gesamte Chapman-Image wirft. Das ist vielleicht nicht fair, aber so sind die Medien nun mal. Jedes Familienmitglied hat eine Verantwortung gegenüber den anderen, seit ihr Ruhm vom Team abhängt. Sie hat sich mit diesem Posting selbst der Kritik ausgesetzt und das mit Recht.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 08.11.2008 11:03

Noch zwei Einträge dort:

Zitat
Lucy Lee Wright schreibt:
Kein Wunder hat sie nur eine kleine Rolle in der Show.

Zitat
Bill Ross schreibt:
Es war töricht von Baby Lyssa, ihre Berühmtheit zu benutzen und sich selbst in die Schusslinie zu stellen mit diesem armseligen Geschreibsel. Ich bin Englischlehrer hier in Georgia und wenn einer meiner Grade 8s das abgegeben hätte, dann hätte er ein F bekommen.

Sie hat nicht gesagt, dass seine schwarze Hautfarbe sie ängstigt, aber sie hat gesagt dass er ihr Angst macht und er ist nun mal ein SCHWARZER. Wenn man das nun im Zusammenhang mit den rassistischen Bemerktungen ihres Vaters sieht hätte sie besser ihre große Klappe gehalten und nicht ihre Fanpage der Show benutzt, um sich selbst auf negative Art bloß zu stellen. Sie kann wählen wen sie will, aber wenn sie versuchen will Dog-Fans auf ihre Seite zu ziehen, sollte sie fair spielen.

Ich glaube, Doug liegt richtig. Wenn Doug Recht hat, sind der Blog und die Bulletins gelöscht.

Zusammenfassend lässt sich nur sagen, dass so ziemlich jeder diesen Blog/Bulletin von Lyssa bescheuert fand. Er ist GsD gelöscht, sie wird hoffentlich richtig eine auf den Deckel gekriegt haben und gut.
Allerdings bleibt in Punkto Rassismus ein fader Nachgeschmack und ich fürchte, egal wie Dog sich entschuldigt hat für den Vorfall mit Tucker damals - da steckte doch mehr Wahrheit hinter seiner Tirade als er zugibt und je zugeben würde....

nach oben springen

in Lyssa Chapman 08.11.2008 16:47
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Zitat von Kiwi
Wollen wir Baby Lyssa wirklich in Deutschland? Ach nein. *g*

Doch! Aber nur, wenn ihre Brüder sie regelmäßig besuchen! *fg*

Das war ja echt Schwachsinn, was Baby Lyssa da von sich gegeben hat. GsD wurde es gelöscht.

Was die Sache mit Tucker angeht kann ich Kiwi nur beipflichten. Da steckte auf jeden Fall mehr Wahrheit dahinter, als Dog je zugeben würde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen