photo Banner_Dog_eu.jpg

Chapman zeigt Sympathie gegenüber Kriminellen

in Duane 'Dog' Chapman 27.07.2008 15:20
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Hihi, wir wussten ja schon immer, dass Dog ein furchtbar weiches Herz hat. Nun gibt er es sogar zu. *gg*

Zitat
Chapman zeigt Sympathie gegenüber Kriminellen

TV-Star Duane ‚Dog‘ Chapman hat sein Image als harter Mann vernichtet, indem er zugab, dass er gern die meisten seiner Flüchtigen freilassen würde – weil sie ihm Leid täten. Der amerikanische Kopfgeldjäger ist Star seiner eigenen Show, ‚Dog der Kopfgeldjäger‘, bei A&E, welche den ehemaligen Verurteilten dabei begleitet, wie er Kriminelle verfolgt, die ihre Kaution gebrochen haben.
Aber Chapman – der gemeinsam mit seiner Frau Beth, und einigen seiner 12 Kindern arbeitet – erklärte, er würde oft in Betracht ziehen, die Verbrecher in die Freiheit flüchten zu lassen, wenn seine Partner nicht in der Nähe wären. Der 58jährige sagte, „Meine Frau nimmt mir gewöhnlich den Schlüssel meiner Handschellen weg. Ich hätte sonst 75% von ihnen gehen lassen.“
Die TV-Show ‚Dog der Kopfgeldjäger‘ wurde diese Woche (endete am 24.2.08 ) wieder eingesetzt. Die Serie wurde als Folge von Chapmans aufgenommener rassistischer Beleidigung letzten November (07) eingestellt worden.

17/03/2008 12:22

Quelle

nach oben springen

RE: Chapman zeigt Sympathie gegenüber Kriminellen

in Duane 'Dog' Chapman 09.05.2009 23:52
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Gehört also auch zu den Männern die man leicht um den Finger wickeln kann. Ja, manchmal sieht er schon so aus als wenn er Pippi in den Augen hatt, wenn er die Geschichten der Festgenommenen hört. Sind schon harte Schicksale dabei. Typisch Beth, das sie ihm die Schlüssel wegnimmt. Er würde denen aber auch keinen Gefallen tun wenn er sie laufen lässt. Wobei so Mancher bestimmt froh wär, wenn er sich die Predigten von Dog nicht anhören müßte!

nach oben springen

RE: Chapman zeigt Sympathie gegenüber Kriminellen

in Duane 'Dog' Chapman 10.05.2009 20:38
von Claudi • 143 Beiträge

das zeigt aber wieder das Dog ein ganz großes gutes Herz hat wenn er so Mitleid hat. Ich glaub auch nicht das er sie freilassen würde. Er arbeitet ja schon länger und auch ohne Beth hat er sie ins Gefängnis gebracht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen