photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Lyssa schwanger? - Update: JA!

in Lyssa Chapman 30.12.2008 20:04
von linda5 • 1.389 Beiträge

ich denke auch das sie schwanger ist

nach oben springen

in Lyssa Chapman 30.12.2008 22:29
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Es gibt ein Bild vom Juli diesen Jahres, da hat sie auch ein kleines Bäuchlein - und müsste demzufolge jetzt hochschwanger sein. Das ist sie nun definitiv nicht. *g*

Auszuschließen ist es natürlich nicht, dass sie schwanger ist - aber sie hat auch vor etwa zwei Monaten mit dem Rauchen aufgehört (vielleicht weil sie schwanger ist?) und es ist ja bekannt, dass man da dann etwas zulegt.

Aber wie heißt's so schön? In spätestens 9 Monaten wissen wir mehr.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 30.12.2008 23:18
von jazzy • 154 Beiträge

Siehste Kiwi, da hab ich gar nicht dran gedacht, dass es am mit dem Rauchen aufhören liegen könnte. Danke für den Gedankenanstoß.

Jetzt ist auch klar, warum Dog nicht mit dem Rauchen aufhört... der hat Angst, dass sein "Traumbody" ruiniert wird

nach oben springen

in Lyssa Chapman 30.12.2008 23:19

Sag mal, was haben sie dir heute eingeflößt? *lol* Dog's Traumbody.... nu seh ich ihn als nichtrauchendes Michelin-Männchen vor mir.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 30.12.2008 23:22
von jazzy • 154 Beiträge

*prust* *hust* *verschluck* *und vor lachen knackst auch noch meine Rippe*

Ey, ich hab das entsprechende Wort EXTRA in Anführungszeichen geschrieben!!!

nach oben springen

in Lyssa Chapman 01.01.2009 16:18
von Destiny • 1.389 Beiträge

Mädels, irgendwas stimmt mit der Luft bei euch nicht. *fg* Also ich weiß ja nicht, ich bin mittlerweile eher auf der Seite das sie nicht schwanger ist, aber wie Kiwi so schön sagt, bald wissen wir mehr.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 02.01.2009 14:09
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Mmmmmh, ich weiß auch nicht so recht. Aber wenn, dass werden wir es ja bald wissen. Lange kann sie das ja nicht verheimlichen.

Aber ich wenn es so ist, dann würde ich mich für sie sehr freuen.
Es gibt doch nichts schöneres als Nachwuchs.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 05.01.2009 09:43
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich bin echt gespannt darauf ob sie es ist und dann auch ob wir davon was zu sehen bekommen so wie bei Tim und Davina.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 06.02.2009 21:33
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Als ich das Bild sah dachte ich auch erst sie sei schwanger. Aber es kann ja sein das sie wirklich etwas zugenommen hat.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 09.05.2009 21:03

Ich schubs das mal wieder hoch, denn auf Wordpress wird nun spekuliert, dass sie tatsächlich schwanger sein soll:

Zitat
Baby Lyssa schwanger?
Von Janice , 8. Mai 2009, 20.15 Uhr
[/size]

Die aktuellen Gerüchte, die auf Myspace im Umlauf sind, besagen, dass Baby Lyssa schwanger ist. Wir haben jedoch keine hinreichenden Beweise. Vielleicht können uns unsere Leser helfen. (Mussehe)?

Myspace Fan Sites berichten, dass sie in Denver bei der Schießerei und den Dreharbeiten für DtBH nicht anwesend war. Wir können das nicht bestätigen.

[size=75]Quelle

Bin ja mal gespannt, ob das nun doch stimmt... aber meistens ist an so Gerüchten dann was dran.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 09.05.2009 21:28
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Würd mich ja für sie freuen wenn was unterwegs ist. Aber warum die Bemerkung Mussehe? In welchem Jahrhundert leben wir das man zum Kinderkriegen verheiratet sein muß? Ob Lyssa selber diesen Standpunkt vertritt oder ob da Druck von Aussen gekommen ist?

nach oben springen

in Lyssa Chapman 09.05.2009 21:33

Keine Ahnung, wer auf die Idee kommt dass man heutzutage noch verheiratet sein muss, wenn man Kinder kriegt. *schulterzuck* Find's auch blöd, das so zu sagen, stand da halt und ich hab's übersetzt.

Wenn's von außen kam, kann ich mir nicht vorstellen von wem das gekommen sein soll.... weil Dog ist da besser mal ganz ruhig, was das angeht. *g*

nach oben springen

in Lyssa Chapman 09.05.2009 21:38

Ich hatte jetzt aber dich nicht im Verdacht das die Mussehe von dir kam, haste hoffentlich richtig verstanden Wenn sie schwanger ist warum wird da so ein Geheimniss drum gemacht?

nach oben springen

in Lyssa Chapman 09.05.2009 22:20

Naja, du weißt doch... die ersten drei Monate kann es jederzeit 'ne Fehlgeburt geben... vielleicht wollen sie die auf jeden Fall abwarten, bevor sie es öffentlich machen.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 09.05.2009 23:14

Damit könntest du recht haben. Aber ist Beth nicht trotz Schwangerschaft immer dabei gewesen? Meinte sowas mal gelesen zu haben. Ob Lyssa da anders ist, oder vielleicht sind ja Probleme aufgetreten. Das hoffe ich nicht für sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen