photo Banner_Dog_eu.jpg

USA: Tote bei Schießerei in Spielzeuggeschäft

in News allgemein 30.11.2008 11:30
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

So, ich muss hier doch auch mal was reinstellen. *g* Ist ja so leer hier.

Als ich vorhin ins Internet kam, hab ich bei Yahoo folgende Meldung gelesen. Ich kann mir nicht helfen, aber iwie ist das genau das, was einem so via Film und Fernsehen untergejubelt wird... *g* Ich muss da grad an den Film mit Arnold Schwarzenegger denken, hieß der nicht 'Versprochen ist versprochen'? Da hat jedenfalls auch ein Daddy seinem Sohn eine bestimmte Actionfigur versprochen und die ist überall ausverkauft. So ungefähr stell ich mir das da auch vor... nur mit dem blutigeren Ende. Echt verrückt. Wer geht schon mit ner Knarre in der Tasche einkaufen???? Das ist für mich typisch USA....

Zitat
USA: Tote bei Schießerei in Spielzeuggeschäft

Los Angeles/New York (dpa) - Am «Black Friday», einem der beliebtesten Einkaufstage in den USA, sind am Freitag drei Menschen ums Leben gekommen. In einem Spielzeugladen im kalifornischen Palm Desert gaben zwei Männer nach einem Streit tödliche Schüsse aufeinander ab.

In New York kostete der Kaufrausch von Kunden eines Discountladens einen Verkäufer das Leben. Der 34-Jährige wurde von den Schnäppchenjägern überrannt, als diese am frühen Morgen die Eingangstür eindrückten und in den Laden stürmten, berichtete der Lokalsender New York One.

Bei der Schießerei in einer Filiale der Spielwarenkette Toys R Us hatten sich nach Augenzeugenberichten zunächst zwei Frauen heftig beschimpft. Dann griffen deren männliche Begleiter zu Waffen und erschossen sich gegenseitig, berichtete die «Los Angeles Times». Die Ermittler fanden Pistolen neben den Leichen. «Es ist ein Wunder, dass dies die einzigen beiden Toten in dem vollen Spielwarenladen waren», sagte Polizeichef Daniel Wilham. Die Männer waren schießend durch die Gänge gelaufen. Eltern und schreiende Kinder seien in Panik auf die Straße gerannt, hieß es. Dutzende suchten in benachbarten Geschäften Zuflucht.

Am Freitag nach dem Thanksgiving-Feiertag beginnt in den USA offiziell das Weihnachtsgeschäft. Einige Läden lockten Schnäppchenjäger schon um Mitternacht mit Sonderangeboten an.

Quelle

nach oben springen

RE: USA: Tote bei Schießerei in Spielzeuggeschäft

in News allgemein 01.12.2008 07:34
von Destiny • 1.389 Beiträge

Das hab ich auch gedacht. Ich hab nur zu Menne gesagt, das ist so typisch für das Ami Land. Wie bitte kann man sowas bringen?

Und den Film hab ich auch gesehen. *gg*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen